Quelle:
www.saarland.bild.devon Daniel Fischer
Und der Boss kauft sich den Stadion-NamenSie knabbern sich wieder an die Spitze ran!
Für den Regionalliga-Zweiten SV Elversberg war‘s ein Spieltag wie gemalt.
Selbst setzten sie ihre Siegesserie fort, gewannen beim 3:2 in Nöttingen zum vierten Mal in Folge – und freuten sich anschließend beim Blick auf die anderen Ergebnisse. Denn Tabellenführer Offenbach ließ beim 0:0 gegen Abstiegskandidat Pirmasens zwei Punkte liegen.
Die Knabber-Kicker aus Elversberg knabbern den Rückstand klein, haben nur noch fünf Punkte Rückstand auf die Hessen.
Trainer Willi Kronhardt: „Mund abputzen, weitermachen! Dann werden wir auch den Rückstand nach oben kontinuierlich verringern und den Abstand nach unten vergrößern.“
Nach dem 3:2, das nach Toren von Tunjic, Cuntz und Maek erst in den letzten zehn Minuten noch mal spannend wurde, kann sich die SVE nun erst mal zurücklehnen – schauen, was Verfolger Saarbrücken im Dienstag-Spiel gegen Homburg macht.
Übrigens: Klub-Boss Frank Holzer (61) sicherte sich auf der Jahreshauptversammlung die Namensrechte des neuen Stadions. Für die kommenden fünf Jahre wird die SVE dann in der Ursapharm-Arena ihre Heimspiele austragen.
Und höchstwahrscheinlich auch der FCS, wenn er während des eigenen Stadion-Umbaus für anderthalb Jahre nach Elversberg ausweichen muss...