Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2014, 10:37 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 09:39
Beiträge: 74
Oh je immer der Vergleich der Einwohnerzahl !

Es dürfen doch auch Leute zu eurem Spiel kommen die nicht aus elversberg sind...oder?
Fakt ist doch das es niemand interessiert. Es ist ja schlimm genug das ihr immer den Vergleich bringt!

Und zum stadion!
Mit den Mainzern tribünen könnte ich gut leben....plus ne neue Haupttribüne und die Viktors ( was eine sehr schöne Tribune ist ) wird saniert! Das ist für die meisten ok da es dann ein enges stadion wird.
Ein Hexenkessel , den dazu gehören auch Fans :-)

Und zum Tabellenplatz
Ihr wisst schon das die ersten beiden in die Relegation müssen und auch durchaus der 2. aufsteigen kann und der erste nicht .....müsstet ihr doch wissen.
Aber erfreut euch am ist Zustand, abgerechnet wird am Ende


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2014, 10:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Oh jee immer die Anspielung mit den Zuschauerzahlen. Überlegt euch mal was neues.. moment.. da gibts ja sonst nichts. Der Neid kann schon ganz schön stinken :o

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2014, 10:57 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Was hat das alles mit dem Spiel Trier-Elversberg zu tun ?

@blue&black,
kümmer dich um euren Scheiß, habt genug in der Jauchegrube FCS!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2014, 12:08 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 22. Jul 2014, 14:15
Beiträge: 2
Wohnort: Saarbrücken
so ganz Unrecht hat der Saarbrigger nicht......die SVE schafft es seid Jahren nicht Leute aus SLS, SB, MZG etc dazu zu bewegen zu uns zu kommen.......naja keine Parkplätze ( wird ja gelöst) mit öffentlichen Verkehrsmitteln echt nervig ( kenne ich der Bus von SB bis E`berg braucht ne Stunde), da spielen mehrer Faktoren ne Rolle und zusätzlich und es gibt genug Leute die aus unterschiedlichenGründen der SVE den Rücken gekehrt haben....

Aber zum Spiel in Trier......3 Pkt Pflicht....WIR haben einen Etat von 2,8 Mio nur als Beispiel Dynamo Dresden hat ne Liga höher 2,3 Mio......Man MUSS die Relegation erwarten und dann mal sehen, dann kommt auch Glück dazu, mit einem schlechten Spiel kannst dir da ne Saison kaputt machen....Aber lasst uns weiter in Demut leben und uns an der IST Situation erfreuen....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2014, 12:27 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
jedem ist bewusst, dass man als meister nicht aufsteigt, auch wenn man die liga beherscht hat.
ein oder gar zwei schlechte tage in den relegationsspielen und die ganze saison ist hin.
aber man muss es sich auch erst einmal erarbeiten, an den relegationsspielen teilnehmen zu dürfen.
von daher...1 punkt in trier wäre i.o
man kann nicht jedes spiel gewinnen und es ist immerhin ein auswärtsspiel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2014, 14:40 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Mein lieber Herr blue&black, dein Zuschauer Gebraddel interessiert hier glaub ich niemanden. War im Lupagästebuch heute morgen nichts los?
Soll ich dir mal was sagen mein Freund, ich war früher ab und an den FCS schauen, da habe ich an Elversberg noch garnicht gedacht. Ich war auch zu Regionalligazeiten und 3.Liga Zeiten in SB. Von der 2. Liga will ich garnicht reden. Das ist ja schon Lichtjahre her, aber da hab ich auch Spiele gesehen.
Warum ich meine Besuche in Saarbrücken weniger wurden und warum ich nie zum richtigen Fan wurde?
Darüber würde ich mir mal als Saarbrücker-Fan's Gedanken machen. Man hört links und rechts in eurer Schrottschüssel nur Dummschwätzer. Nur Leute die einen schief anschauen oder gar Leute die einem an die Gurgel wollen obwohl man vom gleichen Fanlager ist! Klar sind dort auch 80% Normalos, aber wegen den 20% Affen hat es mich nie so wirklich zum FCS gezogen.
Seit einiger Zeit bin ich jetzt in Elversberg hängen geblieben und mir ist es egal ob hier 200 Leute ins Stadion gehen oder mehr.
Hier muss ich keine Angst haben mit einer blutenden Fresse nach Hause zu gehen auch wenn mein Nebenmann anderer Meinung ist.
Lieber bin ich bei 900 positiv Fußballverrückten als bei 4000 und muss Angst haben.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2014, 14:50 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1643
Fraeggi hat geschrieben:
Mein lieber Herr blue&black, dein Zuschauer Gebraddel interessiert hier glaub ich niemanden. War im Lupagästebuch heute morgen nichts los?
Soll ich dir mal was sagen mein Freund, ich war früher ab und an den FCS schauen, da habe ich an Elversberg noch garnicht gedacht. Ich war auch zu Regionalligazeiten und 3.Liga Zeiten in SB. Von der 2. Liga will ich garnicht reden. Das ist ja schon Lichtjahre her, aber da hab ich auch Spiele gesehen.
Warum ich meine Besuche in Saarbrücken weniger wurden und warum ich nie zum richtigen Fan wurde?
Darüber würde ich mir mal als Saarbrücker-Fan's Gedanken machen. Man hört links und rechts in eurer Schrottschüssel nur Dummschwätzer. Nur Leute die einen schief anschauen oder gar Leute die einem an die Gurgel wollen obwohl man vom gleichen Fanlager ist! Klar sind dort auch 80% Normalos, aber wegen den 20% Affen hat es mich nie so wirklich zum FCS gezogen.
Seit einiger Zeit bin ich jetzt in Elversberg hängen geblieben und mir ist es egal ob hier 200 Leute ins Stadion gehen oder mehr.
Hier muss ich keine Angst haben mit einer blutenden Fresse nach Hause zu gehen auch wenn mein Nebenmann anderer Meinung ist.
Lieber bin ich bei 900 positiv Fußballverrückten als bei 4000 und muss Angst haben.


