Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2016, 13:25 
Ich denke, dass uns nun keiner mehr verlässt. Alle Spieler hatten bei uns zu wenig Einsatzzeit und waren somit sicherlich unzufrieden.
Ich bin gespannt, wann man in Sachen Neuverpflichtungen was hört, dass wird aber wohl noch dauern, denn die Spieler, die auf dem "Markt" sind, werden wohl versuchen in der 3. Liga (oder höher), einen Verein zu finden.

Beitrag Verfasst: 13. Jan 2016, 13:57 
Genau, ich denke auch dass man abwartet bis die 2. und 3. Ligisten ihre Vorbereitung abgeschlossen haben und die Testspieler die dann nirgends unter gekommen sind für uns attraktiv werden.

Beitrag Verfasst: 13. Jan 2016, 14:53 
Jetzt wird es aber Zeit die Abwehr zu verstärken. Nach dem Ausfall von Birk haben wir nur noch 4 Stammspieler , dabei fällt Feisthammel noch im ersten Spiel wegen Sperre aus, Nach dem Abgang von 4 Spielern in der Winterpause müsste doch für mindestens 2 Neue Geld da sein.

Beitrag Verfasst: 13. Jan 2016, 20:21 
Ich bin der Meinung, das wir keine defensiv Verstärkung brauchen. Pflügler und Balkestein wollten nicht ohne Grund weg. Sie kamen kaum zum Einsatz. Für die Außen haben wir Kohler, Berzel, Birk(könnte zum Rundenbeginn wieder fit sein), Groß, Hinkelmann und auch Feisthammel kann dort spielen. Für Innen haben wir Maek, Feisthammel, Washausen(durch die neuen Kehl-Gomez und auch Cuntz kann Washausen jetzt öfters hinten spielen), Zimmer. Auch Berzel und Grech können da spielen.
Neben nem Stürmer wäre ein junger Mann als Konkurrenz für Oesterhelweg auf links ne Option. Biankadi hat sich ja zentral etwas besser gezeigt. Sellentin und Schloffer sind Rechtsaußen. Obernosterer ist in der Mitte am besten.

Beitrag Verfasst: 13. Jan 2016, 22:53 
RickNash hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, das wir keine defensiv Verstärkung brauchen. Pflügler und Balkestein wollten nicht ohne Grund weg. Sie kamen kaum zum Einsatz. Für die Außen haben wir Kohler, Berzel, Birk(könnte zum Rundenbeginn wieder fit sein), Groß, Hinkelmann und auch Feisthammel kann dort spielen. Für Innen haben wir Maek, Feisthammel, Washausen(durch die neuen Kehl-Gomez und auch Cuntz kann Washausen jetzt öfters hinten spielen), Zimmer. Auch Berzel und Grech können da spielen.
Neben nem Stürmer wäre ein junger Mann als Konkurrenz für Oesterhelweg auf links ne Option. Biankadi hat sich ja zentral etwas besser gezeigt. Sellentin und Schloffer sind Rechtsaußen. Obernosterer ist in der Mitte am besten.

Sehe ich auch so, wenn alle Stricke reißen spielen wir halt mit ner 3er Kette... Wir geben den Ton an !!!!
Bin vielmehr gespannt was für weiter vorne wir machen

Beitrag Verfasst: 15. Jan 2016, 13:05 
Samte Karatas im Probetraining in pirmasens

Bei den Gastspielern handelt es sich zum einen um Samed Karatas von der SV 07 Elversberg. Der 20-jährige Mittelstürmer kam bei den Saarländern im bisherigen Saisonverlauf nur bei der U23 in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zum Einsatz. Er erzielte dort in 16 Partien vier Tore.

Quelle: Fußball News Saarland

@ n.w. Sicherlich ein sehr guter ... Geld ist jetzt da nur müsste man dann unser system ändern und mit 2 Stürmer spielen

Beitrag Verfasst: 15. Jan 2016, 13:45 
Bekatisi, der ständig die rote Karte sieht, zuletzt für 6 (oder 10) Spiele gesperrt war und als Unruheherd gilt? Vergiss es.

Ich stelle mir die Frage, wer in der U21 für den Klassenerhalt sorgen soll, wenn Spieler aus dem Perspektivteam (Karatas) und Spieler, die in Hinrunde oft gespielt haben (Nagel etc.) jetzt den Verein verlassen.

Beitrag Verfasst: 15. Jan 2016, 15:27 
@Christian Fick: ich würde mal abwarten. Bestimmt kommen noch Spieler für
die 2. Mannschaft. Eins hat die Vorrunde gezeigt: Nur mit jungen unerfahrenen
Spielern geht es nicht. Weber und Holzer hat man schmerzlich vermißt.
Ich habe einige Spiele gesehen. Nagel und Karatas haben sich als Regionalligaspieler
gesehen, die sind dann in der U21 unzufrieden.
Auch hier gilt, abwarten.

Beitrag Verfasst: 15. Jan 2016, 16:55 
Um Himmels Willen, Finger weg von Bektashi..

Er mag ein guter Fußballer sein aber nichts in der Birne. Ich denke das Risiko wäre zu hoch, er könnte das bisher bestehende Mannschaftsgefüge zerstören.

Beitrag Verfasst: 15. Jan 2016, 17:09 
sehe ich genauso. Lasst den schön da wo er ist. :!: :!: :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft