Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2013, 16:27 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Die verantwortlichen kriegen das ja auch mit und Lesen hier bestimmt auch mal rein.

Da muss dem ein oder anderen schon mulmig werden ohne Fixe spieler dort auf zu tauchen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2013, 16:48 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Eine Ablösesumme um die 500.000 Euro bezahlt in dieser 3.Liga nur einer. Und das ist Red Bull. Wir bezahlen keine 500.000 weil die SVE soviel Geld nicht zur Verfügung hat.Man sollte zwar etwas riskieren,aber nichts machen was wirtschaftlich total unvernünftig wäre.

Abwarten,wir werden noch neue präsentieren.Vielleicht gibt man jetzt für den neuen IV nicht ganz soviel aus und hat dann für den Stürmer mehr. Wir brauchen nur einen Stürmer,der 2. Gesuchte sollte ein Offensivspieler sein, der flexibel einsetzbar ist. Da wir wohl meistens nur mit 1Stürmer spielen werden, brauchen wir keine 5 Spieler für die Position.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2013, 20:23 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 19:46
Beiträge: 116
So bin dann auch mal angemeldet, mir geht diese unterschwellige "die SVE kann gar nix" Mentalität nicht mehr ab. Halllooooo wir sind gerade aufgestiegen.....

Die SVE ist jahrelang gut damit gefahren, keine Transfer-Wasserstandsmeldungen abzugeben. Das wir in der 3. Liga nun für die Presse interessanter sind und es zu schnell einige Namen in die Zeitungen geschafft haben, finde ich unglücklich, da es so schnell der Eindruck entsteht kein Spieler will hier hin wechseln oder die SVE kann nicht verhandeln.

Als Aufsteiger kann man halt nicht schon frühzeitig für eine Saison planen, bislang ist gerade mal ein Monat nach dem Spiel in München rum. Es dauert halt noch, aber ich bin mir sicher es wird noch gute Neuzugänge geben.

Spieler die hier nur abkassieren wollen, brauchen wir aber nicht, da warte ich lieber noch ein paar Wochen. Da werden die Spiele eh billiger und dann wären einige sogar froh hier her wechseln zu dürfen. Gerade die, die behaupten hier wäre außer Geld nichts geboten.

Wir haben aktuell vier Trainingsplätze und der fünfte wird bald gebaut. Wir haben ein familiäres Klima im Umfeld indem sich sehr um die Spieler gekümmert wird. Die Stimmung in der Mannschaft stimmt. Kiefer ist ein guter Trainer, wir haben keien asozialen Fans die den Spielern die Reifen platt stechen (Zitat: Nico Zimmermann über Fans eines seiner Ex-Clubs). Eigentlich ist die Kaiserlinde eine Wohlfühloase. Vielleicht kommt der Kevin ja doch noch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2013, 20:42 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Dies ist meine Meinung zum Kader stand heute:

Kronholm: Ihm traue ich die 3. Liga zu, er hatte einige Patzer hat aber auch viele Spiele gewonnen

Jensen: Erfahrener Mann der meiner Meinung absolut 3. Liga tauglich ist.

Kläs: Gute Nummer 3 mit Potenzial

Man hat eine Konkurrenzsituation geschaffen die auch negativ sein kann mit den beiden guten Keepern. Kann mir nicht vorstellen das sich Kronholm oder Jensen ohne Murren auf die Bank setzen würden.


Wenzel: Sehr erfahrener Mann der die 3. Liga noch drin hat.

Billick: Für ihn wird es schwer aber er hat potenzial.

Chris Wolff: Absolute Verstärkung wie ich finde da er offensiv stark ist. Aber ohne 3. Liga Erfahrung.

Seb. Wolf: Muss man abwarten ob er seine Form findet, er sollte die 3. Liga drin haben.

Gross: Ihm traue ich die dritte Liga nicht zu da er in der Regio schon stellenweise Probleme hatte.

Buch: Variabler Spieler mit potenzial. Als Backup für Liga 3 perfekt.

Melisse: Er sollte wenn er fit ist eine absolute Verstärkung sein.


In der Abwehr fehlt ein erfahrener Innenverteidiger, Abel wäre perfekt gewesen. Schade.

Reis: Unser Kämpfer kann in Liga 3 wichtig werden wenn er sich auf das hohe Tempo einstellt.

Jungwirth: Offensiv im Mittelfeld hat er Liga 3 drin, defensiv aber eher weniger.

Gotthardt: 2 mal eingewechselt in der Regio Bayern, im Moment kann ich mir ihn nur als Ergänzungsspieler vorstellen.

Bastürck: Hat eine gute Rolle in der starken Regio West gespielt. Er sollte die 3. Liga drin haben, gutes Passspiel. Eventuell eine Option für die -Innenverteidigung.

Grimm: An einem guten Tag absolut 3. Liga tauglich, aber leider sehr unkonstant.

Gallego: Viel Licht aber leider zu oft Schatten, wenn er an ine Topform rankommt ein 3. Liga tauglicher Spieler.

Salem: Meiner Meinung hat er sich nicht mal in der Regio durchgesetzt.

Im Mittelfeld würde ich mir einen erfahrenen offensiven Mittelfeldspieler dazu wünschen. Daghfous hätte hier gut getan.

Cisse: Aus der A Jugend soll heran geführt werden.

Feiersinger: Muss fit werden, guter Start in die letzte Saison. Kam davor aus der Oberliga. Ober er in der 3. Liga mithalten kann fraglich.

Dausend: In der Oberligamanschaft des FCS nicht eine besonders gute Quote. Leider verletzt.

Vaccaro: Wenn er fit ist und seine Form hat absolut guter Backup für den Sturm.

Hier würde ich mir Aurellien -Joachim wünschen, er wäre der Krachertransfer.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2013, 10:07 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Das wäre meine Einschätzung, 3 steigen ab. Duisburg ist dabei, was positiv ist.
Kiel hat auch noch nicht groß zugelegt. Vielleicht klappt es ja doch noch.

Leider ist bei mir die Euphorie so langsam weg. Werde mir das am sonntag auch nicht antun.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2013, 10:14 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Mai 2013, 13:37
Beiträge: 20
Leute auch wenn der Kader nicht sichtlich verstärkt wurde.

Das man jetzt sagt die Euphorie ist weg kann ich nicht nachvollziehen.

Was habt ihr denn erwartet. Das wird ein knallharter Kampf gegen den Abstieg.

Endlich wieder eine Saison mit einem klaren Ziel wo jeder Punkt gefeiert wird. und das gegen attraktive Gegner.

Ich freue mich riesig auf diese Liga.
Wir müssen einfach alle zusammenhalten. Seid doch bitte nicht so Erfolgfans.
Zeigen wir der Republik dass wir nicht Abstiegskandidat nummer 1 sind


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2013, 11:08 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Es wäre schon enttäuschend, wenn wir beim Stadionfest keinen unserer 3 noch fehlenden Baustellen (Innenverteidiger, 2 Angreifer) schlißen könnten und zumindest 2 Neue ptäsentieren könnten. Vorschlag: Wie wäre es mit Amri.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2013, 11:14 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
@Umberto: Glaube da scheitert es am Charakter.

@Felix: Ich habe ja geschrieben das ich Kronholm die 3. Liga zutraue, da er viele Punkte geholt hat.
Patzer hatte er aber ein paar mehr. 2 gegen Homburg, 1 er gegen Ulm.

Mit der euphorie liegt es daran das von offizieller seite aussagen getätigt werden die nicht gehalten werden können.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2013, 13:31 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
@Fraktion L: Gute Teambewertung, kann ich fast alles teilen. Nur bei Salem, liegst du m.M. nach falsch. Der war in der Rückrunde teilweise unser bester Spieler. Er ist halt ein Risikospieler, aber vom technischen Potential absolut 3.Ligatauglich. Lege einiges an Hoffnung in ihn diese Saison. Auch wenn er gegen Mannheim unterirdisch war.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2013, 17:09 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
RickNash hat geschrieben:
@Fraktion L: Gute Teambewertung, kann ich fast alles teilen. Nur bei Salem, liegst du m.M. nach falsch. Der war in der Rückrunde teilweise unser bester Spieler. Er ist halt ein Risikospieler, aber vom technischen Potential absolut 3.Ligatauglich. Lege einiges an Hoffnung in ihn diese Saison. Auch wenn er gegen Mannheim unterirdisch war.



zustimm!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de