Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel

Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Jan 2017, 12:16 
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Hinter ihm waren im vergangenen Sommer Zweitligisten her – er wechselte in die Dritte Liga. Jetzt sogar in die Vierte?

Elversberg heiß auf Paderborns Niko Dobros (23)!
BILD erfuhr: Mit dem Deutsch-Griechen soll es bereits erste Gespräche gegeben haben.

Der Mittelfeldspieler, der auf beiden Außenbahnen spielen kann, soll den verletzten Sven Sellentin (23/Kreuzbandriss) ersetzen, der in dieser Saison nicht mehr spielen wird.

Erst vor der Saison wechselte Dobros aus Offenbach zu Zweitliga-Absteiger Paderborn, fiel dort nach Saison-Beginn erst durch einen Innenbandriss im Knie aus, schmorte dann auf Bank und Tribüne und fehlte in den vergangenen beiden Spielen des Jahres wegen einer Rot-Sperre. Die hat Dobros nun abgesessen.

Bestätigen will die SVE den Kontakt nicht, aber Sport-Vorstand Roland Seitz (52) sagte bereits vor einigen Wochen: „Gut möglich, dass der Spieler, der uns interessiert, noch im Spielbetrieb ist.“
Zu dem Zeitpunkt war die Regionalliga bereits in der Winterpause, die Dritte Liga noch aktiv.

Äußern will sich im Moment keiner der Klub-Chefs zu Dobros – auch nicht zur zweiten Baustelle im Verein: dem auslaufenden Vertrag von Erfolgs-Trainer Michael Wiesinger (44).

Der sagt dazu nur: „Vertrags-Inhalte sollten zwischen den beiden Vertragsparteien bleiben. Das empfinde ich als seriös. Mein Berater wird sich darum kümmern, wenn die Zeit gekommen ist. Mein Fokus liegt jetzt auf der Arbeit mit meiner Mannschaft, die mir sehr viel Spaß macht.“

Beitrag Verfasst: 4. Jan 2017, 14:47 
Wenn Dobros die Leistung der letzten Saison wie beim OFC bringt dann wäre das ein Klassetransfer. Übrigens er spielt bevorzugt auf der linken Seite.

Beitrag Verfasst: 4. Jan 2017, 18:35 
Den hatte ich schon länger auf meiner pers. Wunschliste. Dobros ist eine Granate.

Foren-Übersicht » Pressespiegel