Autor |
Nachricht |
HarryB
|
Verfasst: 4. Aug 2016, 08:45 |
|
|
Registriert |
|
Bei Fußball.de haben alle 19 Ligatrainer die SV 07 Elversberg als Top-Favorit gesetzt. Siehe unter " Pressemitteilungen "
Da bin ich mal gespannt, ob man diesem Anspruch gerecht wird.
Die SVE hat einen breit aufgestellten Kader, so daß Ausfälle einzelner Spieler gut zu verkraften sind. Es sollen ja noch Spieler kommen. Die Saison ist sehr lang und vor Verletzungsausfällen oder Sperren ist man nie sicher.
Die Regionalliga-Südwest hatte vergangene Saison den höchsten Zuschauer- zuspruch. Diese Saison erwarte ich noch mehr.
Die 3. Liga ist bei mir schon vergessen. Natürlich führt kein Weg an der 3. Liga vorbei wenn man irgendwann in die 2. Liga möchte.
Diese Saison wird höchst interessant.
Leider kann ich beim Saisonauftakt in Trier nicht dabei sein. Ich gehe mal von einem Sieg aus.
Am Stadion wird fleißig weitergebaut. Vielleicht ist die Kapazität von 10000 Zuschauern bis zum 15.10.2016 hergestellt. Dann gehe ich von einem neuen Zuschauerrekord beim Spiel gegen den FCS aus.
Jetzt heißt es wieder die Mannschaft unterstützen und fest an den Aufstieg glauben. Auf geht`s SVE !
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 8. Aug 2016, 12:04 |
|
|
Registriert |
|
Ist jemand was bekannt, wann mit Fiedler wieder zu rechnen ist, die Verletzung ist ja schon einige Tage her
|
|
|
|
|
Saar-9
|
Verfasst: 8. Aug 2016, 13:13 |
|
|
Registriert |
|
Ob Fiedler am Samstag fit ist, ist bisher noch fraglich
_________________ SVE - ein Leben lang
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 8. Aug 2016, 16:01 |
|
|
Registriert |
|
Wer ist dieser Fiedler von dem einige hier schreiben? Nie gehört - nie gesehen. Unser Kader steht, jetzt noch nen Stürmer holen (evtl. Perstaller) und dann rocken wir die Liga.
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
RickNash
|
Verfasst: 8. Aug 2016, 16:10 |
|
|
Registriert |
|
Der Nachteil bei nem weiteren Stürmer ist, das Göttel dann weniger Einsatzzeit bekommt. Ich würde noch nen flexiblen Offensivspieler nehmen.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 8. Aug 2016, 17:06 |
|
|
Registriert |
|
Wenn Göttel durch einen adäquaten Stürmer (der mehr Torgefahr ausstrahlt als Göttel selbst) weniger Einsatzzeit bekommt ist das doch kein Nachteil sondern vielmehr ein Vorteil für den Erfolg der Mannschaft.
|
|
|
|
|
umberto
|
Verfasst: 9. Aug 2016, 13:59 |
|
|
Registriert |
|
Mit Perstaller haben wir jetzt 5 Angreifer. Gut. Aber in der Abwehr fehlen 4 Mann wegen Verletzung.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 9. Aug 2016, 14:15 |
|
|
Registriert |
|
in nächster Zeit kehren Grech und Fiedler zurück, dann gibt es keine personellen Engpässe mehr in der Abwehr. Z.Zt bekommt daher Kohler seine Einsätze und das finde ich gut. Stürmer kann man nie genug haben. Göttel ist U23 von daher bestimmt immer am Spieltag im Kader. Er wird seine Einsatzzeiten bekommen.
Langsam dürfte sich die Mannschaft von der Vorbereitungszeit erholt haben.
Ich vermute aber, daß am Samstag die gleiche Startelf wie gegen Trier aufläuft. Egal ob Kaminski in Trier war. Es folgt die englische Woche mit dem Topspiel in Mannheim.
Alle Mannschaften sind noch in der Findungsphase, deshalb sollte man in den folgenden 3-4 Spiele keine so großen Erwartungen in die Spielgestaltung setzen.
Für mich gilt, Hauptsache gewonnen. i
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 9. Aug 2016, 14:55 |
|
|
Registriert |
|
@Harry
wie definierst du denn "in nächster Zeit"? Grech wurde erst operiert, vermute mal dass er locker noch 4-5 Wochen ausfällt bis er wieder voll belasten kann. Denke mal es wird schon später Oktober. Was mit Fiedler ist weiß ich nicht aber du scheinst dir auch da sicher zu sein dass er "in nächster Zeit" zurückkehrt?!
|
|
|
|
|
svejoe
|
Verfasst: 9. Aug 2016, 15:14 |
|
|
Registriert |
|
Hab mal im Forum bei Hansa Rostock über Perstaller gelesen. Dort gilt er als schneller, technisch starker Spieler, der auch Rechtsaußen ran kann. Also eher einer der Tore vorbereitet als schießt. Denke keine direkte Konkurenz zu Göttel.
In Rostock konnte er sich nicht durchsetzen, obwohl er wohl auch nicht immer die Chance vom Trainer bekommen hat sich zu zeigen. Charakterlich soll er einwandfrei sein.
In Österreich galt er als großes Talent und hat Junioren Nationalmannschaft gespielt (wie glaub ich auch Obernosterer).
Hört sich jedenfalls gut an.
|
|
|
|
|
|