Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2014, 00:52 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Man sollte sich irgendwie mal wieder sortieren, so geht es nicht weiter !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2014, 02:02 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
fiete hat geschrieben:
So Leute klipp und klar, hab heute vernommen, dass Saarbrücker in C 1 und C 2 unterkommen, für mich nicht aktzeptabel ich werde meine Karten verschenken. Das war's für mich! Ciao !


Ich werde dies eventuell auch so machen.
Hintergrund: Da muss die Polizei die anreisenden Fanlager trennen auf dem Weg zur Spielstätte (und sonst ums Stadion schauen dass es keine Zwischenfälle gibt)
und anschliessend diese zusammen in einen Block reinlassen. Hallo??? Gehts noch???

Wer lesen kann......Überall im Netz kann man lesen, dass ESKALATION vorprogrammiert ist.
Wer wissentlich Saarbrücker in den C reinglässt, handelt grob fahrlässig!
3x schreit die Horda "schei........." und schon geht das Chaos im Block los.
Im Stadion ist der Ordnungsdienst (Verein) zuständig, die Polizei ist hier nur unterstützend zuständig.
Ich glaube nicht dass dies die Ordner/Sec. gebacken bekommen.
Ich hoffe noch auf die anstehenden Sicherheitsbesprechungen.

Aber wie soll das geregelt werden??? 100te Fc ler bekamen gar keine anderen Karten als C,
in Unwissenheit dass dies der Heimblock ist. Auch Saarbrücker die sich als solche ausgaben bekamen
im SVE Shop keine gescheite Auskunft weil das Personal sich offenbar nur im VIP auskennt.
Kopfschüttel.
Im Vorfeld der ORGA kann man sagen, das Wort "Dorfverein" ist lächerlich, jeder so genannte Verein
bekommt das wohl besser hin.
Das Chaos ist eigentlich inziniert, werden die nicht reingelassen..................
Werden sie reingelassen..................Eigentlich schon egal.

Am besten das Spiel fällt aus und der Nachholtermin findet in Rostock statt.
(Wobei jeder der dort nicht hinfährt sein Geld zurück bekommt)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2014, 19:33 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Auch für die Fans der Gästevereine versuchen wir einen bestmöglichen Service zu bieten um den Aufenthalt in Elversberg im Allgemeinen und im Stadion im Speziellen so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn schon die 3 Punkte hier bleiben, so dürft ihr euch dabei zumindest wohl fühlen.

An Fanutensilien ist für unsere Gästefans so gut wie nichts reglementiert. Es ist alles das erlaubt, was der DFB den Fans zugesteht.
Ihr könnt also mitbringen:

Große und kleine Schwenkfahnen
Doppelhalter
Trommeln
Megaphon
Spruchbänder (wenn gewährleistet ist, dass diese keine beleidigende oder rassistische Hintergründe beinhalten)
Zaunfahnen (Die Zaunfahnen dürfen nicht an die Tore der Notausgänge befestigt werden.)

Generell sollte es so ablaufen, dass ihr bei euren Fanbeauftragten anfragt was ihr mitbringen dürft oder ob es Einschränkungen gibt. Eure FB´s stimmen sich in der Regel vor den Spielen mit uns ab und erhalten die notwendigen Infos. Solltet ihr eine größere Choreo planen, so solltet ihr dies vorab abklären.

Auswärtigen Anhängern ist der Zutritt in den C1 Block untersagt, insbesondere dann, wenn sie eindeutig als Gästefans zu erkennen sind. Diese Maßnahme ist nicht als Schikane gedacht sondern gilt der Sicherheit beider Fangruppen.

Natürlich stehen auch wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Auch wenn ihr Ausflugsziele der Umgebung, günstige Hotels, etc. sucht.

Hier unsere Kontaktdaten:
Oliver Werth, 0178 8270297

Quelle: http://sv07elversberg.de/profis/fans/infos-gastefans/

Aha, nur wie soll das funzen wenn man den Gästen 100te C1 verkauft ????????????????????


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2014, 17:19 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jan 2014, 20:51
Beiträge: 5
Was soll eigentlich das Geschiss? Vor paar Jahren Saarlandpokal (4:2 für uns übrigens) stand auch der halbe C1 Block voll mit unseren Leuten und nix is passiert, warum sollte man das ändern? Macht keinen Sinn.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2014, 17:22 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Ich habe damit keine Probleme ,will nur Fußball sehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2014, 18:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Auswärtigen Anhängern ist der Zutritt in den C1 Block untersagt, insbesondere dann, wenn sie eindeutig als Gästefans zu erkennen sind. Diese Maßnahme ist nicht als Schikane gedacht sondern gilt der Sicherheit beider Fangruppen.
-----------------------------------------------------------

Das gibt der Verein auf seiner HP vor!!! Das ist dann für mich Fakt!!!
Wenn dies der Verein temporär zu ändern erwägt, muss er sich dazu bewegen und entsprechend informieren. Hierzu darf man sich der Presse bedienen und alle wissen Bescheid.

Solange dies nicht geschieht, ist es für mich massgebend. Wer sonst als der Verein selbst
sollte solch eine Bestimmung von seiner eigenen Stadionordnung ändern dürfen?

Nur wird dies nicht geschehen, bei der grottenschlechten ORGA im Vorfeld kann man eben gar
nichts mehr machen, nur hoffen.....
Ausser die Polizei hat zurecht was entgegenzusetzen.
Aber wie das funzen soll bei gültigen Tickkets.............

Der DFB schaut sich sehr die Finanzen der Vereine an. Leistungszentren werden verlangt usw.
und und und....selbst Stadionsprecher müssen in Liga 3 Seminare besuchen.
Lernstattrunden für Kartenverkäufe sollten als Verbesserungsvorschlag eingereicht werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2014, 23:46 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Aug 2013, 14:50
Beiträge: 12
stefan hat geschrieben:
Das gibt der Verein auf seiner HP vor!!! Das ist dann für mich Fakt!!!


Als ich am Montag ermäßigte Sitzplatztickets in eurem Fanshop kaufen wollte hieß es, es gäbe keine. Die wären sowieso schon so billig da würde man nicht noch ermäßigte verkaufen. Da half auch mein Hinweis auf die Angaben auf der SVE Homepage nix... soviel zu den "Fakten"...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Jan 2014, 04:59 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Ich sehe das ähnlich wie der User "Amen und Attack". Kann mich auch an 2 Spiele erinnern mit FCS Fans links und rechts von mir. Außer hohles Rumgeschreie von ein paar wenigen FCS Fans kann ich mich an nichts negatives erinnern.
Die saarländischen Kollegen sollen da einfach 10 Mann vom BFE hinstellen. Und wenn ein Trottel meint nem jugendlichen SVE Fan an die Gurgel zu wollen, wird er halt aus dem Verkehr gezogen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Jan 2014, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Stefan, ich finde wirklich, du übertreibst hier und steckst mit deiner Panikmache noch andere an...sorry...

@1FCS: Da werden wir mal beim Verein nachfragen, was da Sache war mit den ermäßigten Tickets für die Tribüne.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Jan 2014, 20:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Mal zum Sport , wäre mit einem 1:1 zufrieden , würde sich ,für mich wie ein Sieg anfühlen .Saarbrücken hat jetzt eine 2.Liga Mannschaft zusammen , was auf unsere nicht zutrifft , aber mit Herz geht alles .


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de