Autor |
Nachricht |
saarlaender
|
Verfasst: 6. Jul 2017, 20:34 |
|
|
Registriert |
|
Linde07 hat geschrieben: Die haben da nur geparkt um die Lenk- und Ruhezeiten einzuhalten Die Container sind hinter der gästetribüne aufgestellt worden
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 6. Jul 2017, 21:22 |
|
|
Registriert |
|
Sind wahrscheinlich die Gäste WO's die man abgebaut hatte.
|
|
|
|
|
winner
|
Verfasst: 21. Jul 2017, 20:30 |
|
|
Registriert |
|
salberich hat geschrieben: The return of the "Blechdach" Wird unser Stadion irgendwann einmal fertig, da passiert ja gar nichts. Parkplatz keine arbeiten, wenn die dannwieder mal was mmachen dürfen keine Bäume gefällt werden oder die Maus hält wieder mal Winterschlaf. Bei der Hauptttribüne geht's auch nicht weiter , angeblich soll alles gemacht worden sein was beanstandet wurde aber das ist schon fünf Monate her.Also wo hängt es oder hat die Stadiongesellschaft wirklich kein Geld mehr um weiter zu Bauen?
|
|
|
|
|
winner
|
Verfasst: 21. Jul 2017, 20:33 |
|
|
Registriert |
|
winner hat geschrieben: salberich hat geschrieben: The return of the "Blechdach" Wird unser Stadion irgendwann einmal fertig, da passiert ja gar nichts. Parkplatz keine arbeiten, wenn die dann wieder mal was machen, dürfen keine Bäume gefällt werden oder die Maus hält wieder mal Winterschlaf. Bei der Haupttribüne geht's auch nicht weiter , angeblich soll alles gemacht worden sein was beanstandet wurde aber das ist schon fünf Monate her.Also wo hängt es oder hat die Stadiongesellschaft wirklich kein Geld mehr um weiter zu Ich
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 21. Jul 2017, 21:19 |
|
|
Registriert |
|
Es müssen keine Bäume mehr gefällt werden und die Mäuse wurden umgesiedelt. Es wird immer noch Erdmasse auf geschüttet um die Fläche hin zu bekommen.
Die Vip Tribüne wäre angeblich zur neuen Runde auf hat einer beim Testspiel gesagt.
Und mehr wird im Moment nicht gemacht.
|
|
|
|
|
winner
|
Verfasst: 21. Jul 2017, 21:28 |
|
|
Registriert |
|
Elversberger_1907 hat geschrieben: Es müssen keine Bäume mehr gefällt werden und die Mäuse wurden umgesiedelt. Es wird immer noch Erdmasse auf geschüttet um die Fläche hin zu bekommen.
Die Vip Tribüne wäre angeblich zur neuen Runde auf hat einer beim Testspiel gesagt.
Und mehr wird im Moment nicht gemacht. Danke für die Info. Das mit der Tribüne glaube ich nicht , gestern war die noch im Roh Zustand
|
|
|
|
|
winner
|
Verfasst: 21. Jul 2017, 21:31 |
|
|
Registriert |
|
winner hat geschrieben: Elversberger_1907 hat geschrieben: Es müssen keine Bäume mehr gefällt werden und die Mäuse wurden umgesiedelt. Es wird immer noch Erdmasse auf geschüttet um die Fläche hin zu bekommen.
Und mehr wird im Moment nicht gemacht. Danke für die Info. Das mit der Tribüne glaube ich nicht , gestern war die noch im Roh Zustand Wenn die aber weiter so arbeiten ,müssen wieder Bäume gefällt werden.
|
|
|
|
|
winner
|
Verfasst: 21. Jul 2017, 22:46 |
|
|
Registriert |
|
salberich hat geschrieben: Ich sehe nicht, dass wir irgendwo unter Zeitdruck sind. Und am Parkplatz wird sehr wohl gearbeitet, auch wenn man da nicht täglich Fortschritte sieht.... außerdem komm ich eh zu Fuß ins Stadion.... Wieso stehen wir nicht unter Zeitdruck, weißt du wieviel Geld uns verloren geht mit der nicht Nutzung der VIP Tribüne?
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 21. Jul 2017, 23:07 |
|
|
Registriert |
|
winner hat geschrieben: salberich hat geschrieben: Ich sehe nicht, dass wir irgendwo unter Zeitdruck sind. Und am Parkplatz wird sehr wohl gearbeitet, auch wenn man da nicht täglich Fortschritte sieht.... außerdem komm ich eh zu Fuß ins Stadion.... Wieso stehen wir nicht unter Zeitdruck, weißt du wieviel Geld uns verloren geht mit der nicht Nutzung der VIP Tribüne? Wir sind alle etwas ungeduldig. Im Landeshauptdorf wären sie froh über diese "Zustände" . 3 M I L L I A R D E N Miese und ein 28 Millionen +++Stadion bauen für 3000 Hansel. Wieso geht der Steuerzahler nicht auf die Barrikaden. VK reicht vollkommen aus, und wenn nicht sollen se sich Land kaufen und Bauen, wie jeder Steuerzahler auch. Ja ich weiss, wird ja ein Stadion für Stadt/Land, aber bei solch einer Verschuldung....
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 22. Jul 2017, 00:38 |
|
|
Registriert |
|
...trotz aller Verschuldung gehört in eine Stadt wie Saarbrücken als unsere Landeshauptstadt ein gottverdammtes Stadion mit einer entsprechenden Infrastruktur! Ohne den Ludwigspark geht dem Saarland ein Stück Identität verloren und das sollte jeder Fußballfan, egal für wessen Verein sein Herz schlägt, auch so sehen.
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
|