|
|
kaiserlinde-online.de |
|
Autor |
Nachricht |
Eff-Eff
|
Verfasst: 5. Aug 2015, 09:35 |
|
|
Registriert |
|
Registriert: 1. Apr 2015, 21:10 Beiträge: 14 Wohnort: Emmersbersch
|
Hallo, bin Rollstuhlfahrer und SVE-Fan und suche kurzfristig zum Pokalspiel am Freitag Abend einen Begleiter, der mich von der Waldstraße ins Stadion und nach Spielende wieder zurück schiebt. Ein Parkplatz vor meinem Haus wäre reserviert, falls jemand mit dem Auto zur Kaiserlinde kommt und wegen Begleitung entfällt der Eintritt, der Eintritt ist frei. Wer also noch kein Ticket besitzt, könnte mich begleiten und mich mit meinem Rollstuhl ins Stadion schieben bzw. nach dem Spiel wieder in der Waldstraße neben Gaststätte Kaiserlinde absetzen.
Wer bringt mich zum DFB-Pokalspiel am Freitag Abend, dem 7. August? Bitte hier im Forum melden oder persönliche Mitteilung senden.
Eff-Eff
|
|
|
|
|
Eff-Eff
|
Verfasst: 5. Aug 2015, 13:33 |
|
|
Registriert |
|
Registriert: 1. Apr 2015, 21:10 Beiträge: 14 Wohnort: Emmersbersch
|
Hallo, habe inzwischen einen Begleiter, der mich mit dem Rolli zum Spiel bringt, gefunden. Freue mich und danke auch! Eff-Eff
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 5. Aug 2015, 14:59 |
|
|
Registriert |
|
Mittlerweile stand es auch im "Saar-Amateur" und im "Wochenspiegel" mit Bezug auf die Pressestelle der SVE daß bis zum Wochenende 3.500 Karten im Vorverkauf weg waren. Der Wetterbericht wird auch präziser. Die angekündigten Gewitter am Freitag verschieben sich in die Frühstunden am Samstag. Der Verein geht so wie ich von bis zu 6000 zuschauern aus. Heute Morgen bin ich am Stadion vorbeigefahren. Da wurden Getränke geliefert.
Hoffentlich sind auch genügend Getränke und Verkaufspersonal vorhanden.
Heute hat sich in der "Bild" der FC Homburg bei seinen Fans entschuldigt. Beim Spiel gegen Mannheim waren nicht genug Kassen geöffnet und das Catering war eine absolute Katastrophe. Nix zu beißen und zu trinken.
Schröder und Konsorten machen es sich leicht, die liefern die Ware und die Verteilung machen wiederum Subunternehmer.
Es ist Urlaubszeit überall sind Feste an denen Standpersonal benötigt wird. Das kann eng mit Personal werden.
Ich würde mir da mal eine klare Ansage vom Verein wünschen.
Sollen wir uns vor dem Spiel abfüllen oder gibt es zügig Kaltgetränke im Stadion ? Falls es Verlängerung geben sollte sind auch dann noch genügend Getränke da ? Der FCS läßt grüßen.
Babbisch Zeug trinke ich nicht !
Hier könnten wir uns einmal als Dorfverein positiv von den "städtischen" Vereinen abheben.
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 5. Aug 2015, 16:32 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Dem ist nichts hinzuzufügen!
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 6. Aug 2015, 15:43 |
|
|
Registriert |
|
Ich habe mit soeben die Pressekonferenz des FC Augsburg von heute morgen zum Pokalspiel angeschaut. Augsburg rechnet mit starker Unterstützung seiner Fans. Stand 06.08. morgens sind in Augsburg bereits 550 Gästetickets verkauft worden. Dies wurde auf der Pressekonferenz mitgeteilt. Da werden am Spieltag noch mehr anreisen. Ich gehe mal von ca. 1000 Gästefans aus, die sich auch auf der Haupttribüne verteilen werden.
Trainer Weinzierl schätzt die SVE stark ein und ist durch das Debakel voriges Jahr in Magdeburg gewarnt. Augsburg wird mit dem stärksten Team auflaufen.
Ich wünsche Wiesinger ein glückliches Händchen bei der Aufstellung.
Wie ich der SVE-Info zum Spieltag entnehmen konnte, gibt es im Stadion eine zusätzliche Anzahl An Imbiß und Getränkeständen. Jetzt bin ich zufrieden.
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 7. Aug 2015, 07:53 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Die Vorfreude wächst. Hoffe wir können das Spiel lange offen gestalten und liefen heute Abend einen richtigen Pokalfight.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 7. Aug 2015, 17:02 |
|
|
Registriert |
|
Gut, daß der Spielbeginn um 20.oo Uhr ist. Heute brennt die Sonne gnadenlos. Zur Zeit ist es bei mir im Garten im Schatten 38 Grad.
Heute wird sich auch zeigen welche Mannschaft am besten mit der Hitze zurecht kommt. Um 21.30 beginnt die Abenddämmerung. Das ist vorteilhaft, falls es zu einer Verlängerung kommt. Immer Optimist sein.
