Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2014, 17:23 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Aussage eines frustierten FC-Fans: Tausche kroatischen General MILAN gegen afghanischen Scharfschützen MILAD.
Spaß beiseite, eines haben Sasic und Hirsch gemeinsam, sie rasieren die Lieblinge des jeweiligen Vorgängers.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2014, 17:42 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Der Unterschied darin ist aber das Hirsch mehr Erfolg hat.

Könnte Zimbo in dieser Periode noch wechseln wäre er schon längst wieder beim FCS!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2014, 17:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@umberto:

nur mit dem Unterschied dass Hirsch nach Leistung aussortiert, nach was Sasic aussortiert versteht iwie keiner. Bin mal gespannt wann wir den Transfer von Phillipp Hoffmann verkünden ;)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2014, 17:59 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Würd es Jens Kiefer gönnen, dann hat Saarbrücken vielleicht ja noch ne realistische Chance auf den Klassenerhalt.
Wobei ich auf der anderen Seite aber auch nicht verstehe, warum man ausgerechnet jetzt Sasic in Frage stellt. Entweder gibt man ihm noch 2-3 Spiele oder er hätte vor der Winterpause in die Wüste geschickt werden müssen und ein Trainer mit Sachverstand hätte die Mannschaft verstärkt.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2014, 20:04 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Kaiser hat geschrieben:
@umberto:

nur mit dem Unterschied dass Hirsch nach Leistung aussortiert, nach was Sasic aussortiert versteht iwie keiner. Bin mal gespannt wann wir den Transfer von Phillipp Hoffmann verkünden ;)



Genau darauf warte ich auch noch. Der nächste talentierte zu uns!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2014, 20:06 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Der grottenschlechte GrinseScheider gab auch die Einwechselung von RATHGEBER bekannt (es
war Humbert). Der ist sowas von schlecht vorbereitet, weiss nicht mal dass der Rathgeber
nicht im Kader ist. Wenn jeder seinen Job so schlecht machen würde.
Ich seinem Chef Demuth gestern was geschrieben. Die ganzen Kommentare geben mir ja auch Recht.

Am besten der zieht künftig ne blau schwarze Mütze an und kommentiert Kegeln oder Minigolf.
Unglaublich schlecht der Typ, immer wieder.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2014, 21:33 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Dez 2013, 21:25
Beiträge: 49
Also ich sehe das so, wenn er wirklich ein so großer FCS Fan ist, dann darf er (sofern beide Teams die Klasse halten) nächstes Jahr gerne wieder vom Derby berichten. Also sofern er bereit ist erneut derb enttäuscht zu werden.
Wie ihr schon richtig gesagt habt, 8200 Menschen haben gesehen wer das Spiel wann und warum gewonnen hat. Da war kein Funke Glück, nix unverdientes und auch kein Zufall dran. Bis zum 1:0 waren unsere Jungs zwar auch schon überlegen aber danach war das aus meiner Sicht ein Klassenunterschied. Heute hat mir ein wirklich fanatischer FCS Anhänger genau dass auch so bestätigt. Noch dazu war der FC auch seiner Meinung nach mit 3:1 noch gut bedient. Ich erinnere an den klaren Elfer in HZ 2. Ich stand da ungefähr 10 Meter weg, es war definitiv einer. Aber egal, bin heute noch glücklich über die Leistung von Samstag, aber wie gesagt wir müssen nach vorne schauen. Schade dass ich am WE nicht mit nach Stuttgart kann, aber die Familie fordert den Papa. lach. Aber nächste Woche simma dabei.

Wer fährt denn von euch zu Auswärtsspielen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2014, 12:22 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Liebe FCS Fans , so eine Stimmung bekommt man nur in unserem Hasenkasten , das bekommt ihr nie hin . Wir sind SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2014, 12:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 11:47
Beiträge: 67
Artikel online:
http://sve-fanblog.bplaced.net/wordpres ... aar-derby/

_________________
AUFSTIEG 2013 - NUR DIE SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2014, 18:08 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1643
Ich weiß nicht wohin mir dem Artikel, aber den muss ich einfach loswerden,

ICH LACH MICH GLEICH SCHLAPP
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Quelle: Reviersport Status:?
http://www.reviersport.de/...zum-1-fc-s ... .html#stts

Trares zum 1. FC Saarbrücken?

Unterdessen scheint sich eine weitere, nicht eingeplante Veränderung ergeben zu können. Beim Drittligisten ist Coach Milan Sasic in die Schusslinie geraten. Der 55-Jährige, der den Job erst im September angetreten hatte, holte in 13 Partien nur drei Siege und soll nicht mehr das Vertrauen der Klubverantwortlichen geneißen.

Die sollen sich sogar schon um einen Nachfolger bemüht haben. Neben dem Ex-Elversberg-Coach Jens Kiefer, der derzeit vereinslos ist, soll auch Bernhard Trares auf der Saarbrücker Wunschliste stehen. Doch mit einem möglichen Abgang seines Trainers, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, beschäftigt sich Ruhnert (noch) nicht: "Mir liegt noch keine Anfrage für Bernhard vor."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de