DAUMEN HOCH @ Fraeggi
So sieht es wirklich aus... Bei uns wächst was heran... nur müssen wir alle die Ruhe bewahren...
Ich sage nur... was haben wir alle gemeckert, als bei uns noch keine neuen Spieler für die jetzige Saison verpflichten wurden und man in SB und HOM schon 8-10 hatten...
Das Ergebnis... Wir haben eine besser Mannschaft als 2013-2014 und stehen auf Platz 1.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2014, 15:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
Was soll das immer mit Zuschauern ? Was hat das eigentlich mit Fußball zu tun?

Irgendwann gründen Leute an einem Ort einen Fußballverein, weil sie selbst
Fußball spielen oder gerne ein Fußballspiel sehen wollen.

Beim Fußball geht es um Tore und Punkte .Zuschauer sind neben-
sächlich. Ob eine Mannschaft siegt oder verliert oder in welcher Liga sie
spielt berührt zuerst einmal nur Vereinsmitglieder und die Mannschaft.

Die SVE hat zur zeit über 500 Mitglieder als Dorfverein.
Der !. FCS mit zusätzlichen Abteilungen Tischtennis und Handball
ca. 1500 Mitglieder und das bei einem Großstadtverein der 20 X mehr
Einwohner als Elversberg hat. Lächerlich !

Wenn die Mannschaft gut spielt und Zuschauer über die eigenen Mitglieder
hinaus anzieht ist das natürlich erfreulich aber nicht essentiell für das Bestehen
eines Vereins.

Wenn es nach den Zuschauern ging, müßte seit Jahren Borussia Dortmund
den Deutschen Meister stellen, die haben mehr Zuschauer als Bayern München
(ich bin kein Bayern-Fan). Aber Müchen hat meistens mehr Punkte und das
ist das einzige das zählt.

Das ganze erinnert mich an unser Nachbarland Rheinland-Pfalz. Dort machten
sich die Lauterer in den letzten beiden Jahrzehnten über den Karnevalsclub
Mainz 05 lustig. Man hat ja 3X soviel Zuschauer.

Die Realität heute: Mainz 05 spielt 1. Bundesliga hat ein neues eigenes
Stadion, dem eigenen Zuschaueraufkommen angepaßt und wird voraus-
sichtlich noch weitere Jahre in der Liga spielen. Die Mainzer fühlen sich
sauwohl.

Der FCK spielt 2. Liga, hat kein eigenes Stadion und Schulden und wird nur
noch vom Steuerzahler am Leben gehalten. Keine rosigen Aussichten,
die sind nur noch am jammern und trauern alten Zeiten nach.

Soviel mein Beitrag zum Thema Zuschauer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2014, 15:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ist das morgen Rekord wenn wir zum sechsten mal in Folge zum Auftakt gewinnen? :geek:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2014, 17:19 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Um auch mal zum Thema zurückzukommen.
Auch das Spiel in Trier muss erst einmal gespielt werden. Auch dort wird man und nichts schenken. Trier braucht dringend Punkte.
Dennoch gehe ich davon aus, dass wir Trier mit einem klaren Ergebniss niederringen und ja wir werden Mittwoch 18 Punkte haben.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de