Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2017, 23:23 
Stefan Ruthenbeck oder Carsten Neitzel würde ich vorschlagen.

Bei den bis jetzt gehandelten kann ich nur sagen pro Kiefer.

Mit Birk hat HarryB absolut recht.

Wenn man nachdem Spiel die Spieler beobachtet hat, hat man gesehen wem was an der SVE liegt.

Beitrag Verfasst: 4. Jun 2017, 00:26 
Daniel Stendel er war in Hannover Trainer in der Jugend und hat bei den Profis auch gute Arbeit geleistet.

Er hilft mit seiner Erfahrung im NLZ und mit ihm könnten wir es schaffen eine junge hungrige Mannschaft auf zu bauen.

Beitrag Verfasst: 4. Jun 2017, 08:57 
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Daniel Stendel er war in Hannover Trainer in der Jugend und hat bei den Profis auch gute Arbeit geleistet.

Er hilft mit seiner Erfahrung im NLZ und mit ihm könnten wir es schaffen eine junge hungrige Mannschaft auf zu bauen.

Der musst dort gehen weil er Unruhe in die Manschaft brachte und die Spieler teils sich über ihn beschwert haben.

Beitrag Verfasst: 4. Jun 2017, 09:24 
Den Beitrag von Berschkind kann ich voll unterschreiben.

Diese Nacht habe ich mir den Auftritt der Toten Hosen bei Rock am Ring angeschaut.
Als vorletzten Song brachten sie in der Zugabe " you`ll never walk alone ".
Da wurde bei mir sofort das Gänsehautfeeling wach das letzten Mittwoch bei diesem Song
an der Kaiserlinde entstanden ist. In Elversberg ist pure Begeisterung in einem mit über 8500
Leuten gefüllten engen Stadion möglich. die Begeisterung hielt bis zur letzten Spielminute.
Egal ob man gewinnt oder verliert. Man sah die Mannschaft kämpfte.

Ich will in der neuen Saison eine Mannschaft sehen die von der ersten Minute an nach vorne geht
und mit Leidenschaft kämpft. Dafür braucht man auch den richtigen Trainer. Mir ist es auch
völlig egal mit welcher Note er seinen Fußballlehrerlehrgang abgeschlossen hat. Er muß das
haben was Berschkind in seinem Beitrag angesprochen hat.

Wiesinger beklagte sich, es wäre selten Stimmung an der Kaiserlinde. Er hat doch mit seiner
Spielphilosophie dazu beigetragen. Ich hoffe die Bilder vom Mittwoch gehen ihm noch lange
im Kopf herum, welche Begeisterung er in Elversberg noch hätte erleben können.
Er hat sich alles selbst verbockt.

Klar, Unterhaching war die bessere Mannschaft in den Spielen. Aber es gibt auch eine
Fußballwahrheit die besagt: " Nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft ".
Wiesinger hat bestimmt den Gegner richtig analysiert. Dann bringt er eine für niemanden
nachvollziehbare Mannschaftsaufstellung. Jedesmal hat die SVE bei eigentümlichen
Aufstellungen verloren.

Den Bewerbern, die die nächsten Tage kommen, ob als Trainer oder Spieler sollte man die
Bilder vom vergangenen Mittwoch vorführen und ihnen verdeutlichen was man erwartet.
Wir Fans wollen begeisterungsfähigen Fußball sehen.

In diesem Sinne auf ein Neues, Auf geht`s SVE !

Beitrag Verfasst: 4. Jun 2017, 09:45 

....guckt mal auf den Trainermarkt.... da ist aktuell nur Schrott oder unbezahlbares unterwegs....

Trainer sind von Hause aus ja komische Menschen... das weiß jeder der mal Fußball gespielt hat... den perfekten gibt es nicht....

Man sollte darauf achten, dass es keine so charakterlose Sau wie der Wiesenter ist.... der sich zwei einhalb Jahre von Nürberg bezahlen ließ... nach seinem Rauswurf .... keine Bemühungen macht irgendwo anzuheuern.... aber mein Trainer raus Thread wurde damals von euch so gehatet, dass er gelöscht wurde .... das sitzt immer noch Tief.... jetzt seid ihr auf einmal alle schlauer.....

