Quelle:
www.bild.devon Florian Plettenberg
Alles, was schief gehen kann, wird auch schief gehen. (Murphys Gesetz)Wer glaubt, nach Doppelabstieg bis in die 4. Liga, Investoren-Gate, Stadion-Chaos und Sponsoren-Panne wäre bei den Löwen schon alles missglückt, irrt sich gewaltig. 1860 bekommt es nicht mal unfallfrei hin, die Trikots seiner Spieler zu beflocken!
Bei der Präsentation der Münchner standen auf der Rückseite des Regionalliga-Trikots von Neuzugang Aaron Berzel (25/ablösefrei aus Elversberg) die Buchstaben B R E Z E L!
Man kann's aber auch anders sagen: Endlich gibt's bei den Sechzigern mal wieder was zu lachen ...
In der 1860-Kabine sorgte BREZEL Berzel jedenfalls für große Erheiterung. Stürmer Nico Karger (24) postete die Panne bei Instagram.
Damit aber noch nicht genug: Auf der Frontseite des Leibchens, also auf der Löwen-Brust, ist der Trikot-Sponsor „Die Bayerische“ zu sehen. Der wohl kurioseste „Geldgeber“ in der Geschichte des Fußballs – denn die Versicherungsgruppe bezahlt aktuell 0,00 €.
Erst wenn Investor Hasan Ismaik (40) die Stundung eines Acht-Millionen-Darlehens schriftlich bestätigt, will „Die Bayerische“ als Trikotsponsor unterschreiben.