Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel

Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2016, 07:01 
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Innerlich schien Elversbergs Trainer Michael Wiesinger (43) nach dem 5:0 gegen Steinbach auch ein wenig über sich selbst zu schmunzeln.

Denn vor der Partie hätte man meinen können, der FC Barcelona wäre zu Gast an der Kaiserlinde. Da redete Wiesinger die Hessen stark, sagte: „Das komplizierteste Spiel, das wir bislang in dieser Saison haben.“ Aha!

Nach dem Kantersieg sagte Wiesinger: „Man muss den Gegner aber auch erst einmal so weit bekommen. Das hat mir schon sehr gut gefallen, da waren wir wie eine Maschine, die ins Rollen gekommen ist.“

Gegner zurecht gelegt, anschließend mit messerscharfer Klinge fein säuberlich filettiert – so machte es die SVE in den letzten Spielen.

Einer, der dafür in den letzten Wochen zuständig war, stand erneut unter Beobachtung einiger Scouts aus 2. und 3. Liga: Maximilian Oesterhelweg (26), Doppeltorschütze mit den Treffern Nummer 4 und 5 in den letzten vier Spielen.

Ist er nach der Saison endgültig Oesterhel(WEG)?

Bereits nach der abgelaufenen Spielzeit hatte der Kunstschütze Angebote aus höheren Ligen – die SVE pochte aber auf ihren Vertrag. Der sympathische Gütersloher ließ sich davon nicht runterziehen, explodiert in dieser Saison so richtig. Und träumt auch mit der SVE von der 3. Liga: „Wenn wir uns in jedem Spiel den Ar... aufreißen, werden wir am Ende des Tages auch belohnt. Es läuft derzeit schon richtig gut bei uns.“ Vor allem aber auch bei ihm...

Beitrag Verfasst: 5. Sep 2016, 09:19 
Angler, dein Störfeuer langweilt uns.. genau wie dein raulisches Wortspiel.

Ich würd mir an deiner Stelle viel mehr Gedanken drum machen ob Karottenschnippler Schmidt nicht in der Winterpause von irgendeinem Drittligisten gefressen wird.

Und zum Spiel der SVE kannste wie zu erwarten mal wieder nichts schreiben, warst ja in Hoffenheim. Gääähn.

Beitrag Verfasst: 5. Sep 2016, 12:13 
Fischer, geh angeln. Das fischen ist eine Nummer zu groß für dich. Ab wieviel IQ wird man eigentlich bei der Blödzeitung eingestellt? Mehr als 45 kann ich dem Artikel nicht entnehmen.

Beitrag Verfasst: 5. Sep 2016, 12:20 
Ich bin Fischereiauseher, sagt mir wo er angelt!

Foren-Übersicht » Pressespiegel