Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 15. Jun 2017, 21:26 
Fraeggi hat geschrieben:
blödes Sommerloch :lol: . Nix los.
Denke wir werden schon noch eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen. Dritter oder Vierter Platz reicht ja. Dann muss man sich wenigstens nicht nach verlorener Relegation ärgern.

Und man muss danach nicht gegen Zwickau........obwohl, dürfen gerne absteigen.
Das schlechteste an Liga 3 ist Zwickau !

Beitrag Verfasst: 16. Jun 2017, 19:58 
stefan hat geschrieben:
Fraeggi hat geschrieben:
blödes Sommerloch :lol: . Nix los.
Denke wir werden schon noch eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen. Dritter oder Vierter Platz reicht ja. Dann muss man sich wenigstens nicht nach verlorener Relegation ärgern.

Und man muss danach nicht gegen Zwickau........obwohl, dürfen gerne absteigen.
Das schlechteste an Liga 3 ist Zwickau !

Jemand was gehört, was nun mit Gomez, oesterhelweg und biankadi ist?
Ich finde es immer noch bitter das uns obernosterer verlässt...

Beitrag Verfasst: 16. Jun 2017, 20:58 
Ja, das Sommerloch nervt gewaltig. Ich hasse diese fußballfreie Zeit.

Obwohl gerade erst gut zwei Wochen seit dem letzten Spiel vergangen sind, hat man das Gefühl es sei schon eine Ewigkeit her und so langsam könnte es wirklich mal ein paar News geben, insbesondere was die Verträge der bisherigen Spieler anbelangt. Ich checke fast stündlich Facebook und Instagram auf der Suche nach irgendwelchen Neuigkeiten - aber nichts, einfach gar nichts! Auch ein Vorbereitungsfahrplan wäre mal interessant. Was sind für Testspiele geplant, gegen wen, wann und wo? Von vielen anderen Vereinen gibt so einen Plan schon, bei uns gähnende Leere. Klar, liegt natürlich vermutlich an den äußeren Umständen, also dass der Trainer erst mal umziehen muss, sprich noch gar nicht richtig hier ist und der Kader wohl auch noch ziemlich unvollständig ist. Trotzdem fällt es wirklich schwer sich zu gedulden und einfach so gar nichts Neues zu erfahren. Aber Herr Neitzel soll ja am Montag mit Sack und Pack hier ankommen und ich bin guter Dinge, dass sich dann spätestens nächste Woche bei der SVE einiges tun wird. Ich bin sehr gespannt!

Beitrag Verfasst: 16. Jun 2017, 23:48 
Ich bin guten Dinge. Neitzel hat ein gutes renomée. Gerade was Offensivspieler angeht. Ich denke, dass wir sicherlich noch den ein oder andere nan Land ziehen, mit dem keiner rechnet. Der FCS rüstet mit gewaltigen Kosten auf (meinen Infos nach hat man auch Batz und Obi ein weit größeres Gehalt geboten, als bei uns), der Ofc verstärkt sich und auch die Absteiger aus Liga 3 sind sicher kein Kanonenfuttet (man wird die Lehre aus dem Abschneiden der Stuttgarter Kickers gezogen haben). Das alles weiß auch ein Roland Seitz. Da man breitbrüstig als Ziel ausgegeben hat, dass man wieder oben angreifen will, muss man sich auch dementsprechend verstärken.

Keine Frage, hier wird demnächst einiges passieren.

Beitrag Verfasst: 17. Jun 2017, 01:38 
Mhhhhhhhhh also beim Verein ohne Heimat gehts weiter voran bzgl. Kader nächste Saison.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ecken.html

Wie all den anderen ist Jänicke scheiss egal auf welchem Heimrasen er kickt, bzw. wieviel
Sitzplätze/VIP usw. es gibt..................

Beitrag Verfasst: 17. Jun 2017, 01:41 
svejoe hat geschrieben:
Ich bin guten Dinge. Neitzel hat ein gutes renomée. Gerade was Offensivspieler angeht. Ich denke, dass wir sicherlich noch den ein oder andere nan Land ziehen, mit dem keiner rechnet. Der FCS rüstet mit gewaltigen Kosten auf (meinen Infos nach hat man auch Batz und Obi ein weit größeres Gehalt geboten, als bei uns), der Ofc verstärkt sich und auch die Absteiger aus Liga 3 sind sicher kein Kanonenfuttet (man wird die Lehre aus dem Abschneiden der Stuttgarter Kickers gezogen haben). Das alles weiß auch ein Roland Seitz. Da man breitbrüstig als Ziel ausgegeben hat, dass man wieder oben angreifen will, muss man sich auch dementsprechend verstärken.

Keine Frage, hier wird demnächst einiges passieren.

Also ich hab ne Info dass OBI wegen 500 Euronen mehr/Monat gewechselt ist. Aber wer weiss......

Beitrag Verfasst: 17. Jun 2017, 07:43 
Obernosterer geht meiner Meinung nach nur die Kappe von Wiesinger. Er war quasi zu dieser Zeit auf dem Abstellgleis. Hätte er regelmäßig gespielt,.....wer weiß wer weiß....
Ich glaube nicht dass sein Formtief damals so stark war. Ein Spieler der uns mit seinen Standards immer hätte weierterhelfen können. Das verlernt man nicht so schnell.
Die genauen Hintergründe kenne aber auch ich nicht. Das kurioseste war ja dass er nach der Bekanntgabe von dem Wechsel wieder spielte.

Beitrag Verfasst: 17. Jun 2017, 07:57 
Ich glaube bei Obi und Batz ging es eher um die Vertragslaufzeit. Fußballer sind ja auch nur Menschen und wollen Planungssicherheit, besonders wenn dann noch private Aspekte eine Rolle spielen (Hochzeit, Kinder etc.).

Wegen den fehlenden Neuverpflichtungen mache ich mir keine Gedanken, die werden noch kommen.

Ob der Saarbrücker Weg, viele renommierte Spieler mit Zweit- oder Drittligaerfahrung zu verpflichten, erfolgreich sein wird, wird sich zeigen. Da muss zuerst mal eine Mannschaft entstehen. Von daher abwarten. Auf jeden Fall dürfte sich der FCS in der kommenden Saison nicht mehr aus der Favoritenrolle rausreden können.

Beitrag Verfasst: 17. Jun 2017, 08:00 
Zitat:
Also ich hab ne Info dass OBI wegen 500 Euronen mehr/Monat gewechselt ist. Aber wer weiss......

Ich würde sogar schon für 100€ mehr im Monat wechseln.. aber für kein Geld der Welt zum FCS ;)

Beitrag Verfasst: 17. Jun 2017, 09:37 
im Moment ist es was Meldungen angeht sehr ruhig.

Das könnte aber einen ganz normalen Grund haben. Zur Zeit ist Urlaubszeit.
Vielleicht ist das Geschäftsstellenpersonal auch in Urlaub, z.B. die Pressesprecherin.
Da gehen halt keine Meldungen raus und man muß halt seine Neugier zügeln.

Zum Trainingsbeginn wird bestimmt mitgeteilt wer schon alles im Kader ist.

Heute Nachmittag wird es ja auch spannend, ich hoffe die U 17 schafft den Aufstieg in die
Bundesliga. Da heißt es die Daumen zu drücken.

An Unterstützung vor Ort soll es ja nicht fehlen, 2 Fanbusse werden anreisen, dazu bestimmt
noch eine Menge PKW-Fahrer.

Auf geht`s SVE !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 46  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft