Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nix wird's mit dem Aufstieg.
 Beitrag Verfasst: 30. Mai 2017, 00:13 
Am Mittwoch um 20:30 Uhr ,da könnt ihr mal so richtig Gas geben , wie hier .

Beitrag Verfasst: 30. Mai 2017, 11:15 
Was sind denn in den letzten Jahren hier alles für Trainer angeschleppt worden?
Hirsch, Seitz, Kronhardt, Wiesinger.
Wo hatten die jemals Erfolg, wo haben die jemals etwas aufgebaut od. erreicht?
Alles Trainer, die aus dem Nichts kamen u. im Nichts verschwunden sind u. dort bleiben werden. Lichtjahre weg vom bezahlten Profifußball in der 3. Liga. Von der 2. ganz zu schweigen.

Aber woran liegt es, dass immer solche Platzpatronen hier anheuern?

Bekommt die SVE als Viertligist keinen "richtigen" Trainer weil keiner, der etwas kann in die 4. Liga will oder
werden die Trainer nur von unfähigen inkompetenten Leute bei der SVE eingestellt.

Jetzt fällt hier der Name Bernd Hollerbach. Ein Ex-BL Profi der bisher auch nur als Co-Trainer von Felix Magath aufgefallen ist u. 1x mit seinem Heimatverein Würzburg kurzfristig Erfolg hatte, der nach dem Abstieg inzwischen auch schon wieder Geschichte ist.

Ich bin mir sicher, die SVE wird nach dem Nichtaufstieg jetzt wieder einen Nobody aus dem Hut zaubern, den keiner kennt u. der vermutlich in Indonesien gerade einen asiatischen Inselpokal gewonnen hat.

Ich bin der Meinung, wenn man aufsteigen will, braucht man einen Trainer, der Aufstieg kann. Jemand der nach Möglichkeit schon aufgestiegen ist, am besten mehrfach. Und es sollte ein Trainer sein, der sich in der 3. Liga auskennt u. schon mal dort war. Was nutzt ein Trainer, der schon mal kurzfristig beim 1. FC Nürnberg in die Bresche springen durfte u. nach ein paar Monaten nach Hause geschickt wurde. Und ein Trainer, der die schwarzafrikanische Voodoo-Liga gewonnen hat, hilft auch nicht wirklich.

Für mich waren die letzten SVE-Trainer alle der berüchtigte Griff ins Klo. Und vermutlich wird es auch so bleiben u. so weitergehen.

Und ihr, die ihr ganz nah dran seid, wisst sicher, woran es liegt.
ICH weiß es nicht u. verstehe es auch nicht.

Dort, wo soviel Geld zur Verfügung steht, muss mehr erreicht werden od. eine Trennung vom entscheidungsbefugten Umfeld erfolgen.
Und da nutzt es auch nichts, auf den 1. FC Saarbrücken zu verweisen. Dort ist es ähnlich. Nur verkauft man sich dort inzwischen besser.
Ein 3. Platz in der RL wird dort als Riesenerfolg verkauft

Beitrag Verfasst: 30. Mai 2017, 11:21 
Hollerbach ist mit Würzburg von der 4. In die zweite Bundesliga durchmarschiert. Wenn einer Aufstieg kann, dann ja wohl er. Was ein quatsch hier teilweise geschrieben wird.

Beitrag Verfasst: 30. Mai 2017, 11:38 
Chrissibaldi, du hast recht.

Den Hollerbach nehmen wir!
Dann sind wir in 2 Jahren in der 2. Liga. Auf geht's!

Und bitte nicht vergessen:

"Wir werden stets die Sieger sein!"

Was soll da morgen noch schief gehen? Vermutlich sind wir bereits im nächsten Jahr um diese Zeit in der 2. Liga.
Lieber Chrissibaldi, deinen kindlichen Humor hätte ich gerne ...

Beitrag Verfasst: 30. Mai 2017, 11:53 
Schauen wir uns doch mal kurz deine Checkliste an, die deiner Meinung nach ein guter Trainer erfüllen muss:

Zitat:
Ich bin der Meinung, wenn man aufsteigen will, braucht man einen Trainer, der Aufstieg kann. Jemand der nach Möglichkeit schon aufgestiegen ist, am besten mehrfach. Und es sollte ein Trainer sein, der sich in der 3. Liga auskennt u. schon mal dort war. Was nutzt ein Trainer, der schon mal kurzfristig beim 1. FC Nürnberg in die Bresche springen durfte u. nach ein paar Monaten nach Hause geschickt wurde. Und ein Trainer, der die schwarzafrikanische Voodoo-Liga gewonnen hat, hilft auch nicht wirklich.

Bernd Hollerbach:
Nach Möglichkeit schon aufgestiegen ✅
Am besten Mehrfach ✅
Ein Trainer, der 3. Liga kennt ✅
War nie beim 1. FC Nürnberg ✅
Gewann nie die schwarzafrikanische Voodoo-Liga ✅

Beitrag Verfasst: 30. Mai 2017, 12:15 
gefällt mir, du hast da schon ganz gut nachgedacht.

dann ist Hollerbach "unser Mann". Vielleicht kann er ja auch Klassenerhalt u. der letzte Abstieg war ein Betriebsunfall.

Nur, wie bringen wir diese Information an Seitz heran od. entlassen wir den vorher (mein persönlicher Wunsch).

Lass uns doch mal den morgigen Tag abwarten u. hören, was Wiesinger alles richtig gemacht hat u. wer Schuld ist am erneuten Scheitern in der Relegation.

Beitrag Verfasst: 1. Jun 2017, 09:36 
Hollerbach ? Klar, da waren Aufstiege. Aber seine Spielweise wollen wir doch nicht mehr sehn.
Der kann besser Beton anrühren als Wiesinger.

Beitrag Verfasst: 1. Jun 2017, 10:38 
Ich würd mir wünschen, dass man versucht mit jungen Spielern was aufzubauen. Mal gucken was in den zweiten Mannschaften von Lautern, Stuttgart, Freiburg und Hoffenheim so abfällt. Dazu einen Trainer der mit jungen kann. Ein Konrad Fünfstück z.B. hat mit der zwoten von Lautern immer oben mitgespielt. Sojemand wäre gut.

Beitrag Verfasst: 1. Jun 2017, 15:59 
svejoe hat geschrieben:
Ich würd mir wünschen, dass man versucht mit jungen Spielern was aufzubauen. Mal gucken was in den zweiten Mannschaften von Lautern, Stuttgart, Freiburg und Hoffenheim so abfällt. Dazu einen Trainer der mit jungen kann. Ein Konrad Fünfstück z.B. hat mit der zwoten von Lautern immer oben mitgespielt. Sojemand wäre gut.

Warum groß bei anderen schauen.
Ein Bidot hat als A Jugendsspieler ein super Spiel gemacht gegen den FC.

Auf die eigene Jugend setzen und mit erfahrenen auf füllen.

Gestern konnte man sehen das jeder gekämpft hat und das war Klasse.

Beitrag Verfasst: 1. Jun 2017, 16:27 
Sicher. Natürlich müssen auch die Jungs aus unserer Jugend eine Chance bekommen. Aber rein aus unserer Jugend werden wir keine Regionalliga Mannschaft aufbieten können.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft