Fraeggi hat geschrieben:
Abstand zu groß würde ich nicht sagen, da die sich die Punkte noch gegenseitig weg nehmen werden und wir vor der Winterpause auch noch einiges in direkten Duellen richtig stellen könnten, aber dennoch finde ich sollten wir kleinere Brötchen Backen. Wir werden auch noch Punkte liegen lassen und wir spielen nicht konstant stark. Denke dieses Jahr sind andere besser. Hab auch keine Lust wieder in der Reloegation zu scheitern. Da kommen dieses Jahr wieder sehr starke Gegner (1860, Cottbus oder Wiesinger)
Recht so, ich mag auch kein Scheitern mehr! Dieses mal wär es noch schwerer.
Ich geh mal davon aus, dass nach Sonntag mal wieder kleiner gebacken werden muss.
Ich fänd das aber nicht schlimm, wie bereits betont sind meine Erwartungen für diese Saison zurückgeschraubt. Mein oberster Wunsch: KALLE BLEIBT !!!
Ich bin fest davon überzeugt dass dieser Trainer (Mensch...!) dem Verein, Mannschaft und dem Gesamten gut tut! Solch einem Typ wünscht man dass er nachhaltig arbeiten darf und die Verantwortlichen dies auch so annnehmen und erkennen dass der Erfolg nicht immer in einer Saison zu bemessen ist. Siehe Holstein!