Autor |
Nachricht |
Fraeggi
|
Verfasst: 2. Jun 2016, 10:13 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Mir ist egal was die da drüben machen. Den Schmidt würde ich aber gerne bei uns sehen.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 2. Jun 2016, 10:18 |
|
|
Registriert |
|
Fraeggi hat geschrieben: Mir ist egal was die da drüben machen. Den Schmidt würde ich aber gerne bei uns sehen. Gerne beide.... Aber bevor der Zeitz zu uns wechselt hört er eher auf
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 2. Jun 2016, 10:41 |
|
|
Registriert |
|
Bei den Neuverpflichtungen vertraue ich voll Seitz und Wiesinger, die haben letzte Saison bewiesen, daß sie ein gutes Händchen haben.
Der Markt ist so groß, in Österreich, der Schweiz gibt es auch einen Spieler- markt, deshalb beteilige ich mich nicht an Spekulationen und haue nicht einfach mal Namen raus. Ich bleibe gelassen. Was unsere Nachbarvereine machen, ist mir auch völlig egal. Wir haben schlicht und einfach die besseren Leute und die besseren Möglichkeiten um an gute Spieler zu kommen.
Aber eins ist sicher, die SVE steht jetzt ganz anders da wie noch vor ein paar Jahren als es schwierig war Spieler nach Elversberg zu bekommen. Was früher kam, waren Spieler die ihren Zenit überschritten hatten und vorm Ruhestand nochmal kassieren wollten.
Heute wollen auch jüngere, ehrgeizige Spieler nach Elversberg. Gute Autobahnanbindungen, schönes Stadion, schönes Trainingsgelände und viele Freizeitmöglichkeiten. Spieler mit Familien finden bezahlbare, geräumige Wohnungen, Kitas, Kindergärten und Schulen. Das drumherum muß auch stimmen.
Man kann Steuern sparen, wenn man in Frankreich wohnt. Da das Trainings- gelände in Frankreich liegt, ist es auch leicht den Steuerbehörden nachzuweisen, daß man die meiste Zeit in Frankreich verbringt.
Bei der SVE braucht auch kein Spieler auf sein Gehalt zu warten.
Ich kann mir gut vorstellen, daß schon etliche Anfragen von Spielerberatern auch größeren Kalibers bei der SVE vorliegen.
Natürlich haben wechselwillige Spieler auch mehrere Optionen im Feuer. Deshalb muß auch nicht jede Verpflichtung bereits zum Trainingsauftakt geklärt sein.
Wie bereits gesagt, ich vertraue da der Vereinsführung und sportlichen Leitung und man soll die Leue in Ruhe ihren Job machen lassen.
Nur die SVE !
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 2. Jun 2016, 11:03 |
|
|
Registriert |
|
@HarryB, im Prinzip gebe ich dir da völlig recht aber im Sturm sehe ich dringenden Handlungsbedarf. Außer Göttel und vielleicht Karatas gehen die Stürmer gegen 0. Hier sollte sich schon ein Kalieber eingewöhnen. Übrigens Janik Michel wechselt nach Ulm.
|
|
|
|
|
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 2. Jun 2016, 11:24 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 2. Jun 2016, 11:43 |
|
|
Registriert |
|
20 Einsätze und 17 Tore in der Oberliga.. ich hätte Michel behalten!!
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 2. Jun 2016, 13:11 |
|
|
Registriert |
|
Naja Michel hatte unter Wiesinger nie den Hauch einer Chance gehabt und ich denke für die Saarlandliga ist er zu schade und zu teuer.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 2. Jun 2016, 13:19 |
|
|
Registriert |
|
@Salberich: Wenn ich an den Michel denke wird mir jetzt schon Angst und Bange beim Spiel gegen den SSV Ulm. Hast du den in der Oberliga gesehen ? Wenn ja, dann weißt du ja warum er es nicht ins Regionalligateam geschafft hat. Auch ein Chancentod. Für seinen Anspruch hätte er in der Oberliga mindestens 40 Tore machen müssen. Genau wie Tunjic. Hätte Tunjic nur 50 % seiner 100%igen Chancen verwertet, wäre seine Torausbeute zwischen 40 - 50 Treffer gewesen, Tunjic muß man aber zugute halten, daß er wenigstens mit seinem Einsatz der Mannschaft geholfen hat und ein wertvoller Spieler war.
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 2. Jun 2016, 13:22 |
|
|
Registriert |
|
Der Sprung von der Oberliga in die Regionalliga ist groß. Denke für Michel ist ein Wechsel in die Heimat.
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 2. Jun 2016, 15:26 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Markus Müller hat in Offenbach keinen Vertrag mehr bekommen. Der wäre einer für die offensive.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
|