Am besten holen die diesen Amerikaner zurück.... Dann Brennt hier wenigsten irgend etwas....

Beitrag Verfasst: 4. Jun 2017, 11:55 
Wenn dieser unfähige Seitz, der als Sportdirektor offensichtlich gar nix mit den Fehleinkäufen u. dem Misserfolg zu tun hat, bleiben darf, dann soll er doch gleich den Trainer u. den Sportdirektor in Personalunion machen.
Bei Unfähigkeit als Trainer (was er in Elversberg ja schon bewiesen hat) u. Unfähigkeit als sportlicher Leiter kommt vielleicht etwas Positives raus (Minuis mal Minus = Plus), spart aber in jedem Fall Kosten.

Schade, dass man bei der SVE Jahr für Jahr nichts dazulernt.

Beitrag Verfasst: 4. Jun 2017, 13:35 
Man legt den Fokus viel zu sehr auf die Infrastruktur des Vereins.. der bestvermarktetste Verein bringt einem nichts wenn er in der sportlichen Bedeutungslosigkeit rumdümpelt! Es müssen endlich auch Akzente im sportlichen Umfeld gesetzt werden und die können, meiner Meinung nach, nicht unter einem Seitz stattfinden!

Beitrag Verfasst: 4. Jun 2017, 13:54 
Fraktion L hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:

Der musst dort gehen weil er Unruhe in die Manschaft brachte und die Spieler teils sich über ihn beschwert haben.

Genau so eine unruhe dass die Mannschaft am Ende Aufgestiegen ist.

Er hat gute Arbeit geleistet und ist interessant für uns.

Aber bis Freitag sind wir schlauer.

Beitrag Verfasst: 4. Jun 2017, 14:31 
Ich finde es jetzt etwas überspitzt den schwarzen Peter alleine Herrn seitz
zuzustecken.
Ich finde er hat gute Arbeit geleistet. Wir hatten definitiv in den letzten beiden Jahren eine
aufstiegsfähige Mannschaft. Das das große Ziel Aufstieg nicht erreicht wurde hat auch sehr viel
damit zu tun, das es Sachverhalte gibt die man so nicht beeinflussen kann. Man wird Meister und steigt nicht auf.
Da kann weder ein Trainer noch ein Sportdirektor weder die spieler etwas dafür. Ich habe vor jedem spieler und Trainer
und auch Sportdirektor Respekt der diese Umstände in der Regionalliga annimmt.
Ohne diese relegation wären wir schon seit 2 jahren in der 3.liga das muss man mal ganz deutlich so sagen.
Es wird Zeit für eine neue Regionalliga oder 3.liga Reform.
Denn der jetzige Zustand dieser Aufstiegsregelung ist für jeden FussballLiebhaber, Vereinsveranwortlichen jeden
spieler jeden Trainer und jeden fan ein schlag ins Gesicht am Ende einer erfolgreichen Saison nicht aufzusteigen.
2 spiele machen unter Umständen eine ganze spielzeit zu nichte. Wo ist da der sportliche Gedanke dahinter?
Ich kann ihn nicht sehen.
Und ich glaub das ich da nicht der einzige bin der in Deutschland als Fan eines Regionalligavereins so denkt.

Beitrag Verfasst: 4. Jun 2017, 16:42 
Eine neue zwei geteilte 4.Liga gründen dh zwischen der Heutigen 5 Staffeln der Regional-Liga und der Heutigen 3.Liga einzufügen .... so könnten alle 5 Meister und der 2. von SW aufsteigen in die Neue 4.Liga die dann in zwei Staffeln spielen und deren Meister und 2.Platz direkt aufsteigen dh aus Liga 3 dann 4 direkte Absteiger.

Wäre das sinnvollste da in den jetzigen Regionalligen fast 80% der Vereine eh nicht aufsteigen wollen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft