Quelle: Pressestelle SVE
Nach dem 1:0-Auswärtssieg bei der TuS Koblenz unter der Woche steht am morgigen Samstag (14.00 Uhr) die nächste Auswärtsaufgabe für die Regionalligamannschaft der SV Elversberg bevor.
Dieses Mal reisen die Jungs von der Kaiserlinde in die Geberit-Arena zum Tabellenletzten SC Pfullendorf. Die SVE geht als haushoher Favorit ins Spiel, ist seit vier Spielen ungeschlagen und hat in den letzten drei Partien kein Gegentor kassiert. Pfullendorf dagegen hat in den letzten fünf Partien nur einen Punkt verbuchen können. Ziel der Mannschaft von Jens Kiefer ist es, die drei Punkte mit ins Saarland zu bringen und vor dem Spitzenspiel am kommenden Mittwoch gegen Hessen Kassel die Konkurrenz auf Distanz zu halten.
Nicht mit von der Partie sind Kevin Feiersinger (Kreuzbandriss), Alfonso Marte (krank), Milad Salem (Adduktorenprobleme) und Angelo Vaccaro (Muskelfaserriss).
Trainer Jens Kiefer: „Wir werden genauso auftreten wie in den letzten Spielen, wollen zu Null spielen und unser Spiel durchbringen. Wir werden den Gegner mit Sicherheit nicht unterschätzen, denn wir alle wollen einen weiteren Schritt in Richtung Aufstiegsrelegation machen.“
|