Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Start in die Saison
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2024, 11:24 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2997
Nach dem 4. Spieltag mit 5 Punkten und einem Torverhältnis 8 : 5 steht man auf dem 11. Tabellenplatz,
immerhin noch ein Platz im Mittelfeld der Tabelle. Von einem Fehlstart kann man da nicht sprechen.

Vor der Saison habe ich verschiedene Kommentare gelesen, ich kann sagen, fast alle sahen die SVE
von Anfang an auf den letzten beiden Tabellenplätzen. Von Sportjournalisten halte ich nicht viel, dies
ist ja bekannt.

Erfreulich ist, daß die neuen Spieler sich in die Mannschaft integrieren, unser Trainer hatte dafür die Zeit bis zu den Spieltagen 5-6 anvisiert. Wie es zur Zeit aussieht, scheint die Zeit hierfür zu reichen.
Wenn man das Spiel gegen den SV Darmstadt nimmt, so hat niemand Rochelt vermisst. Sein Weggang
wurde in manchen Presseberichten als eine Katastrophe für die SVE dargestellt.

Die Verletzung von Lejoncour sehe ich auch nicht so dramatisch an. In Deutschland gibt es da
Spezialisten dafür, die ihre eigenen OP-Techniken anwenden. Diese Spezialisten kosten etwas.
Ich gehe davon aus, daß der Verein sich da großzügig zeigt und dem Spieler die beste ärztliche
Versorgung zukommen lässt. Lejoncour werden wir schneller auf dem Platz wiedersehen als
mancher denkt.

Die Länderspielpause wird genutzt, die Mannschaft im Niveau weiter nach vorne zu bringen.

Bis jetzt bin ich mit der Leistung zufrieden und warte wie jedes Jahr den 10. Spieltag ab um mir
ein endgültiges Urteil bilden zu können.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de