Mal weg vom Thema Seitz, der für mich ja nur stellvertretend für geballte Unfähigkeit steht. Der hat mir gar nix gemacht u. erfährt jetzt nicht "meine Rache".
Ich bin nicht vom Himmel gefallen sondern Gelegenheits-Stadionbesucher ! Bei guten Spielen u. Spannung in der Liga öfter u. bei schlechten Spielen u. Langeweile halt gar nicht, so wie morgen!
Mitdiskutieren tue ich im Moment nur, weil ich Zeit habe u. einfach ein bisschen enttäuscht bin, dass da ein solch tolles Stadion hingestellt wird u. vermutlich tolle Arbeit geleistet wird aber das rein Sportliche einfach wegen Unfähigkeit bestimmter Personen nicht mithalten kann u. dafür sorgt, dass ein Prachtstück mit 322 zahlenden Zuschauern der Lächerlichkeit preis gegeben wird.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Herr Holzer hier ein Schmuckkästchen hinstellt, weil er Popkonzerte veranstalten will. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Stadion umgebaut wurde, um mittelmäßigen Regionalligafußball dort spielen zu lassen.
Fazit: Hier sollte Profifußball hin u. der wird bekanntlich in Liga 1 bis Liga 3 gespielt.
Trotz Supervoraussetzungen wurde das Ziel verfehlt. Und wer trägt die Verantwortung?
Der Platzwart???
- Natürlich der Trainer, der schlichtweg am Erfolg bzw. Misserfolg gemessen wird.
UND
für mich natürlich der Sportdirektor, der mitgeredet u. mit verpflichtet hat. Vermutlich nur zu wenig Ahnung in dieser Liga hat.
Der hat aber seinen Freund nicht entlassen können. - Für mich ein weiterer Grund für die notwendige Entlassung, da Vetternwirtschaft
Aber egal. War einfach mal meine Meinung, weil man in Foren bekanntlich diskutieren kann.
Trotzdem, keine Angst. Ich werde nicht zum Dauerschreiber. Das hier soll die bekannte Ausnahme gewesen sein, weil ich nur mal nachhören wollte, wie Andere hier "ticken" u. anheizen wollte.
Ich wünsche der SV E dennoch ganz viel Erfolg, ein volles Stadion u. als Grundvoraussetzung einen sehr guten Trainer, der sich beim Experten Seitz KEINEN Rat holen muss (allein für diese idiotische Aussage hätte ICH ihn entlassen - wenn er so kompetent ist, soll er den Trainer machen, aber nicht reinschwätzen