Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfinale in Dortmund
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 12:41 
Christian Fick hat geschrieben:
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Klasse zu halten...wir müssen auf jeden Fall gewinnen und somit unsere Hausaufgaben machen...das Wichtigste ist: Es muss jeder daran glauben, dass man es noch schaffen kann!

Kiel hat genauso die Hosen voll wie wir, Kiel ist auswärts auch nicht gerade der Burner, Kiel muss in Darmstadt auf jeden Fall einen Punkt holen, Darmstadt will sich mit einem Sieg und entsprechend Selbstvertrauen in die Relegation verabschieden und sich beim eigenen Publikum für eine tolle Saison bedanken, Dirk Schuster wird keine Spieler schonen (sofern sie nicht verletzt sind o.ä.), um den Spielrhythmus nicht zu gefährden, Heidenheim will Meister werden, Unterhaching fühlt sich schon so gut wie sicher usw. usw.

Das Wunder von Dortmund - Samstag, 15.15 Uhr werden wir es erleben! Nur die SVE!

Sehe ich genau so, ich denke auch nicht das Darmstadt das Spiel schenken wird, auch Heidenheim wir zuhause noch einmal Gas geben, wobei der Fokus auf Darmstadt liegt...

Leider ist noch nicht bekannt welche Spiele im Stream gezeigt werden, ist was im K2 geplant?

Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 12:47 
Unser Spiel kommt auf Sportschau.de aber Saarlaender ist das dein Ernst? Das wichtigste Spiel der Saison willst du dir im Stream anschauen?

Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 12:53 
Kaiser hat geschrieben:
Unser Spiel kommt auf Sportschau.de aber Saarlaender ist das dein Ernst? Das wichtigste Spiel der Saison willst du dir im Stream anschauen?

Leider ja ;o((( Sorry, geht leider nicht anders

Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 13:09 
Hoffe auf folgende Aufstellung:

Kronholm

Gross Itoua Bilick Wolf

Pinheiro

Salem Rohracker Göcer

Luz Vaccaro

Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 13:33 
@saarländer: Hessischer Rundfunk überträgt live Darmstadt - Kiel ab 13:30 h

Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 13:47 
floyd hat geschrieben:
@saarländer: Hessischer Rundfunk überträgt live Darmstadt - Kiel ab 13:30 h

Meine Nerven werden das net aushalten,
ich glaube ich mähe am Samstag lieber den Rasen :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 14:10 
Gute Idee, mein Rasen hätts auch nötig. Aber Spass beiseite: Da ich leider berufsmäßig [Bereitschaft] nicht nach Dortmund kann, werde ich mir Darmstadt - Kiel am TV einstellen und die SVE schaue ich gleichzeitig im Stream. Nervennahrung ist schon gekauft :lol: :lol:

Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 14:25 
Aber gute idee mit dem Rasenmähen, wenn dann gegen 15.20 Uhr die Autokorsos beginnen weißt du was los ist!

Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 15:02 
Quelle Kicker

Dortmund II: Klassenerhalt fast sicher
Wagner: "Noch kein Grund zum Feiern"

Die U 23 von Borussia Dortmund ist nach dem 0:0 bei Holstein Kiel so gut wie gerettet - aber nur so gut wie. Denn rechnerisch ist ein Abstieg durchaus noch möglich. Trotz der guten tabellarischen Lage gibt Trainer David Wagner den Mahner vor zu viel Sorglosigkeit. Vor dem letzten Spieltag soll nichts dem Zufall überlassen werden: Auch der kommende Gegner wird unter der Woche noch einmal unter die Lupe genommen.
Noch nicht durch: Für das Team von Coach David Wagner ist ein Abstieg immernoch möglich.

Obwohl sich seine Jungs beim Saisonfinale gegen Elversberg sogar eine Niederlage mit vier Treffern Differenz erlauben können, warnt Wagner: "Wir sind uns unserer komfortablen Ausgangsposition bewusst, aber es besteht noch kein Grund zum Feiern."

Dass die Dortmunder die Lage keinesfalls unterschätzen, zeigt die Tatsache, dass Elversberg am Mittwoch beim Saarland-Pokalfinale gegen den FC Homburg noch einmal beobachtet wird. Wagner zeigte sich begeistert, wie sich sein Team an der Ostsee präsentierte und zum wiederholten Male dem Druck standhielt. Nach zuletzt zehn Gegentoren in drei Spielen war diesmal eine konzentrierte und disziplinierte Defensive der Schlüssel zum Punktgewinn.

Udo Stark

Beitrag Verfasst: 7. Mai 2014, 16:20 
Darmstadt wird zu Hause, vor eigener Kulisse im letzten Saisonspiel nichts verschenken. Die werden gegen Kiel gewinnen. Wir werden am Samstag unser erster Auswärtssieg 2014 und somit den Klassenerhalt perfekt machen. Da bin ich mir ganz sicher.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft