@ HarryB: richtig kombiniert - bin aber zu weit weg von Dortmund u. von S04 um dort richtig mitzuleben. Deshalb erfreue ich mich an guten Fußballspielen von beiden. Und wenn's gegeneinander geht, leichter Vorteil S04. So ähnlich wie ich mich heute für FUßBALL, Spannung u. Saar 05 u. gegen die SV E entschieden habe.
@ Kaiser: Wer solche Sätze "Wir kommen wieder, in die erste Liga !" von sich gibt, lebt wohl in einer anderen Welt. Kommentar überflüssig. Träum weiter! Kennst wahrscheinlich den Unterschied zwischen 1. u. 4. Liga nicht so ganz.
Aber inzwischen habt ihr mich überzeugt. Möchte mich höflich entschuldigen. Hab dummerweise einiges falsch gesehen.
Der beste Verein der Welt ist die SVE, weil sie die besten Trainer hat(te), einen Top-Sportdirektor, die besten Spieler hat u. absolut keine Fehler macht. Und ich bin sicher, wenn hier nicht alles so spitzenmäßig wäre, wir würden ganz bestimmt mindestens eine Klasse tiefer spielen u. es kämen höchstens 125 Zuschauer. Ihr seid echte Fans u. vermutlich die einzig richtigen Fans. Alles was Negatives über die Aktivitäten der SV E gesagt wird, muss verteufelt u. attackiert werden. Nur nicht nachdenken.
Aber zum Schluss eine kleine "Rechenaufgabe". Wie viel Geld muss man verbrennen, um in der RL (Kaiser, das ist die 4. Liga) zu spielen. Ich kenne die Zahlen von Saar 05 nicht, würde aber wetten, dass ....
Der ausgemusterte "Schucki". der von der SV E für zu leicht befunden wurde, führte diesen Verein aus reinen Amateuren in die RL zu Elversberg, Homburg u. FC Saarbrücken.
Ich sag da nur "Hut ab". Tolle Leistung.
Ps. Wenn ich jetzt hier nicht mehr antworte liegt es ganz sicher nichtvdaran, dass Ihr mich platt gemacht habt. Aber mit einigen hier möchte ich mich nicht austauschen. Ich warte da mal ab, bis "Die 1. Liga WIEDER erreicht ist!"