Wenn ich diese Diskussion, lese frag ich mich manchmal, hinter welchem Mond manche von euch leben.
Als SVE Fan distanziere ich mich von Franktions L und stefans Aussage, dass sich die SVE nicht für die Fans interessiert. Die SVE macht sehr viel für ihre Fans, was gut ist und was viele schätzen. Sicherlich würden mir viele Leute jetzt recht geben - aber der Mehrheit ist es mittlerweile zu müßig, auf eure doofen Kommentare einzugehen. Ich mach es trotzdem, um die Dummheit mancher hier nochmal zu verdeutlichen:
Hier mal an einem Beispielpost von Fraktion L:
Zitat:
Keine Familientickets vorhanden
Auf der Homepage und in der Pressemitteilung der SVE steht seit Freitag: "In der Woche vom 19.01.2015 bis 24.01.2015 startet die SVE eine besondere Kartenvorverkaufsaktion. Erstmalig werden für Familien mit 1-3 Kindern Familienkarten ausgegeben (limitiertes Kontingent). Die Ausgabemodalitäten werden in Kürze veröffentlicht."
Heute ist der 12.01.
Zitat:
Sie verkauft im Moment nur Steher weil sie bei den Sitzplätzen nicht durchblickt
Warum bekamen alle anderen "Sitzer" verkauft, nur du nicht?
Zitat:
Leute aus SB werden weggeschickt
Homepage, PM: "Stehplatzkarten für die Gästeblöcke A1+A2 sowie Sitzplatzkarten für die Blöcke D6 und D7 werden ausschließlich über den 1.FC Saarbrücken ausgegeben, dem diese Karten auch am 12.01.2015 zugestellt werden."
Zitat:
Bei anderen Anliegen heißt es man soll ein ander mal kommen sie hat keine Zeit.
Angeblich hätten die Leute über eine halbe Stunde warten müssen, und dann kommst du mit anderen Anliegen? Hätte gerne mal gesehen wenn ich vor dir in der Schlange gewesen wäre und dann dort irgend ein Scheiß gewollt hätte.
....................................
und noch was zu HarryB
Zitat:
Die Sitzreihen sind sehr eng. Glaubst Du 40 Leute stehen auf, wenn einer
zu spät kommt. egal welche Sitzplatznummer jemand hat. Das ist in anderen
Stadien auch so
Man beachte meine Eingangsfrage, aber diese Stadien sind wohl auch hinter irgend einem Mond.
Ohne anzugeben, aber in beiden deutschen Olympia-Stadien, dem Fritz-Walter-Stadion, der Mercedes-Benz- , Allianz-, imtech-, , Bay-arena, HDI- oder Commerzbank-Arena, ob in Hillsborough, COMS, oder der Loftus Road, und sogar bei Euro-League Spielen in Wien und Salzburg sowie beim El Classico im Bernabéu sind die Leute aufgestanden haben mich durchgelassen und nicht auf meinem Platz gehuckt.
Gut jetzt hab ich doch angegeben, aber dass man aufsteht und die Leute, die genau so wie ich bezahlt haben durchlässt und auf ihren Platz lässt hat halt etwas mit Anstand zu tun, aber den muss man hier ja nicht erwarten.