Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2017, 14:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7361
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Noch etwas mehr als zwei Wochen – dann ist die SV Elversberg zum Saar-Derby in der Regionalliga Südwest beim 1. FC Saarbrücken zu Gast. Für das Auswärtsspiel, das am Samstag, 22. April, um 14.00 Uhr im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion beginnt, startet der Ticket-Vorverkauf in Elversberg am morgigen Donnerstag, 06. April.

Tickets für SVE-Fans sind dann im Elversberger Fanshop gegenüber der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde erhältlich. In Völklingen dient als Gästeblock der Stehplatz-Block A (nicht überdacht); Tickets kosten für Vollzahler 9 Euro und ermäßigt 7 Euro. Ermäßigungen gelten für Schwerbehinderte, Schüler und Studenten und erfordern die Vorlage eines entsprechenden Ausweises. Kinder zwischen sechs und zwölf Jahre zahlen 4 Euro Eintritt. Tickets für die überdachte Sitzplatz-Tribüne kosten 20 Euro.

Parallel zur Eintrittskarte können sich die Elversberger Fans gleichzeitig schon ein Fanbus-Ticket nach Völklingen kaufen. Die SVE und horst-becker-touristik setzen auch zum Derby in Völklingen wie gewohnt einen Fanbus ein – die Bus-Tickets sind ebenfalls ab morgen im SVE-Fanshop erhältlich. Die Mitfahrt kostet wie gewohnt pro Person 10 Euro; Abfahrt am Spieltag ist um 12.30 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde. Der Fanshop ist montags, mittwochs und freitags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2017, 15:17 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Auf gehts Leute holt euch Tickets und füllt den Gästeblock und die Busse.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2017, 17:40 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Ich betrete diesen sch........Sportplatz nicht mehr, hab kein Fernglas und auch keine Lust
durch ein solches zu schauen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2017, 18:54 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
Ich betrete diesen sch........Sportplatz nicht mehr, hab kein Fernglas und auch keine Lust
durch ein solches zu schauen.



Es gibt halt mal Stadien wo es so ist aber unsere Mannschaft braucht uns gerade jetzt um solche Stadien nächste Saison nicht mehr sehen zu müssen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2017, 20:57 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2999
@Stefan: In vielen Stadien Deutschlands oder Europas warst du sicherlich nicht.
Da bist du noch weiter vom Schuß als in Völklingen.

Ich habe schon Spiele in Berlin im Olympia-Stadion gesehen. Auf Schalke in der Veltins Arena.
In der Allianz Arena und sogar im Camp-Nou in Barcelona. Die Top-Plätze waren da weg, die
Preise hierfür hätte ich auch nicht bezahlt. Man war schon weit weg vom Geschehen. Aber der Blick
aufs Spielfeld war überall frei. Im A-Block in Völklingen ist das etwas eingeschränkt.

Trotzdem sollte man die Mannschaft unterstützen und vor Ort sein. Sollte selbst Regen angesagt sein,
bin ich dort.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de