fiete hat geschrieben:
So Leute klipp und klar, hab heute vernommen, dass Saarbrücker in C 1 und C 2 unterkommen, für mich nicht aktzeptabel ich werde meine Karten verschenken. Das war's für mich! Ciao !
Ich werde dies eventuell auch so machen.
Hintergrund: Da muss die Polizei die anreisenden Fanlager trennen auf dem Weg zur Spielstätte (und sonst ums Stadion schauen dass es keine Zwischenfälle gibt)
und anschliessend diese zusammen in einen Block reinlassen. Hallo??? Gehts noch???
Wer lesen kann......Überall im Netz kann man lesen, dass ESKALATION vorprogrammiert ist.
Wer wissentlich Saarbrücker in den C reinglässt, handelt grob fahrlässig!
3x schreit die Horda "schei........." und schon geht das Chaos im Block los.
Im Stadion ist der Ordnungsdienst (Verein) zuständig, die Polizei ist hier nur unterstützend zuständig.
Ich glaube nicht dass dies die Ordner/Sec. gebacken bekommen.
Ich hoffe noch auf die anstehenden Sicherheitsbesprechungen.
Aber wie soll das geregelt werden??? 100te Fc ler bekamen gar keine anderen Karten als C,
in Unwissenheit dass dies der Heimblock ist. Auch Saarbrücker die sich als solche ausgaben bekamen
im SVE Shop keine gescheite Auskunft weil das Personal sich offenbar nur im VIP auskennt.
Kopfschüttel.
Im Vorfeld der ORGA kann man sagen, das Wort "Dorfverein" ist lächerlich, jeder so genannte Verein
bekommt das wohl besser hin.
Das Chaos ist eigentlich inziniert, werden die nicht reingelassen..................
Werden sie reingelassen..................Eigentlich schon egal.
Am besten das Spiel fällt aus und der Nachholtermin findet in Rostock statt.
(Wobei jeder der dort nicht hinfährt sein Geld zurück bekommt)