Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2013, 18:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Hier haben tatsächlich einige verstanden was da an der Linde läuft..ein Lichtblick.

Alles andere liegt leider nicht in unserer Macht.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2013, 23:52 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
Und nochmal Klartaxt.Jetzt reicht es.
warum musste Krasniki gehen?
weil Bennschmeider es wollte.Und warum wollte er es?
weil er nicht zu der Riege der Spieler gehörte, die mit Benschneider und Nikoley unter einer Decke stecken.Kiefer hat das anders gesehen.
krasniki hatte wohl beim Haus und Hofberater Nikoley unterschreiben sollen.Er hat sich aber fuer Marx entschieden. Das zeigt zumindest Charakter.
ich hoffe dass Hölzer sen, diesem Spiel endlich mal ein Ende bereitet und das Heft selbst wieder in die Hand nimmt.
Was haben wird die letzten 20 Jahre nur ohne einen Praktikanten gemacht?
nein nein, das ist und bleibt eine Frechheit.
und die Fankulter in Elversberg ist trotzdem mehr Wert, als dieses ueble Spiel zwischen Berater und seinem Schuetzlling.
wann rafft ihr das endlich?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2013, 00:50 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Wir wissen jetzt alle, dass du Benschneider nicht leiden kannst. Aber außer gegen Benschneider zu hetzen hast du hier im Forum noch nichts beigesteuert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2013, 07:33 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
Es gibt halt Leute, die haben eben nur ein sehr eingeschränktes Urteilsvermoegen.
Gruende dafür sind vielfältig.



Von daher ärgere ich mich nicht ueber Äußerungen von Ricknash


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2013, 09:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
@Klarkopf: Was läßt Du da einen Stuß los. Mit Kiefer ist es so wie er es gesagt
hat. Benschneider wirkt zwar arrogant und man muß ihn nicht mögen. Aber
was man ihm unterstellt stimmt einfach nicht.
Krasniqi hätte mit seiner Spielweise nicht mehr ins Konzept gepasst und außer-
dem gab es Zoff mit Teilen der Mannschaft wegen seiner Eigensinnigkeit.
Um nochmal zu Kiefer zurückzukommen. Es gibt ja (vor allem ältere so wie ich)
die des öfteren sich das Training anschauen. Das bringt nichts wenn Kiefer
erst Donnerstagmittag da ist. Ich traue mir soviel Urteilsvermögen zu.
Dreßel sehe ich als Interimslösung. So voll konnte er mich nicht überzeugen.
Er ist zu ruhig. Vielleicht stand er aber nur in Kiefers Schatten.
Warten wir mal ab.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2013, 10:50 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Klarkopf über Insiderwissen verfügt und seine Aussagen der Realität entsprechen. Ich bin gerade am recherchieren und werde versuchen, weitere Hintergrundinformationen zu liefern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2013, 11:36 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
Da wird wild spekuliert mit Verweis auf Insiderwissen. Bezüglich Krasniqi ist
es so einfach. Fragt doch einmal Jens Kiefer wie er Krasniqi einschätzt. Wenn
Jens auch kein Trainer mehr sein wird, so ist er ja nicht aus der Welt und wir
werden ihn sicherlich bei SVE-Spielen sehen, wobei jeder dann fragen kann.
Ich bin kein sogenannter Insider, aber bei unserem Dorfverein kann sich jeder
bei den Verantwortlichen über Spieler kundig machen. Wobei mein persönliches
Urteil manchmal vom Urteil der Offiziellen erheblich abgewischen ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2013, 12:09 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
Ich weiß nicht mehr und nicht weniger als alle anderen auch.
Allerdings bin ich durchaus in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden, auch wenn die nicht jedem passt.
Jedenfalls ist der Grund des Rücktritts sehr konstruiert und widerspricht jeder Logik!
Ansonsten will ich im Sinne des Vereins besser nichts mehr zu diesem Thema schreiben, da ich gemerkt habe, dass es hier im Forum zu viele gibt, die scheinbar nicht in der Lage sind, Realitäten zu bewerten.
Nur soviel:es wird die Zeit kommen, da wird auch Kiefer reden. Da bin ich sicher.

Jetzt genug.Schlaft weiter.

Einer wie Kiefer werden wie sowieso nicht wieder finden.

P.S Ich habe persönlich gar nix gegen Benschneider.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2013, 09:26 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Wollte mich eigentlich früher schon wieder melden, aber es war ne ganze Menge los. Hatte jetzt genug Zeit um mir ne eigene sachliche Meinung zu bilden über den Rückzug von Jens Kiefer. Ich denke auch nicht, dass es der alleinige Grund ist, aber es spricht vieles dafür. Herr Kiefer weiß doch nur vom Hörensagen, was von Mo-Mi in der Mannschaft auf dem Trainigsplatz passiert. Bis zum Spieltag, der meist Samstags ist bleibt ihm dann noch 1-2 Tage. Ich habe vom Trainerjob nicht besonders viel Ahnung, aber das Profigeschäft ist ein Tagesgeschäft!, wenn da in einer solchen Situation, in der der SVE steckt nicht ein Rädchen ins andere greift, kann man es haken, wenn der Trainer die halbe Woche nicht da ist. Die Situation wäre anders, wenn man jetzt so nen überraschenden Start wie z.B. Holstein Kiel hingelegt hätte! Kiefer wäre sicher noch im Amt und alles wäre bestens.
Ich denke Kiefers Entscheidung zeugt von absoluter Größe, da er wohl gemerkt hat, dass die Mannschaft sportlich nur ihr Ziel erreichen kann, wenn da ein Trainer ist der TÄGLICH sieht was passiert und mit der Mannschaft arbeiten kann. Er hat seine persönlichen Interessen in den Hintergrund gestellt um dem Verein zu helfen.
Jetzt hier solche Gerüchte in die Welt zu setzen, die auf Halbwissen und selbst zusammen geschusterte Gedanken beruhen halte ich für absolut falsch in der sehr schwierigen jetzigen Situation. Alle müssen sich am Riemen reißen, damit es sportlich bald aufwärts geht. Noch mehr Unruhe in den Verein bringen sehe ich derzeit völlig Fehl am Platz. Wir haben immernoch ein großes Ziel vor Augen, nämlich den Klassenerhalt, was schwer genug wird!
Man sehe den Bericht der Saarbrücker Zeitung von gestern morgen, der hier im Pressethread steht, da frag ich mich doch, ob der Autor nicht seine Informationen hier aus dem Forum gezogen hat!!!
Was in dem Artikel jedoch gut beschrieben ist, ist die Situation, dass auf Herrn Benscheider unausweichlich viel Verantwortung eingeschlagen hat. Holzer neben seiner Firma die Baustelle Kaiserlinde und der Hauptpunkt unser Trainer in Hennef. Was soll Benscheider machen? Er musste nun mal Entscheidungen treffen die Neuverpflichtungen betreffen. Der Verein hätte ihm in der Situation vielleicht noch nen Sportdirektor zur Seite stellen sollen, aber jetzt hier Benscheider verantwortlich zu machen wegen dem Rückzug von unserem Jens halte ich für nicht richtig, zumal es wie gesagt auf Halbwissen und Spekulationen beruht!
Jeder kann sich bei Transfermarkt.de von dem Berater oder der Agentur ansehen, wo ein Spieler unter Vertrag steht. Ja es fällt auf, dass viele Spieler bei uns bei der selben Agentur sind, aber NICHT ALLE Spieler die in der letzten Zeit gekommen sind. Was das für Gründe hat wissen wir nicht. Vielleicht nutzt Benscheider diese Agentur bevorzugt, weil es da einfacher für ihn ist günstig an gute Spieler zu kommen.
Letztenendes ist mir das alles zu hoch und hat für mich persönlich mit Kiefer und der momentanen Situation wenig zu tun. Der Verein weiß dies bezüglich mehr als wir alle und wird sicher handeln wenn da was aus dem Ruder läuft.
Ich habe fertig.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2013, 09:52 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
@ Fraeggi

Leg mal deine Scheuklappen ab.

Die Doppelbelastung ist vielleicht mit ein Grund aber nicht der ausschlaggebende.
Kiefer, gestern auf die Frage ob an den Gerüchten um seinen Rücktritt was dran sei: "Kein Kommentar" - Ein Dementi sieht anders aus!!
Jens ist das Opfer perfider Machtverhältnisse innerhalb der 3 Säulen (Holzer-Benschneider-Kiefer) geworden.

Letztendlich kann jeder glauben was er will. Aber ich sag euch gleich, die potentiellen Trainer sind nicht dumm, die werden sich ganz gut überlegen ob sie sich den Puppenspielern Benschneider und Holzer aussetzen!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de