Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 3. Jul 2017, 19:38 
Irgendwie waren wir uns doch fast alle einig, daß Dobros nicht zur SVE passt. Das hatten wir aber
schon vor Wochen festgestellt. Dobros ist mir zu eigenwillig. Das man ihn unbedingt halten wollte
ist mir auch nicht bekannt. Der Daniel Fischer zieht sich halt manches aus der Nase hervor. Es gab
außer dem Torwart keine neue Spieler zu vermelden, dann bringt er halt eine Nachricht über Dobros.

Bei einem deutschen Verein wäre Dobros nicht untergekommen. Vielleicht entzieht er sich mit
seinem Wechsel nach Luxembourg dem Finanzamt.

Es werden noch welche kommen. Hoffentlich keine Schnellschüsse. Diese Woche geht`s ins
Trainingslager. Es soll ja Spieler geben, die erst nach dem Trainingslager bei einem Verein
abschließen. Da wäre ich auch vorsichtig.

Die letzte Woche hat die U21 und die Nationalmannschaft B-Elf auch gegen sogenannte Stars
die Titel geholt. Für mich zählt die Mannschaft. 2013 sind wir auch aufgestiegen ohne " Kracher "
in der Mannschaft zu haben. Letzlich zählt dass Team und wie es funktioniert.
" Stars " bringen nur Unruhe. Bis jetzt bin ich zufrieden. Aber ein Stürmer sollte schon noch
kommen.

Beitrag Verfasst: 3. Jul 2017, 19:50 
Wir holen noch 2-3 Spieler und der Rest kommt aus der Jugend.

Das reicht auch wenn alle verletzungsfrei bleiben und Neitzel sein System eingespielt bekommt.

Beitrag Verfasst: 3. Jul 2017, 20:31 
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Wir holen noch 2-3 Spieler und der Rest kommt aus der Jugend.

Das reicht auch wenn alle verletzungsfrei bleiben und Neitzel sein System eingespielt bekommt.

Wir können dieses Jahr nicht mit Saarbrücken oder Mannheim mithalten aber ich würde mir wünschen dass wir eine gute Saison spielen und dass die Mannschaft die Fans mit ihrer Spielweise mitreißt.

Beitrag Verfasst: 4. Jul 2017, 08:11 
Einige sehen von der Kaderaufstellung her den FCS und den Waldhof auf den beiden
Relegationsplätzen.

Akzeptiert.

Dann sehe ich die SVE dieses Jahr als die " Ü b e r r a s c h u n g s m a n n s c h a f t ".

Beitrag Verfasst: 4. Jul 2017, 09:20 
So wie es aussieht braucht man die RL SW 17/18 gar nicht erst zu starten - die beiden Relegationsteilnehmer stehen mit Mannheim u. Saarbrücken ja schon fest, wenn ich den Beiträgen hier Glauben schenken darf. Würde doch reichen, wenn diese beiden Vereine in Hin- u. Rückspiel den Meister u. Vizemeister ausspielen würden.
Geht aber, glaub ich, doch nicht, wir brauchen ja auch noch Absteiger.

Wenn ich mich recht erinnere gab es in der Vergangenheit schon vielfach Vereine, die alles aufkauften, was nicht bei 3 auf den Bäumen war u. hochgesteckte Ziele schon vor dem 1. Spieltag erreicht hatten. Aber ich erinnere mich auch, dass ganz viele dieser Massenaufkäufer am Saisonende eine Bauchlandung hingelegt haben.
Schaut doch mal nach München. Wie viele Millionen wurden in den letzten Jahren bei 1860 für den immer wieder vorausgesagten Aufstieg in die 1. BL verbrannt? Und wo sind die heute? - In der Bayernliga, das ist eins unter der 3. Liga !

Lasst die Regionalligasaison doch erst mal beginnen. Und wenn die dann zu Ende ist, darf man sich mit der Relegation beschäftigen, wo bekanntlich nicht gerade die blindesten Teams der RL am Start sind.

Und wenn das alles irgendwann im Mai 2018 erledigt ist, dann wird ???? aufgestiegen sein.
Bin gespannt, wer sich als Hellseher bewährt hat.

Natürlich ist auch mir klar, dass einer der Aufstiegsplätze in die 3. Liga praktisch schon jetzt an den Nachbarn vergeben ist.
Warum?
Weil das doch jedes Jahr so ist.

Aber Freunde, "hinten kackt die Ente", so wie jedes Jahr!

Beitrag Verfasst: 4. Jul 2017, 09:48 
Uuund wir haben einen neuen Co-Trainer, rechtzeitig vor dem Trainingslager. Vielleicht passiert ja heut noch was.

