Autor |
Nachricht |
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 2. Aug 2017, 18:15 |
|
|
Registriert |
|
Die Aufstellung - Quelle: Liveticker SVE
Mannschaftsaufstellung
Frank Lehmann (20/Tor) Lukas Kohler (2/Abwehr) Marco Kofler (3/Abwehr) Jan Washausen (4/Mittelfeld) Aleksandar Stevanovic (6/Mittelfeld) Bryan Gaul (7/Mittelfeld) Thomas Birk (8/Abwehr) Florian Bichler (11/Mittelfeld) Leandro Grech (16/Abwehr) Benno Mohr (27/Mittelfeld) Kevin Koffi (30/Sturm)
Bank
Konstantin Fuhry (1/Tor) Milad Salem (10/Mittelfeld) Johannes Rahn (13/Sturm) Tjorben Uphoff (19/Abwehr) Gaetan Krebs (21/Mittelfeld) Steffen Bohl (22/Mittelfeld) Fatih Köksal (23/Mittelfeld)
|
|
|
|
|
winner
|
Verfasst: 2. Aug 2017, 21:13 |
|
|
Registriert |
|
michael hat geschrieben: Keiner mehr da alle schon unterwegs Ja , geht doch. Das war heute doch eine Steigerung Jetzt in Mannheim siegen.
|
|
|
|
|
Fubbes
|
Verfasst: 2. Aug 2017, 22:01 |
|
|
Registriert |
|
Schlecht war das nicht! Vorne fehlt jedoch die Durchschlagskraft. Koffi viel zu verträumt, Rahn fehlt der Abschluss, wobei er mir trotzdem ganz gut gefällt. Kapllani sollte mal seine Chance bekommen. Heute war er nicht mal im Kader...
|
|
|
|
|
Plan B
|
Verfasst: 2. Aug 2017, 22:09 |
|
|
Registriert |
|
Eine klare Steigerung. Die Defensive stand gut, nach vorne tun wir uns noch schwer. Schade, der Lattentreffer. War stark gemacht von Mohr. Das Unentschieden ist gerecht. Der FCS hat keine Übermannschaft.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 2. Aug 2017, 22:24 |
|
|
Registriert |
|
Im Lupa Gästebuch zerfleischen sie sich schon wieder.. ich glaube das war heute ein gutes Spiel von unserer Mannschaft. Wir hatten drei richtig gute Chancen.. Kohlers Distanzschuss in der ersten HZ, dann Bichler direkt nach Wiederanpfiff und Mohrs Lattenschuss. Trotzdem hatte auch der FC immer wieder Nadelstiche mit denen sie unsere Abwehrreihe ein paar Mal vor Schwierigkeiten stellte. Krebs macht einen überragenden Eindruck im Mittelfeld. FCS keine 5 sondern nur 2 Punkte vor uns, wir sind dran.
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 3. Aug 2017, 00:32 |
|
|
Registriert |
|
Zufrieden kann man nicht sein. Das Spiel war aber so wie ich es vorhergesagt hatte.
"Es wird eine enge Kiste . Ein Unentschieden ist auch drin "
Einige von euch sind auf das Gebraddel in den Medien hereingefallen, daß der FCS die absolute Topmannschaft ist. Der FC war gut aber nicht überragend. Der FC ist als Favorit ins Rennen gegangen und ist seiner Favoritenrolle nicht gerecht geworden.
Das war nicht das gelbe vom Ei was beide Mannschaften zeigten. Die Punkteteilung geht daher für mich in Ordnung.
Nach der Vorstellung letzten Samstag ist bei einigen der Pessimismus ausgebrochen.
Ich denke Neitzel hat heute ein gutes Händchen gehabt, obwohl ich eine Doppelspitze lieber gesehen hätte. Koffi muß man mal erklären, daß in der Regionalliga gerannt werden muß. Insofern ist er hier noch nicht so richtig angekommen.
Ich denke die Mannschaft hat heute Zuversicht getankt und am Montag gegen Waldhof Mannheim geht man mit Selbstbewußtsein ins Spiel.
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 3. Aug 2017, 00:35 |
|
|
Registriert |
|
Sie können einfach nicht mehr gegen uns gewinnen die Landeshauptdörfler, auch nicht mit "unseren eigenen Waffen" ....! Es wird Zeit dass unsere Offensive mal in die Gänge kommt. Das war immer noch zu wenig.
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 3. Aug 2017, 00:40 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 3. Aug 2017, 05:59 |
|
|
Registriert |
|
Der Punkt geht in Ordnung.
Als ich die Aufstellung sah dachte ich was der Mist soll. Aber Kofler hat Klasse gespielt, Stefanovic hätte ich von Anfang an draußen gelassen und Krebs spielen lassen der mir richtig gut gefallen hat nach der einwechslung.
Zum Glück wird es jetzt wieder etwas ruhiger.
|
|
|
|
|
svejoe
|
Verfasst: 3. Aug 2017, 07:08 |
|
|
Registriert |
|
Naja, am Montag direkt Waldhof is kaum ruhiger. Aber wird Zeit, dass wir die Dinger mal machen. Dennoch, wenn sich die Leistung bis Montag so verbessert, wie von Samstag auf jetzt, putzen wir den Waldhof weg.
|
|
|
|
|
|