Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2015, 19:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich: Ey Lindekaiser
Lindekaiser: Ja?
Ich: Schämst du dich nicht?
Lindekaiser: Wieso?
Ich: Such dir gefälligst nen eigenen Namen!
Lindekaiser: Ok, welchen?
Ich: Mir doch egal, gugg dich mal im Ludwigspark GB um!
Lindenkaiser: Ok mach ich!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2015, 19:54 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 19:46
Beiträge: 116
Wenn ich diese Diskussion, lese frag ich mich manchmal, hinter welchem Mond manche von euch leben.

Als SVE Fan distanziere ich mich von Franktions L und stefans Aussage, dass sich die SVE nicht für die Fans interessiert. Die SVE macht sehr viel für ihre Fans, was gut ist und was viele schätzen. Sicherlich würden mir viele Leute jetzt recht geben - aber der Mehrheit ist es mittlerweile zu müßig, auf eure doofen Kommentare einzugehen. Ich mach es trotzdem, um die Dummheit mancher hier nochmal zu verdeutlichen:

Hier mal an einem Beispielpost von Fraktion L:

Zitat:
Keine Familientickets vorhanden

Auf der Homepage und in der Pressemitteilung der SVE steht seit Freitag: "In der Woche vom 19.01.2015 bis 24.01.2015 startet die SVE eine besondere Kartenvorverkaufsaktion. Erstmalig werden für Familien mit 1-3 Kindern Familienkarten ausgegeben (limitiertes Kontingent). Die Ausgabemodalitäten werden in Kürze veröffentlicht."

Heute ist der 12.01.

Zitat:
Sie verkauft im Moment nur Steher weil sie bei den Sitzplätzen nicht durchblickt


Warum bekamen alle anderen "Sitzer" verkauft, nur du nicht?

Zitat:
Leute aus SB werden weggeschickt

Homepage, PM: "Stehplatzkarten für die Gästeblöcke A1+A2 sowie Sitzplatzkarten für die Blöcke D6 und D7 werden ausschließlich über den 1.FC Saarbrücken ausgegeben, dem diese Karten auch am 12.01.2015 zugestellt werden."

Zitat:
Bei anderen Anliegen heißt es man soll ein ander mal kommen sie hat keine Zeit.

Angeblich hätten die Leute über eine halbe Stunde warten müssen, und dann kommst du mit anderen Anliegen? Hätte gerne mal gesehen wenn ich vor dir in der Schlange gewesen wäre und dann dort irgend ein Scheiß gewollt hätte.

....................................

und noch was zu HarryB

Zitat:
Die Sitzreihen sind sehr eng. Glaubst Du 40 Leute stehen auf, wenn einer
zu spät kommt. egal welche Sitzplatznummer jemand hat. Das ist in anderen
Stadien auch so


Man beachte meine Eingangsfrage, aber diese Stadien sind wohl auch hinter irgend einem Mond.
Ohne anzugeben, aber in beiden deutschen Olympia-Stadien, dem Fritz-Walter-Stadion, der Mercedes-Benz- , Allianz-, imtech-, , Bay-arena, HDI- oder Commerzbank-Arena, ob in Hillsborough, COMS, oder der Loftus Road, und sogar bei Euro-League Spielen in Wien und Salzburg sowie beim El Classico im Bernabéu sind die Leute aufgestanden haben mich durchgelassen und nicht auf meinem Platz gehuckt.

Gut jetzt hab ich doch angegeben, aber dass man aufsteht und die Leute, die genau so wie ich bezahlt haben durchlässt und auf ihren Platz lässt hat halt etwas mit Anstand zu tun, aber den muss man hier ja nicht erwarten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2015, 20:04 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
ich: Was brillschen?
fratzion L: Die haben meine Saarbrücker Spielkamarade heimgeschickt....
ich: och
fraztion L: und mein ganz familie aaaa...
ich: ui
fratzion L: dann hanse mir nur ein steher geb
ich: ehrlich?
fraztion L: und für meine probleme interessiert sich auf keiner
ich: stimmt, ich auch nitt.....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2015, 20:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
MartinBraun hat geschrieben:
Zitat:
Bei anderen Anliegen heißt es man soll ein ander mal kommen sie hat keine Zeit.


