Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 30. Jun 2017, 09:09 
Laut Bild ist Frank Lehmann so gut wie sicher. Er hat sich bereits persönlich alles angeschaut.
Deville soll auch Thema sein.

" Kollege Hobbe" hast du das gelesen???

Beitrag Verfasst: 30. Jun 2017, 09:56 
@ Stefan: Woher hast du das mit Deville?

Der Junge ist erst 24, sein Abgang damals zum FCS sorgte in Elversberg für viel Ärger. Manchmal fragte man sich, wer die größeren Ambitionen hatte.. er oder sein extrovertierter Vater, der sich zur damaligen Zeit fast wöchentlich in der saarländischen Boulevardzeitung ablichten lies. Dann ging er nach Verletzungspech zum FCK II, wo er an die Leistung in Elversberg anknüpfte und dort sogar den Sprung in die zweite Liga schaffte und einen Profivertrag unterschrieb. Zuletzt war Deville an den FSV Frankfurt ausgeliehen.

Natürlich wird er weiterhin von der zweiten Liga Träumen aber in Elversberg könnte er noch einmal neuen Anlauf nehmen. Was war Deville in der Hinrunde der damaligen Aufstiegssaison als Chancentod bei uns tituliert worden und dann in der Rückrunde zündete er den Turbo! Gefühlt ist der Deville ja schon 35 Jahre, so lange verfolge ich den schon.. aber gerade weil er erst 24 ist und noch so viel erreichen kann, könnte er in unsere Mannschaft sehr gut passen.

Ob er finanziell machbar ist weiß ich nicht, letztendlich wird auch sein Vater da ein Wort mitsprechen und der hat ihn ja damals zu seinem größten Fehler geführt, nämlich zum FCS zu wechseln..

Beitrag Verfasst: 30. Jun 2017, 10:11 
Kaiser hat geschrieben:
@ Stefan: Woher hast du das mit Deville?

Der Junge ist erst 24, sein Abgang damals zum FCS sorgte in Elversberg für viel Ärger. Manchmal fragte man sich, wer die größeren Ambitionen hatte.. er oder sein extrovertierter Vater, der sich zur damaligen Zeit fast wöchentlich in der saarländischen Boulevardzeitung ablichten lies. Dann ging er nach Verletzungspech zum FCK II, wo er an die Leistung in Elversberg anknüpfte und dort sogar den Sprung in die zweite Liga schaffte und einen Profivertrag unterschrieb. Zuletzt war Deville an den FSV Frankfurt ausgeliehen.

Natürlich wird er weiterhin von der zweiten Liga Träumen aber in Elversberg könnte er noch einmal neuen Anlauf nehmen. Was war Deville in der Hinrunde der damaligen Aufstiegssaison als Chancentod bei uns tituliert worden und dann in der Rückrunde zündete er den Turbo! Gefühlt ist der Deville ja schon 35 Jahre, so lange verfolge ich den schon.. aber gerade weil er erst 24 ist und noch so viel erreichen kann, könnte er in unsere Mannschaft sehr gut passen.

Ob er finanziell machbar ist weiß ich nicht, letztendlich wird auch sein Vater da ein Wort mitsprechen und der hat ihn ja damals zu seinem größten Fehler geführt, nämlich zum FCS zu wechseln..

Es wird doch hoffentlich heute noch was passieren ?!
Wir benötigen zudem noch Spieler fürs offensive Mf, einen Co haben wir doch auch noch nicht, oder?

Beitrag Verfasst: 30. Jun 2017, 10:44 
Wegen M. Deville: Bild von Heute, wie geschrieben

Beitrag Verfasst: 30. Jun 2017, 10:56 
Ich lese ja sowas nicht.. :roll:

Beitrag Verfasst: 30. Jun 2017, 11:13 
Deville laut hiesigen Presseberichten auch bei Waldhof Mannheim im Gespräch. Die Mannheimer rüsten übrigens mächtig auf, haben vorgestern mit Conrad den Kapitän des Chemnitzer FC verpflichtet. Insgesamt sehe ich unsere Mannschaft vom Kader her nicht mehr so stark, als das man zwingend unter die ersten zwei kommen muss. Ganz klar: Die Favoriten heißen diese Saison FCS und Waldhof Mannheim. Ist ja auch mal gut so.

Beitrag Verfasst: 30. Jun 2017, 11:21 
Wir können uns diesmal nur Langzeitverletzte oder Dauerreservisten leisten, einen Klasse MfS wie Lienhard aus Trier vermutlich nicht, der geht lieber in die OL (FCH). Aber unser neuer Trainer scheint ja ein grenzenloser Optimist und nach seiner Ansicht auch ein Spaßvogel zu sein. Lt. KICKER)

Beitrag Verfasst: 30. Jun 2017, 12:14 
An Deville habe ich auch schon gedacht. Der wäre ein Toptransfer.

Dobros geht nach Dudelange, also auch kein Thema mehr.

Favoriten ganz klar Mannheim und SB von den Transfers her.

Beitrag Verfasst: 30. Jun 2017, 14:31 
Also ich weiß nicht, die Verpflichtungen des Herrn Seitz überzeugen mich derzeit überhaupt nicht.
Mit dem langen Lehmann kann ich auch nicht viel anfangen.

Beitrag Verfasst: 30. Jun 2017, 14:40 
Ach komm Paddy.. ein Lehmann hat noch niemandem im Tor geschadet ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 46  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft