Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel

Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Dez 2016, 19:09 
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Er ist aus dem Team des Herbst­meis­ters nicht mehr weg zu den­ken!
El­vers­bergs Mer­veil­le Bi­an­ka­di (21), seit dem vier­ten Spiel­tag immer in der Start-Elf der SVE, ist der Shoo­ting-Star beim Ta­bel­len­füh­rer.

Er hat sich damit auch in die No­tiz­bü­cher hö­her­klas­si­ger Klubs ge­spielt. Zumal sein Ver­trag am Sai­son-En­de aus­läuft...

Ver­liert die SVE ihren Mit­tel­feld-Bul­len?

Nach BILD-In­for­ma­tio­nen lie­ßen be­reits Zweit­li­gist Kai­sers­lau­tern und die Dritt­li­gis­ten Re­gens­burg und FSV Frank­furt Bi­an­ka­di be­ob­ach­ten.

Für Trai­ner Micha­el Wie­sin­ger (44) ist die Ent­wick­lung des Münch­ners keine Über­ra­schung. Der Deutsch-Kon­go­le­se, der im Nach­wuchs des FC Bay­ern spiel­te, setz­te sich auch gegen Wi­der­stän­de durch. Nach Bi­an­ka­dis ers­ter Par­tie von Be­ginn an schimpf­te Wie­sin­ger über das Ver­hal­ten ei­ni­ger Fans: „Wenn ein Spie­ler wie Mer­veil­le Bi­an­ka­di mal ein, zwei Feh­ler macht, füh­len sich man­che be­ru­fen, ihn in einem Maße zu kri­ti­sie­ren, das nicht Okay ist. Dafür habe ich über­haupt kein Ver­ständ­nis.“

Nur vier­ein­halb Mo­na­te spä­ter bag­gern et­li­che Klubs am El­vers­ber­ger Mus­ter­schü­ler. Doch die SVE will Bi­an­ka­di nicht kampf­los gehen las­sen. Ab Mitte Fe­bru­ar wird Sport-Vor­stand Ro­land Seitz (52) in die Ver­hand­lun­gen ein­stei­gen – auch in die mit Mer­veil­le Bi­an­ka­di...

Beitrag Verfasst: 29. Dez 2016, 19:35 
Das unsere Spieler Interesse anderer Vereine wecken ist doch klar.
Wir müssen Aufsteigen dann verlängern sich viele Verträge so weit ich weis automatisch.

Beitrag Verfasst: 29. Dez 2016, 19:41 
Zum Aufstieg verdammt dieses Jahr.
Wenn das nicht funzt gibts einen Riesenumbruch am Personal.
Ich sehe hier eine sehr prägende Phase für die Geschichte der SVE.

Beitrag Verfasst: 29. Dez 2016, 22:36 
Fuhry, Bohl, Perstaller, Ivana, Canar, Hermandung, Kapllani hab als einzige noch Verträge nach dem 30.06.2017.

Davon wird uns denke ich mindestens Cancar noch verlassen.
Deshalb hoffe ich das wir im Winter bei den Neuzugängen auf Spieler unter 23 Jahren setzen ( am besten mit 2 Jahresverträgen oder der Option darauf).

Beitrag Verfasst: 31. Dez 2016, 09:33 
Ich verstehe nicht warum man stur so spät in die Verhandlungen einsteigt. Schwer werden die Verhandlungen ohnehin. Ich glaube auch ein Wiesinger wird sich nächste Saison keine Regionalliga mehr antun.

Beitrag Verfasst: 31. Dez 2016, 12:14 
Wir sind wirklich zum Aufstieg verdammt, sonst sind die Besten vermutlich weg. Dann droht in der nächsten Saison Mittelmaß oder es wird nochmal investiert.

Beitrag Verfasst: 31. Dez 2016, 17:38 
umberto hat geschrieben:
Wir sind wirklich zum Aufstieg verdammt, sonst sind die Besten vermutlich weg. Dann droht in der nächsten Saison Mittelmaß oder es wird nochmal investiert.

Allerdings, Aufstieg ist Pflicht auch wenn es eigentlich nicht geplant werden kann...
trotzdem heißt es nun in der Winterpause überlegen wo der Schuh drückt und man entsprechend nachlegt. Man kann auch in der Winterpause Qualität kaufen = Gomez, göttel

Foren-Übersicht » Pressespiegel