Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 21. Jun 2017, 18:38 
War ein Spaß. Irgendwo hast du ja auch recht. Die Spieler, die ich gewollt hätte wären sicher zu teuer oder sie würden nicht in die Regionalliga gehen. Letztenendes bin ich aber auch kein Sportdirektor und kenne nicht alle Spieler der Regio oder 3.Liga die interessant wären.
Ich weiß aber dass im Fußball Teamgeist mehr wert ist als eine 11 von Einzelkönnern die keine wirkliche Mannschaft bilden. Ich hoffe Neitzel hat da ein glückliches Händchen. Fakt ist aber dass wir den ein oder anderen Spieler noch brauchen werden.

Beitrag Verfasst: 21. Jun 2017, 20:57 
Ganz genau! Einzelspieler hatten wir die letzten Saisons genug..
schaut euch mal die Mannschaften an, die die letzten Jahren aufgestiegen sind.. das waren größtenteils Teams die niemand vorher auf der Rechnung hatte, hinzu kam dass die meisten Spieler Ligaunabhängig Verträge für die nächste Saison hatten - die waren heiß sich die Lorbeeren einer ganzen Saison zu schnappen. Hingegen galten wir und Mannheim und auch Steinbach in den letzten beiden Saisons schon vor dem ersten Spieltag als Aufstiegskandidat weil unsere Personalpolotik mit Kapllani, Bohl, Ivana nunmal kein anderes Ziel zuließen. Auch Saarbrücken wird dieses Laster die ganze Saison über mit sich tragen.. und dann trifft man in der Relegation auf so nen Spielfreudigen Haufen wie die jungen Hachinger.. oder die Meppener oder Lotteraner..

Beitrag Verfasst: 21. Jun 2017, 21:04 
Geht Dobros wirklich auch zu Saarbrücken? Ist das schon offiziell, also irgendwo nachzulesen? Ich habe bisher nur mitbekommen, dass er seinen Vertrag mit Paderborn aufgelöst hat und ein Verbleib in Elversberg eventuell angedacht ist.

War hoffentlich ein Scherz mit Saabrücken, oder???

Beitrag Verfasst: 21. Jun 2017, 21:17 
Ich hoffe doch sehr dass er in Saarbrücken unterschreibt.. auf der Position haben die ja kaum Leute :lol:

Beitrag Verfasst: 21. Jun 2017, 23:36 
Also ich würde Dobros gerne bei uns sehen. Da geht noch mehr bei dem, wenn alles passt
kann man an dem noch viel Freude haben.
Zu Milad Salem, sicherlich für die Regionalliga ein Spitzenmann. Seh ihn weitaus stärker als
Österhellweg. Er wird seine Zukunft bei und sehen und deshalb nicht nochmal so ne schwache Halbserie spielen.

Beitrag Verfasst: 22. Jun 2017, 08:17 
finde oesterhelweg besser als salem und das zeigt auch die statistik

Beitrag Verfasst: 22. Jun 2017, 08:45 
Oesterhelweg ist torgefährlicher. Aber Salem ist in jeglicher Hinsicht der bessere Fußballer. Mit Salem, Stevanovic und Eventl Dobros haben wir die richtigen Fußballer um die Ära Wiesinger hinter uns zu lassen. Spieler die versuchen ins Dribbling zu gehen, im 1-1 was zu versuchen. Also das Gegenteil des Sicherheits und Ballkontrollfußball.

Beitrag Verfasst: 22. Jun 2017, 10:33 
Wenn man den Bericht in der Saarbrücker Zeitung liest, kann man den Eindruck gewinnen, für Salem
gäbe es nichts anderes als die SVE. Halt das übliche Blabla. Genauso wie die Aussagen vom FCS-Hasser
Kehl-Gomez zum FC.

Was ich Salem aber abnehme sind seine Aussagen zur Aufstiegsmannschaft 2013.

Wenn er die damalige Leistung und seine Einstellung wieder abrufen kann wird er ein
echter Gewinn für die SVE werden. Hoffen wir mal das Beste.

Wichtig ist das Neitzel aus den Spielern wieder eine verschworene Gemeinschaft formen kann.
Das traue ich ihm zu. Sollte Dobros noch kommen müßte dieser sich anpassen und auch mit Salem
harmonieren.

Von Euphorie bin ich weit weg. Aber es gibt bestimmt noch die ein oder andere Überraschung.

Beitrag Verfasst: 22. Jun 2017, 10:43 
Erfurt hat Biankadi im Visier

http://www.liga3-online.de/nach-tyrala- ... im-visier/

Beitrag Verfasst: 22. Jun 2017, 11:13 
Wir haben zwar mit Perstaller, Göttel & Kapplani 3 Stürmer, aber ich habe die Hoffnung, dass sich da noch was tut. Ich bin noch nicht überzeigt, dass das reicht

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 46  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft