C2-Fan hat geschrieben:
Im Block C2 (wo ich gestanden habe) war es für dieses Spitzenspiel doch ziemlich ruhig. Ich bin ja wie gesagt noch nicht so lange dabei und nachdem die Horda Jungs mit der Trommel in den neuen C1 Block abgewandert sind, war es bei uns doch ziemlich ruhig. Wie war das denn in der Vergangenheit? Immer schon relativ wenige und verhaltene Fans an der Kaiserlinde? Ich finde, Elversberg hat echt den Support verdient und vielleicht geht da ja in Zukunft noch etwas mehr? Wir Fans sollten geschlossen als 12. Mann hinter unserer Mannschaft stehen. Und dies auch, wenn´s mal nicht so gut läuft. In diesem Sinne... auf in die nächsten Spiele und die Tabellenführung festigen und ausbauen. #NurDieSVE
@C2-Fan, Herzlich willkommen an der Kaiserlinde und hier im Forum. Für Stimmung dauerhafte Stimmung sorgt derzeit nur die Horda und ja es ist ausbaufähig aber in der Vergangenheit auch besser geworden. Die Horda wird man ab sofort auch wieder nur im C1 finden.
Die Horda versucht viel um weitere Zuschauer mitzureißen, aber das ist nun mal ein schwieriges Unterfangen. Nicht viele Fans stellen sich gerne während dem geamten Spiel singend dahin. Mich inbegriffen. Wenn viel Emotion oder Alkohol im Spiel sind lasse ich mich auch mal mitreißen ansonsten. Für eine Dauerbeschallung sind meine Stimmbänder nicht zu haben. Schaue lieber anders Fußball. Ich kann hier nur für mich sprechen, ansonsten bin ich ähnlicher Meinung wie du. Es gibt besondere Spiele da ist dann auch mel mehr los im Stadion auch von der Stimmung her.