Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2015, 14:01 
Abedin Krasniqi kickt seit dem Winter für Wacker Burghausen.

Was regt ihr euch denn über das Interview bei der Bild auf? Wenn Kronhardt richtig zitiert wurde ist da absolut nichts dabei. Wer sich ab und an die zweite Mannschaft anschaut der kann die Meinung von Kronhardt über Dulleck absolut vertreten. Dulleck arbeitete am Sonntag sehr viel, leider nur mit dem Mundwerk. Dass Dulleck ein kleines Großmaul ist hat er ja schon oft in den Ligaspielen gezeigt. Also ich hatte nicht den Eindruck dass er sich mit der Leistung für die erste Mannschaft aufdrängt. Lichtblick war für mich Cisse, der hat Sonntag richtig "geil" gespielt.. versprühte Spiellust und setzte tolle Dribblings an. Dienstag dann in Friedrichsthal die Chance für ihn vor den Augen vor Kronhardt seine Leistung von Sonntag zu bestätigen, doch dort war von Cisse gar nichts zu sehen. Schade.

Karatas würde ich eine Chance in der ersten Mannschaft geben. Ein klasse Spieler der nicht lange Fackelt und jeden Zweikampf sucht.

Beitrag Verfasst: 26. Mär 2015, 14:05 
hat sich karatas nicht verletzt?

schade, dass abbe in burghausen spielt.

Beitrag Verfasst: 26. Mär 2015, 14:12 
Kaiser hat geschrieben:
Abedin Krasniqi kickt seit dem Winter für Wacker Burghausen.

Was regt ihr euch denn über das Interview bei der Bild auf? Wenn Kronhardt richtig zitiert wurde ist da absolut nichts dabei. Wer sich ab und an die zweite Mannschaft anschaut der kann die Meinung von Kronhardt über Dulleck absolut vertreten. Dulleck arbeitete am Sonntag sehr viel, leider nur mit dem Mundwerk. Dass Dulleck ein kleines Großmaul ist hat er ja schon oft in den Ligaspielen gezeigt. Also ich hatte nicht den Eindruck dass er sich mit der Leistung für die erste Mannschaft aufdrängt. Lichtblick war für mich Cisse, der hat Sonntag richtig "geil" gespielt.. versprühte Spiellust und setzte tolle Dribblings an. Dienstag dann in Friedrichsthal die Chance für ihn vor den Augen vor Kronhardt seine Leistung von Sonntag zu bestätigen, doch dort war von Cisse gar nichts zu sehen. Schade.

Karatas würde ich eine Chance in der ersten Mannschaft geben. Ein klasse Spieler der nicht lange Fackelt und jeden Zweikampf sucht.

Stimmt Kaiser Burghausen nicht Schweinfurt.

Das von Cisse Dienstag nichts zusehen war kann ich nicht ganz teilen.
Fand ihn ziemlich auffällig und er wollte auch was ich bei anderen nicht so gesehen habe.

Beitrag Verfasst: 26. Mär 2015, 16:17 
Zu Cissé am Dienstag. Wenn er den Ball am Fuß hatte, hat er auch gute
Flanken gespielt. Er spielt auch Doppelpass mit seinen Mitspielern. Zeitweise
schien es Cissé spaziert nur auf dem Platz herum. Im gegnerischen Strafraum bei Eckbällen war er einer der besten Abwehrspieler des Gegners, er behinderte
die eigenen Spieler. Cissé hinterließ bei mir einen zwiespältigen Eindruck.
Meines Erachtens überlegt er noch zu viel. Aber gegen früher und ich habe ihn
über die Jahre spielen gesehen hat er sich verbessert. Er kann noch was werden.

Beitrag Verfasst: 26. Mär 2015, 17:17 
Ich sag ja, gegen Betzdorf war Cisse eine Granate. Ob es für die Regionalliga reicht weiß ich aber nicht..

Beitrag Verfasst: 27. Mär 2015, 11:18 
Schade, aber bei Dulleck fehlt es eindeutig im Oberstübchen....wenn der sich rein auf seinen Fußball konzentrieren würde, wäre er ne Granate. Aber so, ständig das Mundwerk auf, ob mit Mit- oder Gegenspielern oder wie beim Spiel gegen den FCS, als er eingewechselt wurde, auch mit der eigenen Trainerbank. So was verbietet sich eigentlich, das weiß man spätestens seit der C-Jugend.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Pressespiegel