Quelle: BILD - Saarland von Daniel Fischer
Gestern stellte Elversberg-Boss Dominik Holzer (33) das neue Leitbild der SVE vor. Elversberg will zum Familien-Klub werden.
Holzer: "Wir wollen, dass Spiele der SVE zu einer Spaßveranstaltung für die gesamte Familie werden. Sie sollen hier den Tag genießen." Dabei sollen eventuell sogar amerikanische Verhältnisse einziehen. Holzer : " Es wird ja alles amerikanisiert. Vielleicht ist noch ein wenig in die Zukunft geschaut, aber vielleicht werden wir die Spieltage auch mal mit einem Barbecue, ähnlich wie bei den Saarlouis Royals oder den Saarland Hurricans starten." Zur Stadionproblematik sagt er: " Im Oktober erhalten wir die komplette Baugenehmigung für das gesamt Stadion. Spätestens im Februar wird mit dem Bau von zusätzlichen Parkplätzen begonnen."
Försters Vertrag wurde aufgelöst
Er war ein teures Missverständnis und nahm zuletzt nicht mehr am Training teil. Die SV Elversberg und Stürmer Benjamin Förster (25) haben den bis 2016 laufenden Vertrag aufgelöst. Der Mann, der mit viel Vorschusslorbeeren 2014 aus Chemnitz kam, erzielte nur vier Tore in 16 Spielen, wurde teilweise aussortiert. Nun wechselt Förster zurück in den Osten, stürmt dort für Regionalligist Nordhausen.
|