Noch 3 Stunden bis zum Anstoß. Ich kann`s kaum noch erwarten.
Egal wie das Spiel ausgeht, das wird für uns Fans eine lange Nacht.
|
|
|
|
|
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 7. Aug 2015, 19:18 |
|
|
Registriert |
|
Aufstellung Elversberg:
Torwart: Morten Jensen
Verteidigung: Thomas Birk, Tobias Feisthammel, Marc Groß, Kevin Maek, Leandro Grech
Mittelfeld: Jan Nagel, Markus Obernosterer, Matthias Cuntz, Maximilian Nicu
Sturm: Mijo Tunjic
Ersatzbank: Fabrice Vollborn, Lukas Kohler, Jan Washausen, Florian Pflügler, Merveille Biankadi, Patrick Dulleck, Pierre Merkel
Trainer: Michael Wiesinger
Aufstellung Augsburg
Torwart: Marwin Hitz
Verteidigung: Abdul Rahman Baba, Ragnar Klavan, Jeong-Ho Hong, Paul Verhaegh
Mittelfeld: Halil Altintop, Alexander Esswein, Daniel Baier, Markus Feulner
Sturm: Caiuby, Tim Matavz
Ersatzbank: Alex Manninger, Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Tobias Werner, Dominik Kohr, Dong-Won Ji, Raul Bobadilla, Sascha Mölders
Trainer: Markus Weinzierl
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 8. Aug 2015, 08:02 |
|
|
Registriert |
|
Hut ab! Man kann sich nur vor der Leistung unserer Mannschaft verneigen. Läuferisch bei den Temperaturen gegen einen Europaligisten mitgehalten. Auch noch in Unterzahl, war zu spüren dass man weiterhin alles versucht.
Nachdem ein Pinola vor paar Jahren hier bei uns den Bock abgeschossen hatte, war es gestern Werner. Einfach eine irre Szene, Obernosterer steht fast schon mit dem Rücken zu Werner und der hebt plötzlich ab wie eine Rakete. Dieser Schauspieler lässt sich dann noch einen Verband um den Kopf anlegen. Peinlich FC Augsburg und peinlich Tobias Werner. Der grottenschlechte Schiedsrichter fällt natürlich noch drauf rein.
Was war gestern mit Nicu? War der unter der Woche im Höhentraining? Der rannte ja wie ein bekloppter und war überall zu finden.. gabs da von Wiesinger den berühmten Arschtritt nach dem Trierspiel?
Wichtig ist, dass die Jungs das gestern genossen haben und die Euphorie am Samstag mit nach Walldorf nehmen. Dort ist Ligaalltag und dort liegen unsere Prioritäten.
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 8. Aug 2015, 10:13 |
|
|
Registriert |
|
Knapp an der Sensation vorbei. Nach dem Spiel waren unsere Spieler etwas gefrustet den 1 : 0 Vorsprung nicht über die Zeit gebracht zu haben. Davon hängen natürlich für jeden Geldprämien ab.
Ich glaube, wenn sie das Spiel in der Rückblende betrachten werden sie ihre Leistung erst so richtig erkennen. Eine Leistung auf die sie stolz sein können.
Nach dem Ausgleich hätte die SVE durchaus wieder in Führung gehen können. Aber da hatte der Schiedsrichter etwas dagegen. Timo Werner ist ein ebenso guter Schauspieler wie Fußballspieler und der Schiedsrichter fällt darauf herein. Werner läßt sich minutenlang den Kopf verbinden, spielt danach Kopfbälle und rennt herum als wäre nichts geschehen. Der Schiedsrichter zeigte Obernosterer gelb, hatte aber vergessen das Obernosterer schon gelb hatte, erst als er dsrauf aufmerksam gemacht wurde, zog er gelbrot. Noch ein Wort zu Obernosterer, er spielte stark, kam mir aber übermotiviert vor. Mit mehr Ruhe hätte er auch ein Tor gemacht.
Das letzlich Augsburg mit 2 weiteren schönen Toren siegte war wohl unausweichlich. Hier nochmal ein Riesenkompliment an unsere Mannschaft die bis zum Abpfiff kämpfte.
Zum Abpfiff gab es von tausenden Zuschauern Standing Ovations für die SVE.
Was mir auch Hoffnung für die Zukunft macht, unsere neue Nr. 4, Jan Washausen, nach seiner Einwechslung mußte er sich noch orientieren und spielte anfangs einige Fehlpässe, aber dann sah man seine Klasse, wäre beinah auch zu einem Tor gekommen.
Alle, die die SVE gestern gesehen haben waren nicht enttäuscht und haben für ihr Geld ein gutes Spiel gesehen.
Jetzt kann man beruhigt in die Saison gehen. Ich denke Wiesinger wird Konstanz in die Mannschaft bringen. Ein guter Einstand beim 1. Heimspiel.
Zuletzt geändert von HarryB am 8. Aug 2015, 10:21, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 129 Gäste |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|