Angeblich hätten die Leute über eine halbe Stunde warten müssen, und dann kommst du mit anderen Anliegen? Hätte gerne mal gesehen wenn ich vor dir in der Schlange gewesen wäre und dann dort irgend ein Scheiß gewollt hätte.


Irgend ein Scheiß ist in diesem Falle mit Familienkarten zu beschreiben die es erst ab 19.01. im Fanshop zu kaufen gibt. Mann Fraktion L, heute hast du dich hier aber ganz schön blamiert!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2015, 20:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Martin gebe dir recht ,es sind immer die gleichen die hier den Müll ablassen, ich hatte noch nie Probleme . Er soll doch beim FC schreiben .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2015, 01:27 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Fraktion L ist jemand, der hier meistens produktives und sachliches schreibt. Ganz im Gegensatz zu anderen. Auch wenn er heute etwas überzogen hat mit seiner Kritik am Verein, so hat er doch recht was den Service im Fanshop angeht.
Aber der Kommentar "er soll doch beim FC schreiben" ist doch Kindergartenscheiß.

Was die nummerierten Karten auf den Tribünen angeht, verstehe ich die Diskussion nicht ganz. Wenn ich eine bestimmte Platzkarte habe egal ob im Stadion, im Kino oder wie ich gestern beim Eishockey in der SAP Arena, dann steht es doch außerhalb jeglicher Diskussion mich auf den Platz mit meiner Nr zu setzen. Und nicht dorthin wo ich Bock habe. Besonders bei einem vollen Event ist das unerläßlich, denn sonst hat man Chaos ohne Ende. Und jeder der während dem Spiel die Energie zum Meckern hat, der kann seinen Allerwertesten auch kurz hochhiefen um jemanden durchzulassen.
Dafür macht man doch die Platzkarten. Also ich würde mir das nicht gefallenlassen, Harry.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2015, 02:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Meistens produktives und sachlich da kann ich ja nur lachen. Nur am motzen und kritisieren sonst kommt da nicht raus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2015, 08:29 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
:mrgreen:

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Zuletzt geändert von Fraktion L am 13. Jan 2015, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2015, 08:32 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Kaiser hat geschrieben:
MartinBraun hat geschrieben:
Zitat:
Bei anderen Anliegen heißt es man soll ein ander mal kommen sie hat keine Zeit.


Angeblich hätten die Leute über eine halbe Stunde warten müssen, und dann kommst du mit anderen Anliegen? Hätte gerne mal gesehen wenn ich vor dir in der Schlange gewesen wäre und dann dort irgend ein Scheiß gewollt hätte.


Irgend ein Scheiß ist in diesem Falle mit Familienkarten zu beschreiben die es erst ab 19.01. im Fanshop zu kaufen gibt. Mann Fraktion L, heute hast du dich hier aber ganz schön blamiert!


Ne gar nicht blamiert, leider sehen das sehr viele Leute anscheinend so wie ich wenn ich mir die sozialen Netzwerke anschaue.

Familienkarten habe ich falsch ausgedrückt, der Mann wollte ermäßigte Karte für sein Sohn und die gab es nicht.

Irgend ein Scheiß war ein Gewinn des Adventskalenders der letzte Woche noch nicht da war. Hätte die SVE 2 Personen dorthin gestellt wäre das reibungsloser abgelaufen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2015, 08:33 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
michael hat geschrieben:
Martin gebe dir recht ,es sind immer die gleichen die hier den Müll ablassen, ich hatte noch nie Probleme . Er soll doch beim FC schreiben .


Wenn du sagst du hattest im Fanshop noch nie Probleme dann gehst nur nur alle Schaltjahre hin oder deine Aussage entspricht nicht der Realität.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de