Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2015, 15:58 
umberto hat geschrieben:
Wenn ich das Verhältnis Kosten -Nutzen sehe bin ich sicher , dass wir bei einem Gastrecht des FC nur finanziell drauflegen. Jetzt schon Schmierereien am und um das Stadion, Rasen wird überbeansprucht, mutwillige Beschädigungen, Störung der Infrastruktur (z.B.Wasgau) und sonstige Belästigungen.

Die Höhe der Miete muss halt sehr gut kalkuliert sein + entsprechender Versicherungsschutz-Zahlung bei Sachbeschädigung ...
Vielleicht platzt ja auf der Podiumsdiskussion am Mittwoch ne Bombe und man hört/liest Dinge, mit denen man nicht rechnet (natürlich Positives)

Beitrag Verfasst: 16. Feb 2015, 16:14 
umberto hat geschrieben:
Wenn wir nicht aufsteigen sollten wir keine Eile haben mit den weiteren Parkmöglichkeiten, diese kämen nur dem FC zugute. Wenn ich das Verhältnis Kosten -Nutzen sehe bin ich sicher , dass wir bei einem Gastrecht des FC nur finanziell drauflegen. Jetzt schon Schmierereien am und um das Stadion, Rasen wird überbeansprucht, mutwillige Beschädigungen, Störung der Infrastruktur (z.B.Wasgau) und sonstige Belästigungen.

dito, sollen in ihrer historischen, altbacken, nostalgischen Schrottschüssel spielen und sich von Elversberg fern halten.
Die meisten FCS-Fans würde ich ja willkommen heißen, aber 5% unterbelichtete von denen reichen aus, dass ich sie hier nicht sehen will!

Beitrag Verfasst: 17. Feb 2015, 05:18 
umberto hat geschrieben:
Wenn wir nicht aufsteigen sollten wir keine Eile haben mit den weiteren Parkmöglichkeiten, diese kämen nur dem FC zugute. Wenn ich das Verhältnis Kosten -Nutzen sehe bin ich sicher , dass wir bei einem Gastrecht des FC nur finanziell drauflegen. Jetzt schon Schmierereien am und um das Stadion, Rasen wird überbeansprucht, mutwillige Beschädigungen, Störung der Infrastruktur (z.B.Wasgau) und sonstige Belästigungen.

Da muss ich dir leider zustimmen, es gibt leider ein paar Idioten, die es drauf anlegen werden und bei euch Schaden verursachen...
Aber kann mir mal einer von euch erklären warum der Wasgau geschlossen hat? Und evtl. bei Heimrecht von uns auch?! Gut man hat vllt. Angst vor Diebstahl oder Beschädigungen, aber kaufmännisch uns wirtschaftlich ist das absoluter Blödsinn...denn man könnte für die zeit, in der die fc'ler sich dort versorgen möchten sicherheitspersonal einstellen(die Polizei ist ja auch unmittelbar vor Ort) und die kosten des sicherheitspersonal ist in Verbindung mit dem stark gesteigerten Umsatz locker aufzufangen... Die Geschäftsführung des wasgaus muss sich doch eigentlich die Hände reiben, denn trotz Mehrkosten müsste man eine deutliche Steigerung des Gewinns haben...

Beitrag Verfasst: 17. Feb 2015, 05:59 
Zu wenig Kassen/Personal wäre eine Vermutung...

Beitrag Verfasst: 17. Feb 2015, 10:59 
Kein Personal. Die Bube und Mäde wollen auch das Spiel sehen.

Beitrag Verfasst: 17. Feb 2015, 16:57 
SR 3 - Was ist los an der Kaiserlinde?
Audio | 17.02.2015 | Dauer: 00:03:52 | SR 3 - Gespräch: Dorothee Scharner / Daniel Scheider
Das neue Elversberger Fußballstadion ist fast fertig - und nun gibt es Probleme mit den Genehmigungen, vor allem hinsichtlich des Naturschutzes. Was dahinter steckt, wie die Sache einzuschätzen ist und wie es weiter geht, erläutert SR-Sportreporter Daniel Scheider im SR 3-Studiogespräch.

-> http://sr-mediathek.sr-online.de/?id=2

Was für ein verkappter Saftladen unsere Politik im Saarland doch ist.

Beitrag Verfasst: 17. Feb 2015, 19:41 
Ach herje, kopfschüttel. Man wird das Thema weiter gespannt verfolgen dürfen...
Klaus Bouillon hatte in St.Wendel viel bewegt, wenn man sich auf den nicht mehr verlassen kann ist man verlassen.

Beitrag Verfasst: 17. Feb 2015, 20:51 
Was heißt hier auf Klaus B. verlassen.?

Entweder hat man ne Baugenehmigung oder nicht!
Im Beitrag wurde gesagt das eine private Garage abgerissen werden müsse .
Wo ist der Unterschied ?
Was im kleinen gilt, muss auch im großen gelten. Also normal.
Ich bin jetzt nicht dafür irgendwas abzureißen aber ein fader Beigeschmack hat das ganze.

Nur nebenbei Boullion ist FC Fan, vielleicht wurden deshalb heute die Bäume am LuPa gefällt

Beitrag Verfasst: 17. Feb 2015, 21:21 
wer deutsch, äähh französisch kann, ist hier im Vorteil : Bouillon :idea:

Beitrag Verfasst: 17. Feb 2015, 22:57 
@BlueBlack

Dass du nur das mit der Garage kapierst ist mir klar, vlt. solltest du dir aber den ganzen Beitrag nochmal in Ruhe und vorallem Gewissenhaft anhören. Scheider stellt von Anfang an klar, dass die SVE jegliche Unterlagen zur Genehmigung fristgerecht eingereicht hat - worauf die UBA dem Verein eine Teilgenehmigung erteilt hat PUNKT Die SVE hat auf Grundlage dieser Teilgenehmigung gebaut, das hätte jeder andere so getan.

Dumm dass der dicke St. Wendeler (CDU) seit ein paar Monaten ins Innenministerium gewechselt ist und somit als oberster Vertreter der OBA seine lächerlichen Machtspielchen gegen die Landrätin Cornelia Hoffmann-Bethscheider (SPD) auf dem Rücken unseres Vereins austrägt.

Scheider geht sehr offensiv mit dem Thema um und rasiert die saarländische Politik. Wäre der dicke St. Wendeler heute noch dort, wo er mit seiner Provinzpolitik keinem auf den Senkel gehen könnte dann wäre dieses Thema was ja im Prinzip überhaupt gar keine Diskussionsgrundlage bietet niemals publik geworden.

Nochmal, die Baugenehmigung für die Parkplätze liegen nicht vor da dieses dämliche Fledermausgutachten scheinbar noch immer nicht vorliegt. Was den Teil der neuen Tribüne angeht, liegt von der UBA eine Teilgenehmigung vor (über die Hintergründe dieser Teilgenehmigung will der dicke St. Wendeler jetzt ein Fass aufmachen "die Genehmigung hätte so niemals erteilt werden dürfen" - ist sie aber!) Und auf dieser Grundlage hat die SVE gebaut - völlig rechtmäßig.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 122  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft