Autor |
Nachricht |
HarryB
|
Verfasst: 16. Feb 2017, 12:00 |
|
|
Registriert |
|
Gewiß hat sich gestern Michael Wiesinger die Begegnung FC Homburg vs. Eintracht Trier angeschaut und wird seine Schlüsse daraus ziehen.
Das muß ein sehr intensives Spiel gewesen sein. Es gab 11 gelbe Karten davon 7 für Trier. Schiedsrichter Endriß ist nicht bekannt dafür, daß er mit gelben Karten um sich schmeißt. Endstand 1 : 2. Die Homburger Fans sind jetzt natürlich enttäuscht. Ich bin mal gespannt wieviele am Samstag den Weg nach Elversberg finden. Aber Derbys haben ihre eigenen Regeln.
Ich sehe die SVE als Favoriten und hoffe auf einen klaren Sieg.
Ich gehe mal davon aus, daß die neuen Spieler in der Startelf stehen. Sollte es keine verletzungsbedingten Wechsel geben wird Wiesinger trotzdem noch 3 Spieler einwechseln. Die Rückennummern der Neuen sind: Kofler ( 3 ), Dobros ( 27 ), Handle ( 31 ).
Auf geht`s SVE !
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 16. Feb 2017, 12:34 |
|
|
Registriert |
|
HarryB hat geschrieben: Gewiß hat sich gestern Michael Wiesinger die Begegnung FC Homburg vs. Eintracht Trier angeschaut und wird seine Schlüsse daraus ziehen.
Das muß ein sehr intensives Spiel gewesen sein. Es gab 11 gelbe Karten davon 7 für Trier. Schiedsrichter Endriß ist nicht bekannt dafür, daß er mit gelben Karten um sich schmeißt. Endstand 1 : 2. Die Homburger Fans sind jetzt natürlich enttäuscht. Ich bin mal gespannt wieviele am Samstag den Weg nach Elversberg finden. Aber Derbys haben ihre eigenen Regeln.
Ich gehe mal davon aus, daß die neuen Spieler in der Startelf stehen. Sollte es keine verletzungsbedingten Wechsel geben wird Wiesinger trotzdem noch 3 Spieler einwechseln. Die Rückennummern der Neuen sind: Kofler ( 3 ), Dobros ( 27 ), Handle ( 31 ).
Auf geht`s SVE ! Ich rechne am Samstag mit folgender Aufstellung: BATZ KOHLER KOFLER GRECH BIRK BIANKADI GOMEZ HANDLE DOBROS OESTERHELWEG PERSTALLER Washausen fand ich immer gut, leider wird es ihn treffen, im Sturm scheint Wiesinger mit Perstaller vorerst zu planen
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 16. Feb 2017, 14:53 |
|
|
Registriert |
|
Perstaller als einzige Spitze für Kapllani?????
Das gabs ja noch nie, wie kommst du denn auf die Schnapsidee?
Wiesinger wird Kofler einbauen.. die beiden anderen werden von der Bank kommen.
Auch Kapllani wird wie immer gesetzt sein.
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 16. Feb 2017, 15:08 |
|
|
Registriert |
|
saarlaender hat geschrieben: HarryB hat geschrieben: Gewiß hat sich gestern Michael Wiesinger die Begegnung FC Homburg vs. Eintracht Trier angeschaut und wird seine Schlüsse daraus ziehen.
Auf geht`s SVE ! Ich rechne am Samstag mit folgender Aufstellung: BATZ KOHLER KOFLER GRECH BIRK BIANKADI GOMEZ HANDLE DOBROS OESTERHELWEG PERSTALLER Washausen fand ich immer gut, leider wird es ihn treffen, im Sturm scheint Wiesinger mit Perstaller vorerst zu planen Mmmmhhhhh. Ehrlich gesagt hätte ich keine Lust dazu diese Mannschaft auftzustellen. Da kann man ja schon würfeln....! Viel zu viel Qualität.....Gott sei Dank. Viel Glück und Erfolg an die Verantwortlichen!
|
|
|
|
|
svejoe
|
Verfasst: 16. Feb 2017, 16:29 |
|
|
Registriert |
|
saarlaender hat aber vermutlich recht. Das war in den letzten beiden Testspielen unsere Startaufstellung. Ich glaube Göttel und Kapplani waren im Trainingslager kurzzeitig erkältet oder irgensoetwas. Sicher werden wir es erst Samstag Mittag wissen.
Wärenddessen zerfleischen die Saarbrücker sich mal wieder selbst. Herrlich.
|
|
|
|
|
chrissibaldi
|
Verfasst: 16. Feb 2017, 16:34 |
|
|
Registriert |
|
wo zerfleischen sich denn die saarbrücker? Ging doch noch gar nicht los ^^
_________________ Wir werden stets die Sieger sein!
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 16. Feb 2017, 16:44 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Man hat sich als Saarbrücker nur so sehr an das Halbe Stadion in Völklingen gewöhnt, dass man in Saarbrücken jetzt auch gerne so ein halbes Stadion hätte.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 16. Feb 2017, 17:06 |
|
|
Registriert |
|
Es gehört zwar nicht zu diesem Thread aber da es auch die SVE tangieren wird sei es kurz erwähnt.
Beim Umbau des Ludwigsparkstadions kommt es zu einer Kostenexplosion von 20 auf 28 Mio € . Weiterbau gefährdet.
Unter Plauderecke gibt es einen Thread FCS. Den sollten wir nutzen wenn morgen die Diskussion darüber so richtig losgeht.
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 17. Feb 2017, 12:35 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Kaiser hat geschrieben: Perstaller als einzige Spitze für Kapllani?????
Das gabs ja noch nie, wie kommst du denn auf die Schnapsidee?
Wiesinger wird Kofler einbauen.. die beiden anderen werden von der Bank kommen.
Auch Kapllani wird wie immer gesetzt sein. Leider keine Schnapsidee, ist von den Tests abzuleiten. Dobros eher als hängende Spitze und Kehl-Gomez neben Kofler in der IV. Grech neben Biankadi im Mittelfeld. So wird es zu 95% kommen.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 17. Feb 2017, 15:02 |
|
|
Registriert |
|
Washausen und Kapllani sind angeschlagen und ob sie spielen entscheidet sich kurzfristig.
Denke auch die Aufstellung steht ziemlich fest. So würde ich beginnen. Batz Kohler, Kofler, Grech, Birk Biankadi, Gomez Dobros, Osterhelweg, Obernosterer Perstaller
|
|
|
|
|
|