Beitrag Verfasst: 4. Jul 2017, 09:50 
Danke Bella!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist noch kein einziges Spiel gespielt und ihr kackt euch schon in die Hosen! Der Druck liegt dieses Jahr mal nicht bei uns! Wir haben dieses Jahr nicht die großen Namen aus dem Seniorenheim der Bundesliga geholt und jetzt drehen hier einige am Rad! Was haben die euch denn die letzten Jahre gebracht? Zahlreiche Nerven haben sie euch gekostet, sonst gar nichts!

Ja auch ich hätte einen Deville gerne wieder in Elversberg gesehen aber wenn das der neue Weg der SVE ist nicht mehr den letzten Cent für einen Spieler auszugeben nur um ihn im Wettstreit gegen einen Ligakonkurrenten nach Elversberg zu holen dann kann ich so eine Einstellung nur unterstützen. Und komm mir jetzt niemand mit dem Argument, dass Deville sich für Mannheim und gegen Elversberg wegen der Tradition und den vielen Fans entschieden hat - denn kein Fußballer der Welt entscheidet sich aus diesen Gründen für oder gegen einen Verein. Das sollte an dieser Stelle auch mal ein Daniel Fischer lernen, wenn er wieder versucht Spielertransfers nach Saarbrücken als Herzensentscheidung zu verkaufen. Dort gibt es aktuell eben augenscheinlich ein paar Münzen mehr zu verdienen als bei uns.

Wir kicken Regionalliga! Da dürfte man mit dem jetzigen Kader locker eine Chance für unter die ersten 5 haben! Und wenns dieses Jahr mit der Relegation nicht klappt, drauf geschissen! Lieber sehe ich eine Einheit auf und neben dem Platz als das was wir die letzten beiden Jahre zu sehen bekommen haben - nämlich ein Ensemble, welches die SVE dazu missbrauchte die eigene Karriere voranzutreiben!

Beitrag Verfasst: 4. Jul 2017, 16:24 
Kaiser hat geschrieben:
Danke Bella!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist noch kein einziges Spiel gespielt und ihr kackt euch schon in die Hosen! Der Druck liegt dieses Jahr mal nicht bei uns! Wir haben dieses Jahr nicht die großen Namen aus dem Seniorenheim der Bundesliga geholt und jetzt drehen hier einige am Rad! Was haben die euch denn die letzten Jahre gebracht? Zahlreiche Nerven haben sie euch gekostet, sonst gar nichts!

Ja auch ich hätte einen Deville gerne wieder in Elversberg gesehen aber wenn das der neue Weg der SVE ist nicht mehr den letzten Cent für einen Spieler auszugeben nur um ihn im Wettstreit gegen einen Ligakonkurrenten nach Elversberg zu holen dann kann ich so eine Einstellung nur unterstützen. Und komm mir jetzt niemand mit dem Argument, dass Deville sich für Mannheim und gegen Elversberg wegen der Tradition und den vielen Fans entschieden hat - denn kein Fußballer der Welt entscheidet sich aus diesen Gründen für oder gegen einen Verein. Das sollte an dieser Stelle auch mal ein Daniel Fischer lernen, wenn er wieder versucht Spielertransfers nach Saarbrücken als Herzensentscheidung zu verkaufen. Dort gibt es aktuell eben augenscheinlich ein paar Münzen mehr zu verdienen als bei

Wir kacken uns nicht in die Hose sondern sind nur realistisch, diese Saison ist nicht viel drin das muss man sich im klaren sein . Das gemotze fängt nämlich dann in der Winterpause an wenn man nur auf Platz 5oder 6 steht obwohl das eine gute Platzierung wäre.

Wir kicken Regionalliga! Da dürfte man mit dem jetzigen Kader locker eine Chance für unter die ersten 5 haben! Und wenns dieses Jahr mit der Relegation nicht klappt, drauf geschissen! Lieber sehe ich eine Einheit auf und neben dem Platz als das was wir die letzten beiden Jahre zu sehen bekommen haben - nämlich ein Ensemble, welches die SVE dazu missbrauchte die eigene Karriere voranzutreiben!

Beitrag Verfasst: 5. Jul 2017, 09:08 
Nebn den Jugendspielern David Häbel, Leon Thome und Kai Merk ist auch ein Testspielr in Bad Kreuznach, nämlich Kevin Koffi. Ein 31 Jahre alter Stürmer der auch rechts außen kann. Hat letzte Saison in der obersten AMateurliag Belgien 13 Tore in 22 Spielen.

Beitrag Verfasst: 5. Jul 2017, 09:11 
svejoe hat geschrieben:
Nebn den Jugendspielern David Häbel, Leon Thome und Kai Merk ist auch ein Testspielr in Bad Kreuznach, nämlich Kevin Koffi. Ein 31 Jahre alter Stürmer der auch rechts außen kann. Hat letzte Saison in der obersten AMateurliag Belgien 13 Tore in 22 Spielen.

Für mich, zu alt...!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 46  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft