Autor |
Nachricht |
Fraktion L
|
Verfasst: 21. Mai 2017, 13:15 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Und mit Würzburg und vielleicht jetzt noch Regensburg durchmaschiert.
Vergesst Stahl nicht, bei Standards sehr gefährlich.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
michael
|
Verfasst: 21. Mai 2017, 13:30 |
|
|
Registriert |
|
Holt euch den Fanschal ,auf geht's
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 22. Mai 2017, 14:56 |
|
|
Registriert |
|
Heute Mittag am Stadion vorbeigefahren. Was sehe ich, Bagger im Gästeblock.
Das bedurfte meiner sofortigen Nachfrage. Es wurden 3 Anschlußgräben an das Kanalsystem des Stadions gegraben. In den nächsten 'Tagen werden dort zum bestehenden Toilettencontainer noch 3 weitere Container aufgestellt. Hiermit ist gewährleistet, daß zur Relegation genügend Toiletten vorhanden sind. Das ganze ist ein Provisorium soll aber weiter bestehen bleiben bis die neue Gästetribüne fertig ist.
In den A1 gehen so 800 Leute. Mehr werden unter der Woche nicht von Unterhaching kommen. Dazu kommen ja noch die Tribünenkarten.
Dann könnte meines Erachtens, wenn die Karten weiter so gefragt sind auch der A2 für die Heimfans freigegeben werden.
Bis jetzt sagen alle Wetterprognosen schönes Wetter für den 31. Mai voraus.
Ich hoffe auf ein gutes Abschneiden in Unterhaching und dann zu Hause das Stadion restlos voll.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 22. Mai 2017, 15:25 |
|
|
Registriert |
|
HarryB hat geschrieben: Heute Mittag am Stadion vorbeigefahren. Was sehe ich, Bagger im Gästeblock.
Das bedurfte meiner sofortigen Nachfrage. Es wurden 3 Anschlußgräben an das Kanalsystem des Stadions gegraben. In den nächsten 'Tagen werden dort zum bestehenden Toilettencontainer noch 3 weitere Container aufgestellt. Hiermit ist gewährleistet, daß zur Relegation genügend Toiletten vorhanden sind. Das ganze ist ein Provisorium soll aber weiter bestehen bleiben bis die neue Gästetribüne fertig ist.
In den A1 gehen so 800 Leute. Mehr werden unter der Woche nicht von Unterhaching kommen. Dazu kommen ja noch die Tribünenkarten.
Dann könnte meines Erachtens, wenn die Karten weiter so gefragt sind auch der A2 für die Heimfans freigegeben werden.
Bis jetzt sagen alle Wetterprognosen schönes Wetter für den 31. Mai voraus.
Ich hoffe auf ein gutes Abschneiden in Unterhaching und dann zu Hause das Stadion restlos voll. @ Harry: Ist sonst noch was gesagt worden? Parkplatzbau usw?
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 22. Mai 2017, 17:38 |
|
|
Registriert |
|
@Saarlaender: Am Stadion arbeiten Leute von Firmen, die für die SVE arbeiten und am Parkplatz sind das Leute, die für das Land arbeiten. Das sind also zwei paar Schuhe. Aber keine Sorge irgenwann erwiche ich wieder Leute beim Parkplatzbau die Auskunft geben können.
Aber positiv zu bewerten ist, die Vereinsführung glaubt an den Aufstieg und den Pokalsieg, sonst würde man die Arbeiten,die ich in meinem vorigen Beitrag angesprochen habe, nicht ausführen.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 23. Mai 2017, 14:26 |
|
|
Registriert |
|
HarryB hat geschrieben: @Saarlaender: Am Stadion arbeiten Leute von Firmen, die für die SVE arbeiten und am Parkplatz sind das Leute, die für das Land arbeiten. Das sind also zwei paar Schuhe. Aber keine Sorge irgenwann erwiche ich wieder Leute beim Parkplatzbau die Auskunft geben können.
Aber positiv zu bewerten ist, die Vereinsführung glaubt an den Aufstieg und den Pokalsieg, sonst würde man die Arbeiten,die ich in meinem vorigen Beitrag angesprochen habe, nicht ausführen. Wenn man den heutigen Bericht in der SZ liest, erfreut man sich den tollen Worten ... Das Tüpfelchen auf dem "i" muss jetzt der Aufstieg sein
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 23. Mai 2017, 20:42 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 23. Mai 2017, 22:09 |
|
|
Registriert |
|
Heute Abend im SR Aktueller Bericht mit Michael Wiesinger zum Pokalfinale.
Priorität hat der Aufstieg. Wiesinger wird im Pokal Spieler schonen, dafür werden Spieler auflaufen, die bisher keine so große Rolle gespielt haben. Wiesinger vertraut diesen Spielern zu 100 %. Wir haben einen guten Kader und ich bin mir sicher die werden bis an ihre Grenzen gehen und ihre Leistung bringen.
Nicht nur am SR herummotzen. Der Beitrag ist schön, relaxt und aussagefähig.
Für die Relegation bin ich noch zuversichtlicher nach diesen Aussagen.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 24. Mai 2017, 08:40 |
|
|
Registriert |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lukas Kohler.
Ich glaube sein schönstes Geschenk wäre der Aufstieg in die 3. Liga.
Deshalb mein Aufruf an die Mannschaft. Macht dem Lukas das Geschenk !
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 24. Mai 2017, 09:57 |
|
|
Registriert |
|
..und mir!
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
|