Autor |
Nachricht |
Fraeggi
|
Verfasst: 17. Okt 2013, 15:48 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Morgen um 14 Uhr kannst du es dir live ansehen. Seit dem letzten Stand hat sich nichts sichtbares getan meines Wissens. Aber in Natura wirkt es in jedem fall voch viel gigantischer und schöner als auf irgendwelchen 2deminsional dahingeklatschten Fotos
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 17. Okt 2013, 15:50 |
|
|
Registriert |
|
aktuell kein baufortschritt an der kaiserlinde.. sobald es was neues gibt, gibt es natürlich auch wieder fotos
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 17. Okt 2013, 15:52 |
|
|
Registriert |
|
Kaiser hat geschrieben: aktuell kein baufortschritt an der kaiserlinde.. sobald es was neues gibt, gibt es natürlich auch wieder fotos Ohh, was sind die Gründe?
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 17. Okt 2013, 16:51 |
|
|
Registriert |
|
man überlegt derzeit, aufgrund der sportlichen entwicklung ob man das stadion nicht gleich auf eine kapazität von 50.000 erhöhen soll, diese planung braucht zeit.. spaß beiseite. ich weiß es nicht, vlt. wird ja auch seit dienstag wieder gebaut. als als ich am montag dort war, war kein fortschritt zu erkennen. es wird schon bald weiter gehen. wie der saarländer zu sagen pflegt 'nerve behalle'.
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
Kaiserschmarn
|
Verfasst: 18. Okt 2013, 11:25 |
|
|
Registriert |
|
Der Videowürfel wird kommen, und auch hoch genug hängen, er wir mit den neuartrigen Siemensair befestigungssystem aufgehängt. Unter Knaubern auch als Siemensluftharken bekannt.
_________________ Friede, Freude, Eierkuchen
|
|
|
|
|
fiete
|
Verfasst: 18. Okt 2013, 14:07 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 4. Nov 2013, 10:36 |
|
|
Registriert |
|
Nach dem Spiel am Samstag haben unsere Verantwortliche hoffentlich erkannt, dass schnellstmöglich auch die anderen Bereiche überdacht werden sollten, es kann ja nicht sein, dass die Gäste im trockenen stehen.
Wie und wann geht mit der Haupttribüne weiter?
Was ist mit den 2 Flutlichter auf der ehemals Haupttribüne, sie waren am Samstag und in den letzten Heimspielen ausgeschaltet?!
|
|
|
|
|
Linde07
|
Verfasst: 4. Nov 2013, 10:43 |
|
|
Registriert |
|
frage mich auch, wann es mit der haupttribüne weitergeht, seit man die spielberechtigung hat, herrscht dort stillstand. die beiden angeschalteten flutlichter dienen zur unterstützung der fernsehkameras. die anderen beiden wurden bei den letzten beiden spielen, da nachmittags und hell, eigentlich nicht benötigt. die beiden flutlichter die ausgeschaltet waren sind aber funktionstüchtig und werden, laut meinen infos, in den nächsten woche vergrößert.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 4. Nov 2013, 10:52 |
|
|
Registriert |
|
Linde07 hat geschrieben: frage mich auch, wann es mit der haupttribüne weitergeht, seit man die spielberechtigung hat, herrscht dort stillstand. die beiden angeschalteten flutlichter dienen zur unterstützung der fernsehkameras. die anderen beiden wurden bei den letzten beiden spielen, da nachmittags und hell, eigentlich nicht benötigt. die beiden flutlichter die ausgeschaltet waren sind aber funktionstüchtig und werden, laut meinen infos, in den nächsten woche vergrößert. Sehr gut, dann können wir ja beim letzten Heimspiel (Darmstadt) doch in Elversberg spielen, würde auch mal gerne wissen, wann es bei der Haupttribüne weitergeht, auch die Frage, ob der nächste Bauabschnitt die alte Haupttribüne ist....
|
|
|
|
|
Linde07
|
Verfasst: 4. Nov 2013, 11:17 |
|
|
Registriert |
|
ich habe eher das gefühl, dass wenn die neue tribüne erstmal fertig ist, dann stagnation eintritt und erstmal nichts mehr gemacht wird. die heimfans brauchen dringend ein dach, auch wenn es nur provisorisch ist, denn wenn die anderen abschnitte erst in den kommenden jahren gebaut werden, muss der heimfan solange im regen stehen.
|
|
|
|
|
|