Autor |
Nachricht |
winner
|
Verfasst: 3. Jul 2017, 16:45 |
|
|
Registriert |
|
Elversberger_1907 hat geschrieben: stefan hat geschrieben: Deville bei Waldhof. Mhhhh....wollte man den nicht auch???? Können wir oder wollen wir keinen verpflichten???? Gibts wirklich überall mehr Kohle??? Ich bin froh dass er nicht kommt. Debile hat sich damals für mich ins abseits gespielt. Genau, wer nicht will......
|
|
|
|
|
winner
|
Verfasst: 3. Jul 2017, 16:54 |
|
|
Registriert |
|
winner hat geschrieben: Elversberger_1907 hat geschrieben: stefan hat geschrieben: Deville bei Waldhof. Mhhhh....wollte man den nicht auch???? Können wir oder wollen wir keinen verpflichten???? Gibts wirklich überall mehr Kohle??? Ich bin froh dass er nicht kommt. Debile hat sich damals für mich ins abseits gespielt. Genau, wer nicht will...... Wenn der Trainer es schafft mit den jetzigen Spielern eine Einheit zu bilden die mit Herz und leidenschaftlich Kämpft schaffen wir eine gute Platzierung. Ob es für die ersten beiden Plätze reicht werden wir dann sehen.Dieses Jahr wird es verdammt schwer Mannhei will um jeden Preis hoch Saarbrücken, Frankfurt ,Offenbach usw.
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 3. Jul 2017, 16:58 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Seitz kann nix. Garnix.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 3. Jul 2017, 17:03 |
|
|
Registriert |
|
Wie gesagt am Ende der Saison sehe ich uns auf Platz 3-5.
Wenn wir dazu noch die Jugendspieler eingebaut bekommen ist es top. Den da ist mittlerweile auch eine gewisse Qualität da, die wir nicht von außerhalb für viel Geld holen müssen.
@Fraeggi dann stell dich doch mal beim Verein vor und sag du kannst es besser.
Ich finde er macht eine gute Arbeit. Und niemand hier weiß bei wem Seitz schon einen Korb bekommen hat.
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 3. Jul 2017, 18:02 |
|
|
Registriert |
|
Wie schon gesagt, ein Abstieg sollte zu Verhindern sein. Aber wer weiss was noch alles kommrt Vereine sowie die Spieler haben dezeit Pokertime. Kurz vor Rundenbeginn gibts wohl vielerorts noch Bewegung in den Kadern.
|
|
|
|
|
winner
|
Verfasst: 3. Jul 2017, 18:28 |
|
|
Registriert |
|
Elversberger_1907 hat geschrieben: Wie gesagt am Ende der Saison sehe ich uns auf Platz 3-5.
Wenn wir dazu noch die Jugendspieler eingebaut bekommen ist es top. Den da ist mittlerweile auch eine gewisse Qualität da, die wir nicht von außerhalb für viel Geld holen müssen.
@Fraeggi dann stell dich doch mal beim Verein vor und sag du kannst es besser.
Ich finde er macht eine gute Arbeit. Und niemand hier weiß bei wem Seitz schon einen Korb bekommen hat. Elversberger , ich gebe dir in allem recht. 3-5 Platz ist realistisch und wenn wir die jungen Spieler eingebaut bekommen ist das gut.
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 3. Jul 2017, 19:05 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Wenn SB und der Waldhof da ein Team geformt bekommt sind die ersten 2 Plätze weg.
Es ist zum kotzen, jetzt haben wir einen guten Trainer nur der kriegt nicht die Qualität wie Wiesinger. Ich denke das sich Seitzs Machenschaften rum gesprochen haben. Da überlegt sich halt mancher Spieler zweimal wo er hin wechselt.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 3. Jul 2017, 19:13 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Elversberger_1907 hat geschrieben: @Fraeggi dann stell dich doch mal beim Verein vor und sag du kannst es besser.
Ich finde er macht eine gute Arbeit. Und niemand hier weiß bei wem Seitz schon einen Korb bekommen hat. Ich habe nicht behauptet dass ich es besser kann! Seitz ist da ganz sicher besser als ich. Meine beruflichen Qualitäten liegen nicht in diesem Bereich. Jedoch bin ich überzeugt es gibt bessere als Seitz auf diesem Posten. Wenn man sieht was er alles so will/wollte und was er bekommt.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
winner
|
Verfasst: 3. Jul 2017, 19:16 |
|
|
Registriert |
|
Fraktion L hat geschrieben: Wenn SB und der Waldhof da ein Team geformt bekommt sind die ersten 2 Plätze weg.
Es ist zum kotzen, jetzt haben wir einen guten Trainer nur der kriegt nicht die Qualität wie Wiesinger. Ich denke das sich Seitzs Machenschaften rum gesprochen haben. Da überlegt sich halt mancher Spieler zweimal wo er hin wechselt. Man muß auch nicht jede Gehaltsvorstellung bezahlen.
|
|
|
|
|
Fubbes
|
Verfasst: 3. Jul 2017, 19:34 |
|
|
Registriert |
|
Nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe, möchte ich mich nun endlich mal zu Wort melden. Will man ernsthaft mit Mannheim und Saarbrücken mithalten, müssen noch 3-4 richtig starke Spieler verpflichtet werden. Handlungsbedarf sehe ich vor allem im ZM, im Sturm und gerne auch noch auf den Flügeln. Im Sturm muss dringend eine schlagkräftige Alternative zu Kapllani her. Göttel und Perstaller sind momentan noch nicht die Torjäger, die man für den Aufstieg braucht. Davon abgesehen braucht Kapllani mehr Bälle von den Außenbahnen, was der neue Trainer aber ganz sicher weiß. Die Defensive ist meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt. Noch ist Zeit für Neuverpflichtungen. Ich habe da noch keine Sorge drum.
|
|
|
|
|
|