Autor |
Nachricht |
Fraktion L
|
Verfasst: 17. Feb 2016, 17:08 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Der Stehplatz block rechts von der VIP ist auch noch eine Möglichkeit. Dieser müsste nur vom Gästeblock abgetrennt werden!
Des weiteren könnte die SVE auch die Tribünenpreise senken bis der C1 Unterrang fertig ist.
Alternativen gibt es genug.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 17. Feb 2016, 19:52 |
|
|
Registriert |
|
Laut meinen Infos muss der Hang befestigt werden da er beim ausbaggern abgerutscht ist.
Zum 2 Spiel der Rückrunde soll er laut meinen Infos fertig sein.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 18. Feb 2016, 07:50 |
|
|
Registriert |
|
Elversberger_1907 hat geschrieben: Laut meinen Infos muss der Hang befestigt werden da er beim ausbaggern abgerutscht ist.
Zum 2 Spiel der Rückrunde soll er laut meinen Infos fertig sein. Das denke ich auch das wir zum 2. spiel hinter dem Tor stehen können, bis dahin ist aber noch jede Menge Arbeit....bin gespannt wo man den Zugang einrichtet
|
|
|
|
|
Christian Fick
|
Verfasst: 19. Feb 2016, 15:02 |
|
|
Registriert |
|
Vorschag: Alles, was normalerweise im C1 für Stimmung sorgt, darf zu den gewohnten Stehplatzpreisen auf die neue Tribüne (rechte Seite zur Baustelle hin). Gibt direkt schon mal einen Vorgeschmach, was mit einem Dach über dem Kopf möglich ist und reißt die anderen "normalen" Sitzplatzbesucher mit. Diese Aktion wäre direkt förderlich für die Stimmung im Stadion und käme auch der Mannschaft zu Gute.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 22. Feb 2016, 15:09 |
|
|
Registriert |
|
Ich war heute Mittag mal wieder am Stadion.
Die ersten Fertigbauteile zur neuen Heimtribüne werden gesetzt. Ein großer Spezialkran ist im Einsatz. Das ist eine filigrane Arbeit die Teile aneinanderzupassen. Da wird gemesst und probiert. Vielleicht bekommt man die Tribüne doch schneller hin als ich zunächst gedacht hatte. An der Spielfeldumrandung wird auch gearbeitet. Man will ja schließlich zum 1. Heimspiel im neuen Jahr den Zuschauern zeigen, daß es mit dem Umbau voran geht. Mal gucken was in den nächsten Tagen auf der Baustelle geschieht. Ab Mittwoch soll es ja trocken und sonnig werden. ich denke bis zum Samstag bekommt man auch einen Zugang zum C2 hin. Am Samstag ist auch das erste Spiel auf dem neuen Rasen und der sieht gut aus.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 22. Feb 2016, 20:00 |
|
|
Registriert |
|
salberich hat geschrieben: Ah, danke Harry, da hab ich mich doch beim Vorbeifahren nicht verguckt. Da bin ich jetzt aber doch gespannt.... Beim vorbeifahren habe ich es auch gesehen das bereits 3/4 der unteren tribünenteile (L-Steine?!) gesetzt waren,denke das morgen alle Teile gesetzt sind. Kann es dann direkt mit den tribünenteile weitergehen oder müssen noch Vorarbeiten gemacht werden? Weiß das noch jemand wie das bei der Haupttribüne war?
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 22. Feb 2016, 20:00 |
|
|
Registriert |
|
salberich hat geschrieben: Ah, danke Harry, da hab ich mich doch beim Vorbeifahren nicht verguckt. Da bin ich jetzt aber doch gespannt.... Beim vorbeifahren habe ich es auch gesehen das bereits 3/4 der unteren tribünenteile (L-Steine?!) gesetzt waren,denke das morgen alle Teile gesetzt sind. Kann es dann direkt mit den tribünenteile weitergehen oder müssen noch Vorarbeiten gemacht werden? Weiß das noch jemand wie das bei der Haupttribüne war?
|
|
|
|
|
michael
|
Verfasst: 23. Feb 2016, 00:46 |
|
|
Registriert |
|
In 4 Wochen ist sie fertig .
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 23. Feb 2016, 10:40 |
|
|
Registriert |
|
michael hat geschrieben: In 4 Wochen ist sie fertig . Kommt kein Zaun an die neue heimtribüne, sondern nur ein ballfangnetz? Wäre optisch natürlich super und vorstellbar.
|
|
|
|
|
Linde07
|
Verfasst: 23. Feb 2016, 12:23 |
|
|
Registriert |
|
stehplätze müssen mit einem zaun oder verbundglas (2,20m höhe) zum spielfeld abgegrenzt werden. ausnahme: die zuschauerbereiche sind 2m über Spielfeldniveau (schalke,rostock) oder durch einen graben getrennt (berlin) oder aus einer kombination von beiden.
zum zaun: maximale maschenbreite 5cmx5cm, also der alte ist nicht mehr nutzbar, da zu groß.
|
|
|
|
|
|