Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 21. Jun 2013, 16:41 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Nejmeddin Daghfous von Mainz 05 II soll laut Liga3-online und Allgemeine Zeitung mit der SVE in Verbindung stehen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jun 2013, 16:53 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Laut SZ ist doch die Sache mit Daghfous hinfällig.Oder gibts da ne neue Entwicklung?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jun 2013, 17:01 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Hab das dort gelesen, mehr weiß ich leider nicht. ligainsider schreibt das auch.

Was hält man denn von diesem Kicker? Die Bilanz ist ja nicht so prickelnd.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jun 2013, 18:39 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Es war immer die Rede von 4 Perspektivspielern und 4 die die Qualität haben als Stammspieler. Bis jetzt haben wir 3 Pesp.Sp (Gotthardt, Wolf, Dausend) und 2 mit Qualität (Bastürk und Jensen), Melisse liegt vielleicht dazwischen. Dringender als einen vierten P.sp. benötigen wir 2 Topstürmer. Ich wäre mit dem Mainzer Duo Dagfous und Sliskovic sehr zufrieden. Höhere Knaller wie Senesie, Sembolo, Ebbers oder Klasnic können wir uns vermutlich nicht leisten. Wir müssen auf einen guten Zusammenhalt der Mannschaft und ein vorhandenes Eingespieltsein hoffen. Ich sage voraus, ein Nichtabstiegsplatz ist schwieriger als der vollzogene Aufstieg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jun 2013, 18:42 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Daghfous ist ein guter mit Potential, soll aber in Mainz verlängern.

Aber er ist auch kein Spieler mit 3. Liga Erfahrung oder höher!!!

Das ist bislang nur Jensen da! Leute das ist zu dünn!!!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Jun 2013, 06:50 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Nur ruhig. ich vertraue voll und ganz den Fähigkeiten von Kiefer und Benschneider, die würden keine Spieler holen, von denen sie nicht überzeugt sind.

Ich finde die Philosophie, junge und talentierte Spieler nach Elversberg zu holen, viel interessanter als die Verpflichtung von Spielern "mit Namen", von denen wir schon mehr als einmal enttäuscht wurden in den letzten Jahren. Alle Spieler sind schnell und stehen körperlich noch voll im Saft, so dass sie das Tempo in der Dritten Liga werden mitgehen können.

Chris Wolf ist zwar aufgrund seines Alters noch ein "Perspektivspieler", hat aber schon 65 Spiele in der Regionalliga gemacht - d.h. er war zwei Spielzeiten lang Stammspieler bei 1860 München II, zudem war er im letzten halben Jahr an der Schnittstelle zu den Profis, war sogar im Januar mit dem Zweitligakader im Trainingslager.

Von Bryan Mélisse heißt es, dass er in der lux. Liga unterfordert war und er das Potential für höhere Ligen hat. In der Champions-League Quali gegen Salzburg hat er als linker Verteidiger im Hinspiel zuerst einen argentinischen und dann einen spanischen Starstürmer ausgeschaltet.

Wenn jetzt noch zwei Stürmer kommen haben wir einen Kader zusammen, in dem fast alle Positionen doppelt besetzt sind, und zwar mit qualitativ guten Spielern. Dies ist eine weitere Voraussetzung um mithalten zu können, da man Verletzungen und Sperren einplanen muss und der ein oder andere Spieler garantiert ausfallen wird.

Alles wird gut... ;)

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jun 2013, 11:18 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Genau Christian, vertraue natürlich voll in die verantwortlichen.

Hoffe das klappt diese Woche mit dem IV und den 2 Stürmern die Roland angekündigt hat und dann Vollgas Richtung Klassenerhalt.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jun 2013, 11:19 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Felix A. hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:
Aber er ist auch kein Spieler mit 3. Liga Erfahrung oder höher!!!


49 Einsätze in Liga 2
15 Einsätze in Liga 3

Durch diese Statistik kann ich deine Meinung nicht vertreten.


Ja da gebe ich dir Recht, habe bei Transfermarkt nachgesehen und mich vertan

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jun 2013, 12:37 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Lt. Liga3-online soll Mathias Abel vom FCK, nach Gerüchten, als weiterer Zugang kommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jun 2013, 14:22 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Hm...Abel hat schon drei Kreuzbandrisse in seiner Karriere gehabt, ist gestern 32 Jahre alt geworden und dürfte auch einiges an Gehalt kosten...so was müsste man sich genauestens überlegen...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 80  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de