Autor |
Nachricht |
HarryB
|
Verfasst: 8. Jun 2015, 09:13 |
|
|
Registriert |
|
Junge, Junge, Junge wie die Zeit vergeht.
Noch in Erinnerung ?
Am 04. Juni 2013 schaffte man den Aufstieg in die 3. Liga. Bei schönstem Wetter feierte man Dienstags in und um`s Festzelt. Weit über 1000 Fans hatten das Aufstiegsspiel in München auf der Leinwand verfolgt. so eine euphorische Stimmung hatte ich bis dahin an der Kaiserlinde noch nicht erlebt. Dutzende harrten bis zum Morgengrauen aus, um die Mannschaft gebührend zu empfangen.
Heute vor 2 Jahren fiel auch der Startschuß zum Stadionumbau. Wer hätte damals gedacht, daß die Haupttribüne so wie heute aussehen würde. Der Umbruch seither bei der SVE ist schon enorm.
Übrigens, Michael Wiesinger wird mir immer sympathischer. Endlich ein Trainer, der versucht sich mit der Region anzufreunden. Der weiß was Heimat ist, kommt ja auch aus dem schönen Burghausen.
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 8. Jun 2015, 15:19 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Fraktion L hat geschrieben: Mal ein paar interessante Spieler die auf dem Markt sind
Daniele Gabriele , Freiburg 2 Patrick Mayer, Heidenheim Jannik Sommer, Pirmasens --> Mannheim Niklas Hoheneder, RB Leipzig Manuel Janzer, Heidenheim --> Kiel Gianluca Korte, Braunschweig Markus Mendler, Nürnberg Dustin Bomheuer, Düsseldorf Fennell, Stuttgarter Kickers Anton Makarenko, Cottbus Simon Brandstetter, Erfurt --> Duisburg Sascha Márquet, Fort. Köln Dennis Weidlich, Rostock --> Kiel
Einige sind schon gewechselt, mal gespannt was sich bei uns tut. Im letzten Jahr war ja von meinen genannten der ein oder andere bei uns gelandet.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
RickNash
|
Verfasst: 8. Jun 2015, 20:11 |
|
|
Registriert |
|
Also Mendler würde gut passen. Schneller Mann für die Außen, eventl möglich durch Wiesingers Clubvergangenheit.
Ebenfalls interessant fände ich.
Michael Gardawski (MSV) Offensive Außenbahn Dominik Schmidt (Münster) IV Christopher Schorch (MSV) IV
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 8. Jun 2015, 21:05 |
|
|
Registriert |
|
Wenn man verfolgt was Waldhof Mannheim in den letzten Tagen verpflichtet hat, kann man langsam denken dass die in der nächsten Saison nicht unbedingt wieder um die goldene Ananas spielen wollen.
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 9. Jun 2015, 08:14 |
|
|
Registriert |
|
@RickNash: Genauso sehe ich es auch. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Gardawski käme, spielte ne starke Saison beim MSV. Schorch wäre vielleicht etwas verletzungsanfällig. Schmidt wäre eine Verstärkung. Denke Wiesinger lässt seine Kontakte spielen und der ein oder andere starke kommt.
@Kaiser: Genau das habe ich gestern auch gedacht, anscheinend will der Waldhof oben mitmischen.
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 9. Jun 2015, 19:48 |
|
|
Registriert |
|
Bei Waldhof gibt es wohl einen Sponsor der 1 Million Euro bereit stellt.
Gardawski soll / muss Duisburg genau so wie Kühne verlassen. Kühne und Gardawski finde ich beide Interessant.
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 10. Jun 2015, 08:14 |
|
|
Registriert |
|
Hanno Balitsch ist jetzt auch beim Waldhof gelandet.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 10. Jun 2015, 08:23 |
|
|
Registriert |
|
Mit Spielern die über 30 Jahre alt sind, kann man keine Zukunft planen. So sehe ich es bei Waldhof Mannheim. Die holen sich Erfahrung um die Klasse zu halten. Wirklich gute Spieler sind noch auf dem Markt, die prüfen jetzt die Vereins- angebote. So ab dem 20. Juni werden die ersten Vertragsabschlüsse getätigt, wenn die Trainingsauftakte starten.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 15. Jun 2015, 22:07 |
|
|
Registriert |
|
Weiß jemand, wann Trainingsstatistik ist? Bin mal auf die ersten Namen von Neuverpflichtungen gespannt... Haben Mannström, Pinheiro einen vertrag bekommen?
|
|
|
|
|
fiete
|
Verfasst: 16. Jun 2015, 07:41 |
|
|
Registriert |
|
SZ-Bericht NLZ von heute Sehr interessant ! Muß man jetzt nach Großblittersdorf fahren um sich mal das Training der ersten Mannschaft anzuschauen ? Will der Holzer nun von seinem Bürofenster die Arbeit der Profis beobachten ? Machen sie nun einen auf Wanderzirkus und nehmen die Container mit nach Grossblie... Findet wenigstens das Abschlußtraining an der "Linde" statt ? Vielleicht kann ja einer der "dran ist" was sagen/schreiben.
Zuletzt geändert von fiete am 16. Jun 2015, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|