Block C hat geschrieben:
Gehen wir die einzelnen Positionen doch mal durch:
TW: Jensen, Vollborn -> ausreichend besetzt
LV: Birk, Kohler -> ausreichend besetzt, da Feisthammel auch schon als LV ausgeholfen hat
IV: Feisthammel, Pflügler, Maek, Zimmer -> Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern, also auch ausreichend besetzt
RV: Groß, Hinkelmann -> da auch Kohler oder Feisthammel RV spielen können, sind wir hier auch gut aufgestellt
ZDM: Cuntz, Karikari, Leandro, Eggert -> 2 spielende, technisch gute 6er (Cuntz, Leandro) und 2 Abräumer (Eggert, Karikari) -> dürfte reichen
ZOM: Nicu -> hier fehlt definitiv noch ein Spieler für den Fall, dass wir mit 10er spielen. bei 4-4-2 mit Doppelsechs würde diese Position sowieso rausfallen
AM: Nagel, Sellentin, Blum, Zimmermann, Obernosterer, Celik -> Sellentin soll nach neusten Tendenzen eher in der Oberligamannschaft spielen, Blum wurde aussortiert und Zimmermann bleibt wohl in Homburg, somit bleiben mit Nagel, Obernosterer und Celik nur 3 Spieler für die Flügel, nimmt mann Tunjic dazu, sind es vier. Nicu ist für die Außen zu langsam. Hier müsste es noch eine Neuverpflichtung geben.
ST: Dulleck, Tunjic, Merkel, Michel, Karatas, Förster -> Förster wurde aussortiert, Michel und Karatas werden wohl etwas Zeit brauchen, um sich an die Regionalliga zu gewöhnen. Mit Dulleck, Tunjic und Merkel dürften wir im Sturm eigentlich gut aufgestellt sein, egal ob mit einem oder zwei Stürmern gespielt wird. Die Jungen werden wohl auch ihre Chancen bekommen.
Also fehlt: 1 Spieler für die Außen und eventuell ein Spielmacher, damit man im System variabler ist. Sehe keinen unserer aktuellen Sechser in der Lage auf der 10 zu spielen.
Wie seht ihr das?
Im Tor und defensiv sind wir absolut ausreichend besetzt da Eggert auch in der IV Spielen kann.
Zentral defensiv passt es auch mit den 4 genannten.
Es bleibt immer noch die Frage des Systems, im 4-4-2 bräuchten wir schon noch min. einen starken Aussenspieler.
Im 4-5-1 oder 4-4-2 mit Raute wären unsere Spieler ausreichend.
Ich persönlich hoffe auf ein 4-4-2 mit 2 Aussenspielern. Das hat zu Beginn der Hinrunde sowie gegen Ende der rückrunde prima geklappt.
Im 4-5-1 waren wir spielerisch zu schwach finde ich. Im winter auf den Acker bringt uns das auch nicht weiter da brauch es 2 Stürmer.
Unser Sturmduo Tunjic und Dulleck haben sehr gut harmoniert wie ich finde.