Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2014, 05:05 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Vielleicht solltest du dir deine eigenen Beiträge nochmals durchlesen. Auf Seite 2 schreibst du, ich zitiere "Kronhardt muß weg". Also wenn diese Aussage nicht die Ablösung des Trainers fordert, dann weiß ich auch nicht mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2014, 08:58 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ich finde es gibt einige Kritikpunkte am Trainer die mich stören, daher denke ich und hoffe auch das dass so in dieser form nicht mehr lange gut geht.

- Der Trainer behauptet die qualitativ beste Manschaft zu haben, eine Entwicklung von Spieltag 5 bis heute ist leider nicht zu erkennen.

- Zimmermann ist gesetzt und dann nicht mal im Kader. Das sollte man nach solch einer Aussage wenigstens begründen um glaubhaft zu bleiben/sein.

- Der Trainer hat anscheinend seine Lieblinge.
Cuntz ist immer gesetzt hatte aber einige katastrophale spiele drin in letzter Zeit.
Kyereh immer der erste Wechsel, bei Rückstand wie in HOM nicht nachvollziehbar.
Dulleck kommt gegen Freiburg nicht, gerade er hätte im Strafraum können was reißen.
Was ist mit Luge, er hat Klasse und könnte unser Offensivspiel variabler machen.

- Vor der Saison hieß es wir haben eine Waffe, die Standards. Unsere Standards sind miserabel und sowas von harmlos. Wir sind sogar am anfälligsten bei Standards und kriegen dort mehr als die Hälfte unserer Tore.

- In Interviews droht Willi immer wieder seinen Spielern, wie auch nach dem HOM Spiel. Die Folge ist dann des öfteren das Leistungsträger draussen sitzen. (siehe Dulleck z.B.)


Willi hat die Aufgabe eine Manschaft zu Formen aus den vielen neuen Spielern. Seitz hat hier gute Arbeit geleistet in Sachen Neuverpflichtungen. Ob er den richtigen Trainer verpflichtet hat wage ich zu bezweifeln. Ich hätte hier lieber Stefan Minkwitz als Cheftrainer gesehen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2014, 14:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
@RickNash:in meinem Post hatte ich die anderen User gemeint. Ich hätte noch
den Zusatz "außer mir" anbringen müssen. Ich bin davon ausgegangen, daß
meine Meinung hinlänglich bekannt ist. Meiner Meinung nach erreicht die SVE
mit Kronhardt als Trainer nicht die Relegation wie ich in meinem von dir zitierten
Beitrag bereits anführte.
Die Relegation wurde offiziell nicht als Ziel ausgegeben. Wenn ich aber eine
Mannschaft zusammenstelle, die von 15 Ligatrainern als Aufstiegsaspirant Nr. 1
gesehen wird ist doch der Aufstieg, wenn auch unausgesprochen, das Ziel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2014, 15:01 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Naja, Aufstieg und Relegation sind 2 Paar Schuhe. In so 2 Relegationsspielen kann alles passieren + das Los stärkerer oder schwächerer Gegner.

Ich denke Relegationsplatz ist ein MUSS mit dieser Mannschaft. Vom Aufstieg will ich auch nicht reden, da man nicht weiß was in so 2 Relegationsspielen passiert.

Wenn man diese Saison nur 3. oder 4. wird hat man in der nächsten Saison einen vielfach höheren Druck. Vielleicht scheitern die Südwestmeister oder und Vieze in der Relegation was es für nächste Saison auch nicht einfacher macht.

.....aber wir haben ja die beste .............

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2014, 17:33 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Zielvorgaben:

1. Ziel, ein Relegationsplatz
2. Ziel, Gewinn des Saarpokals

Oder was stellen sich einige hier vor ?

Hat Seitz die richtigen Spieler gekauft ?
Sind sie alle Teamplayer ?
Die Zielausgabe von Seitz vor der Saison, nicht 12. werden ist inakzeptabel.

Leute gebt Gas !!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2014, 19:47 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Offizielles Saisonziel ist oben mit zu spielen.
Wobei ich persönlich vor der Saison auch davon ausging dass man 1 oder 2 wird. Allerdings hat man denn Vorteil fast alle neue haben Zweijahres Verträge und man könnte wenn es dieses Jahr nicht klappt, auf eine eingespielte Mannschaft zurück greifen kann.

Alle sagen Herr Seitz hat einen guten Job gemacht ich persönlich finde das man immer noch das gleiche Problem wie letzte Saison und das ist uns fehlt ein sogenannter Spielmacher.
Cuntz soll es wohl sein aber ich finde er macht es ähnlich wie Salem der hatte auch 1 gutes Spiel gemacht und danach 3 schlechte Spiele.
Ich denke der Trainer hat einen Plan denn man ihn mal machen lassen sollte.
Wenn man zurück denkt wer als Trainer bei der SVE schon alles mal machen könnte was er will finde ich sollte man ihm jetzt auch mal mindestens eine komplette Saison zeit lassen dann kann man sich immer noch zusammen setzen und schauen was man verändert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2014, 20:24 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Dez 2013, 21:25
Beiträge: 49
Ich bin auch der Meinung das wir Willi und seinem Team noch zeit geben sollte. Wir haben nach wie vor Kontakt zur spitze. Das ist das einzigste was zählt. Natürlich muss das Ziel sein bis zum Ende ganz oben dabei zu sein. Aber dieses Ziel haben eben auch andere vereine. Was die Spieler angeht, ich will es mal so sagen, ich kann auch nicht immer alles nachvollziehen, aber Willi sieht die Jungs fast jeden Tag und er wird seine gründe haben. Ich denke da muss man einem Trainer auch in Elversberg mal vertrauen. Das Argument dass Willi seine Entscheidungen offen kommunizieren soll kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn einer meiner Mitarbeiter Mist macht, kann ich das auch nicht offen kommunizieren. Das sind interne Dinge die in erster Linie auch keinen was angehen. Wie gesagt, hier ist Vertrauen gefragt. Wenn wir am Ende der Saison nicht unter den ersten 2 landen, dann kann man sich über die gründe unterhalten. Bis dahin sollten wir hinter unserem Trainer und dem team stehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2014, 04:02 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Samstag, 11.10.2014 Trainingsfrei
Sonntag, 12.10.2014 Trainingsfrei

Quelle Homepage. Für diese Woche steht noch nichts drin. Wenn ich es zeitlich packe würde ich mir das Spektakel mal ansehen, aber mögicherweise sind wir so gut, dass Training nicht notwendig ist.
Klar ist Regeneration auch verdammt wichtig, aber diese kann man auch auf dem Platz machen. z.B. Standarts üben.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2014, 08:54 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1643
Fraeggi hat geschrieben:
Samstag, 11.10.2014 Trainingsfrei
Sonntag, 12.10.2014 Trainingsfrei

Quelle Homepage. Für diese Woche steht noch nichts drin. Wenn ich es zeitlich packe würde ich mir das Spektakel mal ansehen, aber mögicherweise sind wir so gut, dass Training nicht notwendig ist.
Klar ist Regeneration auch verdammt wichtig, aber diese kann man auch auf dem Platz machen. z.B. Standarts üben.


Die restlichen Spiele bis zur Winterpause:
18.10.2014, 14.00 Uhr FCA Walldorf : SV Elversberg
15 26.10.2014, 14.00 Uhr 1899 Hoffenheim II : SV Elversberg
16 01.11.2014, 14.00 Uhr SV Elversberg : KSV Baunatal
17 08.11.2014, 14.00 Uhr SVN Zweibrücken : SV Elversberg
18 22.11.2014, 14.00 Uhr FC Nöttingen : SV Elversberg
19 30.11.2014, 14.00 Uhr SV Elversberg : TuS Koblenz
20 06.12.2014, 14.00 Uhr SVW Mannheim : SV Elversberg

Bedeutet: Von 21 möglichen Punkten, sollten wir mindestens 18 erziehlen, sonst...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2014, 20:12 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1643
saarlaender hat geschrieben:
Fraeggi hat geschrieben:
Samstag, 11.10.2014 Trainingsfrei
Sonntag, 12.10.2014 Trainingsfrei

Quelle Homepage. Für diese Woche steht noch nichts drin. Wenn ich es zeitlich packe würde ich mir das Spektakel mal ansehen, aber mögicherweise sind wir so gut, dass Training nicht notwendig ist.
Klar ist Regeneration auch verdammt wichtig, aber diese kann man auch auf dem Platz machen. z.B. Standarts üben.


Die restlichen Spiele bis zur Winterpause:
18.10.2014, 14.00 Uhr FCA Walldorf : SV Elversberg
15 26.10.2014, 14.00 Uhr 1899 Hoffenheim II : SV Elversberg
16 01.11.2014, 14.00 Uhr SV Elversberg : KSV Baunatal
17 08.11.2014, 14.00 Uhr SVN Zweibrücken : SV Elversberg
18 22.11.2014, 14.00 Uhr FC Nöttingen : SV Elversberg
19 30.11.2014, 14.00 Uhr SV Elversberg : TuS Koblenz.

Haaaaaaallo. Hier passiert ja nichts mehr




20 06.12.2014, 14.00 Uhr SVW Mannheim : SV Elversberg

Bedeutet: Von 21 möglichen Punkten, sollten wir mindestens 18 erziehlen, sonst...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de