Ich kanns immer noch nicht richtig glauben was ich da gestern erlebt habe.
Vielleicht der geilste Sieg neben dem Sieg im DFB Pokal gegen Hannover.
Ein klasse Derby. Homburg ist unglaublich spielstark. Von der ersten Minute setzten sie unsere Mannschaft unter Druck. Überrascht war ich auch von der taktischen Aufstellung unserer Mannschaft. Deville und Krasniqi von beginn an und Gallego als Brecher vorne drin.
In der zweiten HZ hatten wir dann Glück dass der Patzer von Billick sowie der Elfmeter unbestraft blieben. Ich bin schon gespannt mir die Tore von Deville heute abend noch einmal anzuschauen.
Trier patzt, wir gewinnen. Die Relegation rückt näher.
Auch tolle Leistung der Horda Fanatica!
Man stellt ihren Support mal in Relation zu dem Support der Homburger Masse
Aber wie N.W. schon sagte außer Gepöbel nix gewesen.. die Tatsache dass die meisten Traktoren aus dem Saarland das Kennzeichen HOM tragen wird in der Weltmetropole Homburg mal schnell ignoriert und irgendein Kasper muss denen scheinbar bei ihren Heimspielen erzählen dass das Waldstadion immer mit 5000 Zuschauern gefüllt ist.
Unterste Schublade war auch das Gepöbel gegen Kiefer. Ist das der Dank dafür, dass er den FCH damals in die Regionalliga brachte?
Die Krönung war nach Abpfiff als 2 Homburger sich verbal mit einer Jugendmannschaft (altersdurchschnitt 15 oder 16 Jahren) anlegten und denen Schlägen androhten.