Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen für die neue Saison
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2015, 22:00 

Kaiser hat geschrieben:
Ich habe Obernosterer in Karlsbrunn gegen Völklingen beobachtet. Da spielte er auf Linksaußen. Blieb blass.. Sellentin in der zweiten HZ auf Rechts, auch nicht das was ich mir von nem starken Außenspieler erwarte.

Ich bin skeptisch was die Position angeht. Gestern trainierte immerhin Karikari wieder mit der Mannschaft, Merkel und Marc Gross drehten mit Minkwitz Laufrunden..

Und was stellst du dir vor....?

Ich fand den Paternosterer eigentlich gut von der Spielanlage her.... und der Sellerietim ist ja auch net grad so einer der nicht fubben kann.... lass die Bube mal Fußballspielen

Beitrag Verfasst: 16. Jul 2015, 07:41 
Servus,

was macht denn eigentlich die Suche nach weiteren Neuverpflichtungen?
Ist das Thema "Spieler für die Aussenbahn" vom Tisch?
Testspieler waren nicht beim Test in Wehen dabei

Beitrag Verfasst: 16. Jul 2015, 08:13 
Die Suche läuft sicherlich noch. Aber wie ich schon mehrmals schrieb, könnte sich das auch bis in den August noch hinziehen. Mehrere 3.Ligisten suchen ebenfalls für diese Positionen. Echte Verstärkungen spekulieren hier sicher noch auf Jobs in Liga 3, bevor sie sich für uns entscheiden.

Vielleicht sollten wir solche Dinge jetzt mal im Kaderthread besprechen. Vielleicht kann der Forumschef das verschieben.

Beitrag Verfasst: 5. Aug 2015, 10:59 
Das Personalkarussell dreht sich bei der SVE derweil weiter. Nach SZ-Infos steht die Verpflichtung des holländischen Innenverteidigers Pim Balkestein kurz bevor. Der 28-Jährige spielte in der vergangenen Saison bei VVV-Venlo in der 2. holländischen Liga und war diese Woche im Probetraining bei der SVE.

Genau wie Sebastian Gärtner vom FSV Mainz II

Scheinen genau die Positionen zu sein, wo wirklich Bedarf besteht...
Ich bin gespannt.

Beitrag Verfasst: 5. Aug 2015, 11:48 
Gärtner stammt aus der Nürnberger Jugend, also Wiesinger wird ihn kennen.

http://www.transfermarkt.de/sebastian-g ... eler/93534

Beitrag Verfasst: 5. Aug 2015, 12:16 
Keine Ahnung warum personelles nicht in den Kader Thread geschrieben wird. Werde jetzt dann logischerweise hier meine Meinung posten.
Der Holländer hört sich gut an. Hilft uns sicherlich weiter, aber dann wird's für Pflügler richtig schwer.
Gärtner mag ich sehr. Ein echter Stratege, also ein 8er. Nicht der gesuchte Karikarityp. Mit Gärtner und Grech wäre die Zentrale sehr spielstark, aber die Defensivbalance könnte leiden.

Beitrag Verfasst: 5. Aug 2015, 12:40 
Ich finde das uns beide weiterhelfen würden. Vor allem der Niederländer neben Maek wäre stark.

Leider wäre Pflügler dann wohl nur noch die Nr. 5 hinter Maek, Feisthammel, Blankestein (oder wie der heißt) und Zimmer.

Ich sehe Pflügler stärker als Feisthammel und Zimmer.

Beitrag Verfasst: 5. Aug 2015, 15:06 
Fraktion L hat geschrieben:
Ich finde das uns beide weiterhelfen würden. Vor allem der Niederländer neben Maek wäre stark.

Leider wäre Pflügler dann wohl nur noch die Nr. 5 hinter Maek, Feisthammel, Blankestein (oder wie der heißt) und Zimmer.

Ich sehe Pflügler stärker als Feisthammel und Zimmer.

Folgendes hab ich auf der HP von Mainz 05 über GÄRTNER gefunden...
Würde passen

...Der gebürtige Nürnberger Sebastian Gärtner unterschrieb in der höchsten Ausbildungsmannschaft des Mainzer Nachwuchsleistungszentrums einen Vertrag über ein Jahr mit zusätzlicher Option auf eine einjährige Verlängerung. Bereits in der Saison 2013/14 trainierte der 21-Jährige Mittelfeldspieler beim 1. FC Nürnberg mit den Profis und gehörte siebenmal zum Bundesligakader der Franken. Gleichzeitig sammelte er als Kapitän der U23 bei insgesamt 31 Einsätzen Spielpraxis in der Regionalliga Bayern. „Wir wollten alle Mannschaftsteile mit echten Verstärkungen ergänzen“, erklärt Martin Schmidt. „Sebastian ist eine Top-Verpflichtung und hat dabei eine ganz wichtige Planstelle im zentralen Mittelfeld besetzt. Er ist ein ballsicherer, strategisch veranlagter Spieler und damit auch taktisch die perfekte Ergänzung zu unseren Balleroberungsspielern im Zentrum.“ Auch menschlich weiß Gärtner zu überzeugen: „Er ist ein Führungsspieler und Leistungsträger. Ein Kerl, den man direkt mag. Im ersten Gespräch habe ich nach zwei Minuten gemerkt: Das passt.“

Beitrag Verfasst: 5. Aug 2015, 16:45 
Gärtner hat in der letzten Saison nur ganz wenige Einsätze in der 3. Liga gehabt, warum auch immer,Das interessante am Niederländer ist sein Vater, er ist Chefscout bei Bor.M-G.

Beitrag Verfasst: 6. Aug 2015, 10:40 
umberto hat geschrieben:
Gärtner hat in der letzten Saison nur ganz wenige Einsätze in der 3. Liga gehabt, warum auch immer,Das interessante am Niederländer ist sein Vater, er ist Chefscout bei Bor.M-G.

Werden-wurden die 2 nun verpflichtet?
Von den Positionen würde die ja passen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft