Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seitz kämpft um Bomber Tunjic!
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2016, 18:23 
Tunjic sollte ohne Probleme adäquat zu ersetzen sein.

Beitrag Verfasst: 19. Apr 2016, 18:23 
Ich messe die Wichtigkeit eines "BOMBERS" an Toren in wichtigen Spielen!
Da kam gegen Saarbrücken, Offenbach, Mannheim, Trier einfach nichts! Er hat das Spiel gegen Walldorf vor ein paar Wochen mit seinen beiden Toren entschieden, ok. Applaus. Bin dennoch der Meinung dass der Titel Bomber eine große Verblendung ist. Wie viele Tore waren davon Elfmeter? Wie viele Tore davon hätte jeder andere von uns auch blind über die Linie geschoben?
Das angesprochene und gelobte Laufpensum übertrifft ein Stürmer wie Göttel um ein Vielfaches, ganz zu schweigen die Anzahl der gewonnen Zweikämpfe.
Bei Tunjic scheiden sich die Geister, die einen lieben ihn die anderen lieben ihn halt etwas weniger.. noch hat er ein paar sehr wichtige Spiele die Gelegenheit auch mich zu überzeugen.

Beitrag Verfasst: 21. Apr 2016, 09:00 
Ein Stürmer wird an Toren gemessen, die schießt er und mehr als andere in dieser Liga ;)

Beitrag Verfasst: 21. Apr 2016, 09:54 
Mijo ist für mich nicht der klassische Mittelstürmer (sofern es den überhaupt noch gibt), sondern ein Spieler, der sich auch oft auf die Außen fallen lässt und so wichtige Freiräume im Zentrum schafft bzw. viele Treffer direkt vorbereitet. Seine Auge für den Mitspieler ist genial und die Vorbereitung von Sonntag (4:0) oder in Kaiserslautern (direkte Vorlage mit dem Kopf auf Matze Cuntz, der zum 2:0 trifft) zeugen von großer Übersicht. Auch wenn bei seinen 16 Saisontreffern einige Elfmeter dabei waren (die muss man ja auch zuerst mal alle sicher verwandeln) - 16 Hörnchen + x muss man zuerst mal machen in einer Saison. Ich würde mir nur manchmal wünschen, dass er vor dem Tor nicht so viele Chancen braucht, sondern gleich mal die erste Chance wegmacht. Aber wie Tunjic schon mal selbst gesagt hat: Dann würde er nicht in der Regionalliga spielen.

Ich habe es im Gespür, dass er am Samstag beim FKP mit seiner ersten Chance gleich zum 1:0 für uns trifft!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Pressespiegel