Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2023, 12:55 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Das fällt für mich unter „reiner Luxus“ zumal es ja eine gibt. Wenn sich das als zusätzliche Werbefläche rechnet, vielleicht dann. Ob eine geplant ist? Weiß ich nicht, denke aber eher nicht.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2023, 15:27 
Offline
Registriert

Registriert: 25. Jul 2018, 11:31
Beiträge: 22
Musste heute Mittag auch mal kurz Rast vor Ort machen und mir mal die Lage anschauen. Habs dann doch nicht bis Morgen ausgehalten. :D
Sieht schonmal gut aus. Nächste Woche ist auch ruhigeres Wetter gemeldet, dann sollte es mit der Deckung auch keine Probleme durch Wind geben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 5. Feb 2023, 11:35 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Fun3r4l hat geschrieben:
Musste heute Mittag auch mal kurz Rast vor Ort machen und mir mal die Lage anschauen. Habs dann doch nicht bis Morgen ausgehalten. :D
Sieht schonmal gut aus. Nächste Woche ist auch ruhigeres Wetter gemeldet, dann sollte es mit der Deckung auch keine Probleme durch Wind geben.



Auch an einem Sonntag waren Arbeiter am Dach zugange


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 8. Feb 2023, 09:07 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Scheint ja zu klappen bis Samstag, wäre eine top leistung des vereins und der baufirma.

Aber... find nur ich, dass es komisch aussieht, dass die Dächer unterschiedlich hoch sind?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 8. Feb 2023, 09:52 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
chrissibaldi hat geschrieben:
Scheint ja zu klappen bis Samstag, wäre eine top leistung des vereins und der baufirma.

Aber... find nur ich, dass es komisch aussieht, dass die Dächer unterschiedlich hoch sind?


@chrissibald: Wieso sieht das komisch aus ? In allen Stadien mit unterschiedlichen Tribünenhöhen
sehen die Dächer so aus. Die Haupttribüne ist zweistöckig und der C1 einstöckig. Es gab mal eine
Planung den C1 zweistöckig zu bauen, das ging aber aus technischen Gründen nicht.
Ein Stadiondach soll vor Regen, Schnee und starker Sonneneinstrahlung schützen, sonst nichts.

Deiner Äußerung entnehme ich, daß du letzten Samstag n i c h t im Ludwigsparkstadion warst.
Im Ludwigsparkstadion haben die Tribünendächer auch unterschiedliche Höhen, da die Tribünen
unterschiedlich hoch sind, sieht aber nicht schlecht aus.

Wenn du einmal im Stadion drin bist und du stehst im C1 mit Blick aufs Spielfeld ist es einem
egal wie es drum herum aussieht.

Immer das herumgemosere. Es steht doch jedem frei sich ein eigenes Stadion zu bauen.
Komm jetzt nicht mit der Ausrede : " Ich habe kein Geld " ;) ;) ;)


Zuletzt geändert von HarryB am 8. Feb 2023, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 8. Feb 2023, 09:57 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
chrissibaldi hat geschrieben:
Scheint ja zu klappen bis Samstag, wäre eine top leistung des vereins und der baufirma.

Aber... find nur ich, dass es komisch aussieht, dass die Dächer unterschiedlich hoch sind?


@chrissibald: Wieso sieht das komisch aus ? In allen Stadien mit unterschiedlichen Tribünenhöhen
sehen die Dächer so aus. Die Haupttribüne ist zweistöckig und der C1 einstöckig. Es gab mal eine
Planung den C1 zweistöckig zu bauen, das ging aber aus technischen Gründen nicht.
Stell dir mal vor man würde das Dach über dem C1 höher bauen, das würde zum schreien aussehen.

Deiner Äußerung entnehme ich, daß du letzten Samstag n i c h t im Ludwigsparkstadion warst.
Im Ludwigsparkstadion haben die Tribünendächer auch unterschiedliche Höhen, da die Tribünen
unterschiedlich hoch sind, sieht aber nicht schlecht aus.

Wenn du einmal im Stadion drin bist und du stehst im C1 mit Blick aufs Spielfeld ist es einem
egal wie es drum herum aussieht.



Ich gehe mal davon aus, dass der zukünftige neue Gästeblock die gleiche höhe haben wird wie C1, ebenso die alte Haupttribüne, dann würde es ja wieder passen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 8. Feb 2023, 10:24 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
@Harry B: Ich bin Exil-Saarländer in Berlin und schaffe es daher nur zu Heimspielen, wenn ich zufällig im Saarland bin. Ich bin sonst so oft ich kann bei Magenta Sport dabei.

Wenn's so weiter geht, bin ich nächstes Jahr im Olympiastadion Gästeblock bei SVE - Hertha BSC. Schon crazy.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 8. Feb 2023, 10:28 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@chrissibaldi: Berlin ist immer eine Reise wert. Dann nächstes Jahr in Berlin, falls es mit dem Aufstieg
klappt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 8. Feb 2023, 12:52 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Die Heimtribüne ist hier die Ausnahme. Die anderen beiden Tribünen werden höher sein. So der Plan. Ich finde nicht, dass es komisch aussieht.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 8. Feb 2023, 21:13 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Der Heimbereich kann ruhig kleiner/tiefer bleiben als der Gastbereich. fast alle Gastmannschaften benötigen mehr Platz/Kapa als Heim. Iwo muß die Kohle ja herkommen.
Egal wies aussehen tut letzendlich, der Neid in Malstatt ist groß.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de