Ich fand die 1. Halbzeit war mitunter das Schlechtes, was ich von der SVE jemals gesehen habe. Ein Wort reicht aus um diese zu beschreiben: Katastrophe!
Es stimmte einfach gar nichts.
Man kann zu Recht die Umstellung in der Abwehr kritisieren.
Es hat bisher soweit gut mit Kehl-Gomez und Maek funktioniert…wieso stellt man dann Bohl dorthin?
Weiß jemand auf Anhieb, welche Position er überwiegend bei Duisburg gespielt hat? Lt. seiner eigenen Aussage ist er ja im kompletten Defensivbereich einsetzbar
Noch ein Satz zu Bohl: bei mir würde er das nächste Spiel von der Tribüne aus verfolgen. Ein AH-Spieler hätte eine bessere Leistung gezeigt als er! Er hätte eine Auswechselung noch in der 1. HZ verdient gehabt.
Des weiteren würde ich es begrüßen, wenn am Samstag ein Bichler mal die Chance bekommen würde. Denn was ein Ivana in aktuellem Zustand leistet, schafft ein Bichler ganz locker auch. Und der Junge ackert von der ersten bis zur letzten Sekunde.
!!!ABER!!!
Ich finde wir sollten alle noch etwas die Ruhe behalten und nicht in Panik verfallen.
Wiesinger + Team sollten wir noch 3-4 Spieltage in Ruhe arbeiten lassen und abwarten. Wenn es dann immer noch nicht so richtig rund läuft, muss sich Wiesinger erklären!!!
Ich denke (bzw. HOFFE) dass das gestrige Spiel genau analysiert wird und sie daraus ihre (richtigen) Schlüsse ziehen!
Wir haben erst den 3. Spieltag. Und vlt. ist das nun unser „Tief“, welches andere Mannschaft später in der Runde trifft.
Und was bei der Analyse des Spiels gestern komplett unterging….Wiesinger hat, wie hier auch schon öfters gefordert wurde, mit 2 Stürmern spielen lassen. Hätten wir nur eine halbwegs normale Leistung gebracht und diese hätte gestern für Waldhof ausgereicht, wäre er hier dafür gefeiert wurde, weil er endlich offensiver spielen gelassen hat. Dies nur mal so am Rande